Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Juli Giner LP Samir Ziani
Sergio Garcia LP Ted Cheeseman
Eleider Alvarez WKO Sergey Kovalev II
Richard Commey WKO Isa Chaniev
Teofimo Lopez WKO Diego Magdaleno
Patrick Day LP Ismail Iliev
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet:

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Juli Giner LPTS Samir Ziani
Sergio Garcia WPTS Ted Cheeseman
Eleider Alvarez WPTS Sergey Kovalev II
Richard Commey WKO Isa Chaniev
Teofimo Lopez WPTS Diego Magdaleno
Patrick Day LPTS Ismail Iliev
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Juli Giner WPTS Samir Ziani
Sergio Garcia LPTS Ted Cheeseman
Eleider Alvarez LPTS Sergey Kovalev II
Richard Commey LPTS Isa Chaniev
Teofimo Lopez WKO Diego Magdaleno
Patrick Day WPTS Ismail Iliev
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Juli Giner WPTS Samir Ziani
Sergio Garcia LPTS Ted Cheeseman
Eleider Alvarez WKO Sergey Kovalev II
Richard Commey WKO Isa Chaniev
Teofimo Lopez WKO Diego Magdaleno
Patrick Day LPTS Ismail Iliev
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113

KongKingII

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Juli Giner LPTS Samir Ziani
Sergio Garcia WPTS Ted Cheeseman
Eleider Alvarez LSD Sergey Kovalev II
Richard Commey WKO Isa Chaniev
Teofimo Lopez WKO Diego Magdaleno
Patrick Day WPTS Ismail Iliev
 

Marcus Iulius Philippus

Former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Juli Giner LPTS Samir Ziani
Sergio Garcia LPTS Ted Cheeseman
Eleider Alvarez LPTS Sergey Kovalev II
Richard Commey WKO Isa Chaniev
Teofimo Lopez WKO Diego Magdaleno
Patrick Day WPTS Ismail Iliev
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Juli Giner WPTS Samir Ziani
Sergio Garcia LPTS Ted Cheeseman
Eleider Alvarez WKO Sergey Kovalev II
Richard Commey WKO Isa Chaniev
Teofimo Lopez WKO Diego Magdaleno
Patrick Day LPTS Ismail Iliev
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
zeichnet sich n ziemliches debakel für mich ab. schonmal 2 minderheitentipps die gelaufen sind, wo ich im Schilf steh. top fürs tippspiel, da wacker zusammen gerückt wird.

führungswechsel ist schonmal sicher.

besonders savi und major, King KongII und M-Shock haben die ersten 2 fights gut getan . congrats schonmal :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
die Ergebnisse der 7. Runde

Wie Meister Hirschi das schon richtig vorausahnte, wurde die Tabelle gehörig durcheinandergeschüttelt. Alle 4 mehr oder weniger 50/50 Fights endeten in "Minderheitensiegen". Bei nur 6 zu tippenden Fights wahrlich eine gute Chance, wacker Punkte aufzuholen, zumal den nach der 6. Spielrunde auf den Playoffplätzen verweilenden Tippern der Sinn nicht wirklich nach Minderheitensiegen stand.

@KongKingII brachte das Kunststück fertig, alle 6 Fights richtig zu tippen und verschenkte lediglich ein Pünktchen, d.h. fast hätte er in dieser wahrlich schwierigen Runde das Punktemaximum erzielt. Eine wahrlich begeisternde Vorstellung. :jubel::jubel:


In seinem Sog glänze das Quartett: @hirschi, @Marcus Iulius Philippus, @agostino und @Savi mit ebenfalls tollen Leistungen :thumb:






Gesamtklassament nach 7. Runden:

Das Gesamtklassament wurde wie gesagt kräftig durcheinander geblasen. Für einzelne Tipper war diese Runde ein weniger grosses Vergnügen, aber dem Tippspiel selber konnte eigentlich nichts besseres passieren. Die Abstände sind sehr klein geworden, ein regelrechter Zusammenschluss ist erfolgt, sodass auch Tipper, welche eigentlich schon weg vom Fenster schienen, jetzt neu vorne dabei sind oder sich wieder ernsthaft in Position gebracht haben und je nach Abschneiden in der kommenden 8. Runde wieder Playoffchancen haben.

Weil @Brotspinne79 wenigstens ein Minderheitensieg gelang, erobert er sich neu verdientermassen die Führung. :cool4:

Obwohl ich sämtliche Minderheitentipps verballerte, rette ich meinen Playoffplatz gerade noch. Neu auf den begehrten Playoffplätzen sind auch @agostino und @Savi, welche wie gesagt in der 7. Runde brillierten.

So richtig rangeschoben haben sich @Tyson 2fast Fury, @Major und vor allem @Marcus Iulius Philippus. Allerdings sind diverse User nur einen Hauch entfernt und ich kann die durchaus möglichen Playoffkandidaten gar nicht alle aufzählen. Die Differenzen sind wahrlich eng geworden.

Die kommende 8. und gleichzeitige Schlussrunde dieser 27. Saison wird wohl als eine der spannendsten Schlussrunden seit ich mich erinnern kann, in die Tippspielhistorie eingehen.

Viel mehr Spannung ist da nicht zu erzeugen. :thumb:

Die Ausgangslage:

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
"Supernova Savi auf playoff-kurz:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:....
Heftig geile sache.Freut mich zu tiefs.....
Jetzt ist savi-time.
Lange genug dachten die fans der damaligen HSH ,dass Sekundenzeiger Savi , un-talentiert und nutzlos wäre .
ABER NEIN!...der matt hoffman des tippspiel'zzzzz zeigt all diesen wanna-be'zzzz was phase ist.

Macht euch bereit wenn heißt "Savi gegen den mob"
 
Oben