Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Anmerkung zum Fight: Valera vs. Shabranskyy: Valera wurde disqualifiziert und ich war etwas unsicher, wie das nun zu werten ist ob KO oder WP,
hab mir angeschaut, wie David Price vs. Kash Ali gewertet wurde: Das ist auch als DQ drin und wurde boxrec-mässig als WP behandelt, weshalb ich das auch so übernommen habe. Ich glaube, wir hatten solche Fälle auch schon und es ging immer nach boxrec. Denke, das ist fair und richtig so.

wo kann man das sehen?
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
wo kann man das sehen?

Auf boxrec :D
Im Ernst: Ich habe @young kaelin so verstanden, dass bei boxrec so ein DQF-Sieg eben wie ein Punktsieg gewertet wird.
Shabranskyy war vorher bei 20(17)-2(2)-0 und ist jetzt bei 21(17)-2(2)-0.
Der erwähnte Kampf Price vs. Ali war ja damals nicht als Tippspiel-Fight nominiert sondern diente nur als Beispiel für die boxrec-Handhabung.

PS: Auch wenn ich den Kampf falsch getippt hatte ist das imho die richtige Vorgehensweise. Niederlage ist Niederlage, und in dem Fight war Valera eh jenseits von Gut und Böse und hatte von den 7 Runden fast alle verloren (+ 2 Punktabzüge). Valera ist sehr gerne südlich des Äquators unterwegs und lernt es nicht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wo kann man das sehen?

Direkt sehen kann man das nicht, weil bei Price ja eine DQ eingetragen ist.


er hat 25 Siege, 20 KO Siege, also 5 nach Punkten. Ich hab das dann abgezählt: Marinchev, Peretyako, Zavarotnyi,Sokolowski, und keinen Weiteren, also muss die DQ, der letzte "Punktgewinn" sein.

die Gegenkontrolle bei Kash Ali war dann etwas einfacher:


seine Niederlage gegen Price war die Einzige, dort steht auch DQ, aber bei den Niederlagen steht: Niederlage 1 (0Kos)

Damit war für mich zweifelsfrei erwiesen, dass der Fight bei boxrec als WP oder LP gewertet wurde und nicht als WKO oder LKO.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
die Gegenkontrolle bei Kash Ali war dann etwas einfacher:


seine Niederlage gegen Price war die Einzige, dort steht auch DQ, aber bei den Niederlagen steht: Niederlage 1 (0Kos)

Damit war für mich zweifelsfrei erwiesen, dass der Fight bei boxrec als WP oder LP gewertet wurde und nicht als WKO oder LKO.
Danke, diese Brücke hat mir gefehlt. (y)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Mein lieber Scholli, da schnuppern ja jetzt einige Tipper an den Playoffplätzen, die da sonst nur mit dem Fernglas hochgeschaut haben.
Was so ein paar Glücks-Außenseitertipps doch bewirken können....:crazy::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Mein lieber Scholli, da schnuppern ja jetzt einige Tipper an den Playoffplätzen, die da sonst nur mit dem Fernglas hochgeschaut haben.
Was so ein paar Glücks-Außenseitertipps doch bewirken können....:crazy::D
glaube, die werden drauf bestehen, dass das können war und kein glück. zu recht.
 
Oben