Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Stattdesen kommt am Samstag noch zwei 3 Sterne Kämpfe dazu, schade das es nicht vorher drinne stand
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Kurze Info zur Spielauswertung: Ich bin noch bis Anfang September im Ausland und kann daher die Tabellen mit der Tippübersicht und die Auswertung in dieser Saison leider nicht weiterführen. