Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Hier die Finaltipps: in 1 Std. sollte es mit den Kämpfen in Japan losgehen......





Final: @Major vs. @Flavius Claudius Iulianus

Ausgangslage: Bei einem Unentschieden würde Major das Ding gewinnen.

hier gibts zunächst zwei key fights: Oubaali vs. Inoue und Kraft gegen Bauer, bei den Ersatzfights: Paro vs. Kim in der Feinwertung.

Nundenn, Oubaali geht als leichter Wettfavorit in den Kampf. Da Kim vs. Paro am Freitag stattfindet, gibts ne Möglichkeit, dass das Ding schon Freitag so um Mittag entschieden ist. Kraft vs. Bauer kann alles passieren.


Kampf um Platz 3: @El Demoledor vs. @Ferenc H.

Ausgangslage: Bei einem Unentschieden würde El Demoledor das Ding gewinnen.

auch hier sind die Fights: Obaali vs. Inoue und Kraft gegen Bauer key fights, zusätzlich in der Feinwertung Saunders vs. Coceres.
Dazu in der Feinwertung Kim vs. Paro bei den Ersatzfights.

Nach meiner Rechnung wird der Fight um Platz 3 erst am Samstag entschieden.


Viel Glück allen Cracks. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
El Demoledor
Nachwuchsspieler

Beiträge174Punkte63StandortDuisburg
Gestern um 23:12
Hi,

hier meine Tipps.
Nach der persönlichen Enttäuschung aus Vorrundenende und Halbfinale ist zumindest der sportliche Ehrgeiz wieder da, zumindest einen guten Saisonabschluss hinzukriegen...


Hauptkämpfe:

Nonito Donaire LKO Naoya Inoue
Nordine Oubaali WP Takuma Inoue
Artem Harutyunyan WP Ismael Dumanov
Toni Kraft WP Leon Bauer
Michael McKinson WP Luis Alberto Veron
Jamel Herring WP Lamont Roach
Billy Joe Saunders WKO Marcelo Esteban Coceres


Ersatzkämpfe:

Liam Paro WKO Hwang Kil Kim
Ronny Rios WKO Hugo Berrio
Antonio Hoffmann WKO Nick Klappert


Viele Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Major
Nachwuchsspieler

Beiträge473Punkte63
Sonntag um 18:55
Servus.

Meine Tipps fürs Finale:
Hauptkämpfe:

Nonito Donaire LKO Naoya Inoue
Nordine Oubaali LPTS Takuma Inoue
Artem Harutyunyan WPTS Ismael Dumanov
Toni Kraft LKO Leon Bauer
Michael McKinson WPTS Luis Alberto Veron
Jamel Herring WPTS Lamont Roach
Billy Joe Saunders WKO Marcelo Esteban Coceres

Ersatzkämpfe:

Liam Paro WKO Hwang Kil Kim
Ronny Rios WKO Hugo Berrio
Antonio Hoffmann WPTS Nick Klappert
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Zwischenstand nach dem 1. Spieltag:

Final: Major vs. Flavius Claudius Iulianus

Dank der Punktlandung von Oubaali gegen Inoue zieht Flavius Claudius mit 3:0 davon und verfügt nun über 2 Matchbälle. Bauer muss Kraft nun stoppen können, damit Major sich noch im Spiel halten kann und wenn morgen Paro gegen Kim nur durch WP gewinnt, ist das Ding auch zu Gunsten von Flavius Claudius Iulianus gegessen. Da liegen die Trümpfe im Moment ziemlich bei Flavius und weit über 50 %, dass er sich das Ding holt.

Spiel um Platz 3: El Demoledor vs. Ferenc H.

Auch hier gab der Oubaali vs. Inoue Fight den Ausschlag, dass El Demoledor im Moment ziemlich im Driver Seat sitzt. Gemäss meiner Rechnung braucht Ferenc hier ein Draw beim Fight Kraft vs. Bauer, sonst wars das für El Demoledor. Sollte Ferencs high risk Tipp allerdings aufgehen, müsste er nach meiner Rechnung sogar durch sein. Realistisch betrachtet liegen die Trümpfe hier aber imo aktuell bei El Demoledor.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Joa hätte ja klappen können Glückwunsch @El Demoledor (y):jubel:

Dankeschön.
Ja, aber der Draw-Tipp war clever. Bei einem 8-Runden-Kampf und den Vorzeichen war ein Unentschieden zumindest viel wahrscheinlicher als in anderen Kämpfen.
Wäre Toni Kraft gestern nicht Toni Kraftlos gewesen, hätte das klappen können und hätte mir durch die Draw-Bonuspunkte den Blitz-KO verpasst, was dann auch absolut verdient gewesen wäre. :cool1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Das "amtliche" Schlussergebnis:

