Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Anstatt mich zu motivieren, muss ich solche Sachen hier lesen :nono:

Aber das hast du richtig erkannt, und die erste Veränderung wird sein, dass es für dich nur mehr Brokkoli Nuggets gibt und zwar selbst von dir zubereitet :devilish:

Der letzte Ausweg wäre dann nur mehr ein ganz Körper Anzug aus edelster und teuerster Spitze...
So gelobe ich mir eine Ansprache....endlich mal ne frau die sich hier was traut .....
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.086
Punkte
113
Ryan Garcia WKO Francisco Fonesca
Thomas Mattice LKO Isaac Cruz Gonzalez
Sho Kimura WP Merlito Sabillo
Caleb Plant WKO Vincent Feigenbutz
Bryant Perrella LKO Abel Ramos
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ryan Garcia WKO Francisco Fonesca
Thomas Mattice WPTS Isaac Cruz Gonzalez
Sho Kimura WPTS Merlito Sabillo
Caleb Plant WKO Vincent Feigenbutz
Bryant Perrella WPTS Abel Ramos
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Ryan Garcia WP Francisco Fonesca
Thomas Mattice LKO Isaac Cruz Gonzalez
Sho Kimura WKO Merlito Sabillo
Caleb Plant WKO Vincent Feigenbutz
Bryant Perrella LKO Abel Ramos
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ryan Garcia WPTS Francisco Fonesca
Thomas Mattice WPTS Isaac Cruz Gonzalez
Sho Kimura WPTS Merlito Sabillo
Caleb Plant WKO Vincent Feigenbutz
Bryant Perrella LKO Abel Ramos
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
auch von mir nur das Beste zum Geburtstag(y). Grosses Dankeschön an Dich, wie Du mithilfst, das Tippspiel am Leben zu erhalten. :beten:

Woche für Woche so zuverlässig die besten Matchups rauszusuchen ist nicht selbstverständlich.

Hoffe, hast es gut und lass Dich ruhig n wenig feiern. Take care Buddy. ;)(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ryan Garcia WKO Francisco Fonesca
Thomas Mattice WPTS Isaac Cruz Gonzalez
Sho Kimura WKO Merlito Sabillo
Caleb Plant WKO Vincent Feigenbutz
Bryant Perrella WKO Abel Ramos
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
@Huck huckt weg hat übrigens heute Geburtstag, wie ich gerade sah. Glückwünsche an unseren fleißigen Matchmaker! :wavey:
Alles Gute @Huck huckt weg..... Bleib wie du bist.... Bist eine super Socke... Auch von @Suomigirl26 soll ich dir nur gutes ausrichten..

Bleib gesund und lass das Leben einfach leben sein und genieße alles was dir Freude bringt...

LG hirschi😘👌💪👍
auch von mir nur das Beste zum Geburtstag(y). Grosses Dankeschön an Dich, wie Du mithifst, das Tippspiel am Leben zu erhalten. :beten:

Woche für Woche so zuverlässig die besten Matchups rauszusuchen ist nicht selbstverständich.

Hoffe, hast es gut und lass Dich ruhig n wenig feiern. Take care Buddy. ;)(y)


Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hoffentlich hast du heute alles um dich rum, was dir den besonderen Tag so richtig versüßen kann.

Vielen Lieben Dank an alle. Sehr aufmerksam. Hatte einen wunderschönen Tag heute Nachmittag mit meinen Omas und Opas und heute Abend mit der Familie essen gewesen. Alle gesund und munter was will man mehr :)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ryan Garcia WKO Francisco Fonesca
Thomas Mattice LKO Isaac Cruz Gonzalez
Sho Kimura WKO Merlito Sabillo
Caleb Plant WP Vincent Feigenbutz
Bryant Perrella LKO Abel Ramos
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ryan Garcia WPTS Francisco Fonesca
Thomas Mattice LPTS Isaac Cruz Gonzalez
Sho Kimura WKO Merlito Sabillo
Caleb Plant WKO Vincent Feigenbutz
Bryant Perrella WPTS Abel Ramos
 

Suppe

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Ryan Garcia WPTS Francisco Fonesca
Thomas Mattice WKO Isaac Cruz Gonzalez
Sho Kimura WKO Merlito Sabillo
Caleb Plant WKO Vincent Feigenbutz
Bryant Perrella LPTS Abel Ramos
 
Oben