Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.507
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Die Tipps könnten wir eigentlich auch vollständig werten, da das KO-Opfer für die Jekembayev-Gala offenbar austauschbar ist ;) Vielleicht hat der Gegner im Laufe der Woche auch einfach nur seinen Namen gewechselt? :skepsis:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Abgesehen vom "nur" Punktsieg von Danny Garcia, den kein einziger Tipper auf dem Zettel hatte, gab es in Runde 3 keine Überraschungen. Chancho und @HamburgBuam sind für ihre Außenseitertipps nicht belohnt worden und zieren diese Woche das Tabellenende. @hirschi hat sich ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert und reiht sich auf Platz 16 ein.
Nun aber zu den Gewinnern: @Flavius Claudius Iulianus , @Savi und @agostino teilen sich den Tagessieg mit 8 Punkten.
Starke Leistung. Glückwunsch!
In der Gesamttabelle sind @hirschi und Chancho mit hauchdünnem Vorsprung gemeinsam auf Platz 1, dicht gefolgt von @Flavius Claudius Iulianus , der durch den Tagessieg mit @Suppe die Plätze getauscht hat und nun auf Platz 3 die Tabellenspitze im Visier hat.

Bemerkenswert: Zwischen Platz 1 und Platz 10 liegen gerade mal 3 Punkte. Spannung ist also garantiert in der nächsten Runde.

results31-3.jpg

gesamttabelle31-3.jpg
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der dritten Runde kamen 3 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 38 Kämpfe

4.Runde


Ilunga Makabu - Michael Cieslak https://boxrec.com/en/event/801026/2441040
Sergey Vorobiev - Karen Chukhadzhyan https://boxrec.com/en/event/800894/2439664
David Oliver Joyce - Lee Haskins https://boxrec.com/en/event/799492/2429070
Michel Rivera - Fidel Maldonado Jr. https://boxrec.com/en/event/800139/2438431

Abgabe: Freitag 18 Uhr

Würde ja gerne die Donnerstagskämpfe reinnehmen, aber das wird vielen wieder zu früh sein
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.243
Punkte
113
Ilunga Makabu WKO Michael Cieslak
Sergey Vorobiev WP Karen Chukhadzhyan
David Oliver Joyce LP Lee Haskins
Michel Rivera WKO Fidel Maldonado Jr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ilunga Makabu WKO Michael Cieslak
Sergey Vorobiev LPTS Karen Chukhadzhyan
David Oliver Joyce LPTS Lee Haskins
Michel Rivera LKO Fidel Maldonado Jr.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ilunga Makabu WP Michael Cieslak
Sergey Vorobiev WP Karen Chukhadzhyan
David Oliver Joyce WP Lee Haskins
Michel Rivera Draw Fidel Maldonado Jr.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die Tipps, mit denen Platz 1 ausgebaut wird: :cool1:

Ilunga Makabu WKO Michael Cieslak
Sergey Vorobiev WP Karen Chukhadzhyan
David Oliver Joyce WP Lee Haskins
Michel Rivera WKO Fidel Maldonado Jr.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.243
Punkte
113
Übrigens schade das Pedro Taduran vs. Daniel Valladares nur 2 Sterne hat der Kampf dürfte spannend werden
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Übrigens schade das Pedro Taduran vs. Daniel Valladares nur 2 Sterne hat der Kampf dürfte spannend werden
Das mit den 2 Sternen ist ja grundsätzlich kein Ausschlusskriterium, von daher hätte man den Kampf mit reinnehmen können. Beim nächsten mal einfach rechtzeitig als "Wunschkampf" posten.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Könnt ihr Eure fachsimpelei mal lassen? Das ist der Glücksspielthread in dem @hirschi derzeit auf einer nie dagewesen Strähne schwimmt :weghier:
Der Hirschmann scheint ja ein stiller Genießer zu sein. Steht auf Platz 1 und schweigt seitdem.:)
Es sei ihm gegönnt, dieser seltene Augenblick.. Denn lange wird sein Höhenflug mit Sicherheit nicht anhalten.....:LOL::LOL:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ne, keine Gewalt gegen Frauen.

Ich koche einfach für sie, das hat bisher auch keiner ohne Magenverstimmung überstanden.
Wenn hier einer kocht dann ist das der train.
.
Und zwar kocht er euch alle ab!!!!

Und dazu kommt, daß nur suomi meine edle Kochkunst zu schmecken bekommt...

Kein tramper frass ala Büchse... Sondern feinste Spaghetti nach Art des Hirsches!!!!

Und jetzt macht mal weiter im Keller die schmauchspuren meiner vernichtung weg!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben