Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ryan Garcia WP Francisco Fonesca
Thomas Mattice WPTS Isaac Cruz Gonzalez
Sho Kimura WKO Merlito Sabillo
Caleb Plant WKO Vincent Feigenbutz
Bryant Perrella LP Abel Ramos
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ryan Garcia WKO Francisco Fonseca
Thomas Mattice WP Isaac Cruz Gonzalez
Sho Kimura WKO Merlito Sabillo
Caleb Plant WKO Vincent Feigenbutz
Bryant Perrella LP Abel Ramos
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Mäties mit Betonung auf der zweiten Silbe... den Namen muss man sich aber eh nicht merken, da er nix wird, sorry.
Wenn er sich nicht stark gesteigert hat verliert er heute Nacht gegen Cruz, aber wird wohl vermutlich gerettet wie gegen Hamazaryan.

Cruz ist etwas eindimensional und sehr klein, aber geht wacker und unerschrocken nach vorne und hat Punch und das was er macht macht er gut... ich bezweifle mal, dass Mattice das über zehn Runden mit Beweglichkeit aus der Distanz lösen können wird.
Auf neutralem Boden hätte ich auf den Mexikaner gesetzt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
In der 6. Runde war der hauchdünne Punktsieg von Gonzalez über Mattice das berühmte Zünglein an der Waage. Von den Top-4 in der Tabelle hatte nur Chancho auf Gonzalez gesetzt, der sich damit auch dank der Bonuspunkte gemeinsam mit wieder-in-form @Savi, @Ferenc H. und dem immer stärker werdenden @reineckefuchs den Tagessieg sichern konnte.
In der Gesamttabelle ist es nach wie vor ganz eng im Kampf um die begehrten Playoff-Plätze. Zwischen Platz 3 und Platz 8 liegen gerade mal 3 Punkte. Und auch für die Tipper ab Platz 9 ist noch alles drin, Spannung ist daher für die nächsten Runden garantiert.

Noch eine dringende Bitte für die Tippabgabe: Falls Ihr eure Tipps nachträglich bearbeitet, und sei es nur ein paar Minuten nach dem posten, macht bitte einen Extra-Beitrag, in dem ihr darauf hinweist. Ich trage die Tipps nämlich direkt, wenn ich sie im Thread vorfinde, in meine Tabelle ein und bekomme es nicht mit, wenn sie später geändert werden. Vielen Dank!

results06-31.jpg

gesamttabelle06-31.jpg

richtigetipps06-31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 6 Runde kamen 5 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 22 Kämpfe

7.Runde


Artem Oganesyan - Fouad El Massoudi https://boxrec.com/en/event/800718/2438072
Saul Juarez - Jonathan Gonzalez https://boxrec.com/en/event/800163/2433665
Deontay Wilder - Tyson Fury https://boxrec.com/en/event/798948/2424982
Emanuel Navarrete - Jeo Santisima https://boxrec.com/en/event/798948/2441470
Richard Pumicpic - Daisuke Watanabe https://boxrec.com/en/event/801678/2446538 (27.02)

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 
Oben