Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Beiträge
10.247
Punkte
83
Isaac Real WKO Tomi Silvennoinen
Eimantas Stanionis WP Justin DeLoach
James Kirkland WKO Mark Anthony Hernandez
Shakur Stevenson WKO Miguel Marriaga
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Suomigirl26 ....nur noch diese 3 Dinger tippen... Und denk daran... All or nothing... Nike oder willow... Hirsch oder nicht Hirsch....

Ich drück dir die Daumen das dein bauchgefuehl ähnlich souverän wie deine Koch skills agieren und du den doofen Savi mal etwas auf die pelle rückst und Boden gut machst...💪👍


Eimantas Stanionis vs Justin DeLoach
James Kirkland vs Mark Anthony Hernandez
Shakur Stevenson vs Miguel Marriaga
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
@Suomigirl26 ....nur noch diese 3 Dinger tippen... Und denk daran... All or nothing... Nike oder willow... Hirsch oder nicht Hirsch....

Ich drück dir die Daumen das dein bauchgefuehl ähnlich souverän wie deine Koch skills agieren und du.den doofen Savi mal etwas auf die pelle rückst und Boden gut machst...💪👍


Eimantas Stanionis vs Justin DeLoach
James Kirkland vs Mark Anthony Hernandez
Shakur Stevenson vs Miguel Marriaga
:eek:
 

Suppe

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Eimantas Stanionis LP Justin DeLoach
James Kirkland LP Mark Anthony Hernandez
Shakur Stevenson WP Miguel Marriaga
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Du musst unglaublich kurze Beine haben beim dem was ich immer von dir lese 😂😅....
Die Tabelle lügt nicht.:cool1:
Ich hab diese Saison einfach einen unfassbaren Lauf. Das sollte auch dir nicht entgangen sein. Kleiner Tipp: Einfach mal auf meine Tipps schauen. Dann klappt's vielleicht doch noch mit den Playoffs. Aber nur mit gaaaaanz viel Glück.:LOL::LOL::LOL:
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Eimantas Stanionis WKO Justin DeLoach
James Kirkland WKO Mark Anthony Hernandez
Shakur Stevenson WKO Miguel Marriaga
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Isaac Real WP Tomi Silvennoinen
Eimantas Stanionis WP Justin DeLoach
James Kirkland WKO Mark Anthony Hernandez
Shakur Stevenson WKO Miguel Marriaga
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der Kirkland-Hernandez Kampf wird auf ein unbekanntes Datum verschoben.
Mal schauen, ob die letzte Veranstaltung auch noch dran Glauben muss.

Die Fights in NYC sollen stattfinden... hinter verschlossenen Türen.
Der Madison Square Garden ohne Zuschauer...
Aber ich denke, da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein und ich gehe davon aus, dass ab nächster Woche grundsätzlich kein Sport-Event mehr laufen wird. Just my opinion...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Isaac Real WPTS Tomi Silvennoinen
Eimantas Stanionis WPTS Justin DeLoach
James Kirkland WKO Mark Anthony Hernandez
Shakur Stevenson WPTS Miguel Marriaga
 
Oben