Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Wenn jemand die Tippübersicht übernimmt, könnten wir starten.

hm normalerweise macht das @Chancho oder?
ist er denn informiert?
möchte ihm da nix wegnehmen oder in die quere kommen.

wenn er aber verhindert wäre und es wirklich nur an der tippübersicht/auswertungen liegt, würde ich einspringen, damit es weitergeht.

einzige bedingung wäre, dass ich mit der leitung oder entscheiden nichts zu tun hätte und es drum ginge, die laufende saison erstmal zu ende zu bringen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Ich war leider nicht informiert, habs hier auch einfach übersehen.
Klar kanns weitergehen, allerdings fahre ich Sonntag für eine Woche in Urlaub. Also entweder wir warten noch eine Woche, oder @Young Kaelin springt für mich ein. Würde die Saison schon gerne zu Ende bringen, aber wenn ihr's nicht abwarten könnt, will ich nicht bremsen.;);)

danke für die mitteilung. schlage vor, @Huck huckt weg schaut sich mal die fights von nächster woche an und entscheidet. wenns was zu rulen gibt, macht er das. auswertung mach ich.

denke das ist ok so.

@Chancho wünsch dir n tollen urlaub. (y)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.063
Punkte
113
Ich würde sagen das es am Fr. den 14.8 weitergeht der Spielleiter muss ja erstmal alle anschreiben ob überhaupt noch alle dabei sind sonst müsste man m.M.n ne komplett neue Saison starten
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Hallo zusammen,
die 31. Tippspielsaison wird in Kürze fortgesetzt. Getippt werden Boxkämpfe vom Wochenende des 14.-16. August 2020.
@Huck huckt weg wird also in gut einer Woche (um den Sonntag 09.August) die Kämpfe wie gewohnt auswählen und im Tippspiel-Thread posten.
Ich hoffe, Ihr seid wieder alle topfit und motiviert und sorgt dafür, dass wir die Saison in den nächsten Wochen gemeinsam würdig zu Ende bringen können!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Neuer Versuch wir sind in der 10 Runde und noch 9 Fights verbleiben.

10 Runde

Ruslan Fayfer - Aleksei Papin https://boxrec.com/en/event/810983/2505371
Israil Madrimov - Eric Walker https://boxrec.com/en/event/810834/2513647
Cecilia Braekhus - Jessica McCaskill https://boxrec.com/en/event/810834/2504024
Shakhram Giyasov - Francisco Hernandez Rojo https://boxrec.com/en/event/810834/2504025

Abgabe 14.08 um 18:00 Uhr

Ich steige noch ein, wenn es okay ist.

Ruslan Fayfer WP Aleksei Papin
Israil Madrimov WKO Eric Walker
Cecilia Braekhus WP Jessica McCaskill
Shakhram Giyasov WKO Francisco Hernandez Rojo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ruslan Fayfer LPTS Aleksei Papin
Israil Madrimov WKO Eric Walker
Cecilia Braekhus WPTS Jessica McCaskill
Shakhram Giyasov WPTS Francisco Hernandez Rojo
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Ruslan Fayfer LKO Aleksei Papin

Israil Madrimov WKO Eric Walker

Cecilia Braekhus WPTS Jessica McCaskill

Shakhram Giyasov WPTS Francisco Hernandez Rojo
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Puhhh, gerade erst gelesen ...

Ruslan Fayfer LP Aleksei Papin

Israil Madrimov WKO Eric Walker

Cecilia Braekhus WP Jessica McCaskill

Shakhram Giyasov WP Francisco Hernandez Rojo
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.063
Punkte
113
Ruslan Fayfer LKO Aleksei Papin
Israil Madrimov WKO Eric Walker
Cecilia Braekhus WP Jessica McCaskill
Shakhram Giyasov WP Francisco Hernandez Rojo
 
Oben