Per Saldo wurde in den Finals gut getippt und fast alle brachten 8 von 10 richtige Tipps ins Ziel, also ein absolut würdiges Niveau für Finals. (y)

Nochmal Gratulation an @Flavius Claudius Iulianus :jubel::jubel: zur Platinmedaille (y)

Im Endeffekt hat @Major das Ding knapper verloren, als es auf Anhieb aussah. Congrats zu einer tollen Leistung. :)

Der 3. Rang geht an @El Demoledor, der auch auf tolle 17 Punkte kam. Respekt. (y)

@Ferenc H. mit dem mutigen DRAW-Tipp (hatten wir schonmal einen DRAW-Tipp in einem der Finals?, kann mich nicht erinnern). Leider für ihn ging er nicht auf. Wies schon Spezi @El Demoledor erwähnte: hätte bei einem 8-Runder sehr gut sein können.



Final:

@Major vs. @Flavius Claudius Iulianus 16 (5) : 17 (6)



Spiel um den 3. Platz:

@El Demoledor vs. @Ferenc H. 17 (5) : 13 (6)






p4p-Liste reiche ich nach, wenn ich mal Lust habe.

Danke an @Tyson2fastFury für die kameradschaftliche Hilfe, an @Chancho, der als Tippleiter eine tolle Bereicherung war und das Ganze als ruhender Pol mit viel Witz sehr angenehm auflockerte (y) Besonders bedanken möchte ich mich aber bei @Huck huckt weg, der nicht nur Matchups von allerbester Qualität heraussuchte und äusserst zuverlässig war. Er war auch vor allem als Mensch eine tolle Nummer, der in pns viele eindrückliche Qualitäten zeigte. Darum ein besonders herzliches Dankeschön und Kompliment an ihn. (y):beten:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Auch von mir Gratulation @Flavius Claudius Iulianus , das war schon beeindruckend, bereits in den letzten Woche der Hinrunde und jetzt in den Playoffs. Sehr stark! Ganz, wie man es von einem römischen Imperator erwarten würde. Aber das nächste Mal wird Niedergermanien zurückschlagen ;)
@Major und @Ferenc H. haben auch eine super Saison gespielt. Auch in den Playoffs extrem gutes Niveau. Chapeau!

Vielen Dank @Huck huckt weg für die starke Kampfauswahl, besonders die Flexibilität und der Weitblick, dass wir die Japan-Kämpfe noch reinnehmen konnten. Sonst wäre es ja eher eine maue Tipp-Woche geworden. (y)
Ebenso Dankeschön @Chancho für die Spielleitung. Ich hoffe, ihr beide werdet das Tippspiel weiter betreuen.

Sollte sich @young kaelin wie angekündigt hier zurückziehen, wäre das natürlich ein Riesenverlust. Nicht nur die ganze Rechnerei, sondern auch die ganzen launigen und spannenden Kommentare während der Saison werden hier fehlen. Natürlich warst du auch als Tippgegner immer eine besondere Herausforderung, dabei aber immer ein vorbildlicher und fairer Mitspieler.
Ich habe ja doch noch Hoffnung, dass du hier vielleicht weiter mittippst oder dem Forum nicht ganz den Rücken kehrst. Jedenfalls vielen Dank für deinen Einsatz!

Wünsche Dir und auch allen anderen Mitspielern nur das Beste.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
was ist passiert?:panik:

"Gelöschtes Mitglied 16"... steht da wo vorher die Userdaten zu sehen waren.
Sehr sehr schade, hatte gehofft dass er zumindest weiter aktiv bleibt, wenn auch eingeschränkt.
Wünsche ihm jedenfalls alles Gute und wenn er die für sich richtige Entscheidung getroffen hat dann ist es gut so. Egoistisch gedacht für das Forum sowohl vom Engagement als auch vom Menschlichen natürlich nicht zu ersetzen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
"Gelöschtes Mitglied 16"... steht da wo vorher die Userdaten zu sehen waren.
Sehr sehr schade, hatte gehofft dass er zumindest weiter aktiv bleibt, wenn auch eingeschränkt.
Wünsche ihm jedenfalls alles Gute und wenn er die für sich richtige Entscheidung getroffen hat dann ist es gut so. Egoistisch gedacht für das Forum sowohl vom Engagement als auch vom Menschlichen natürlich nicht zu ersetzen.
habe ich jetzt auch gesehen. was ein mist.

take care @youngkaelin !!!:beten:
 
Oben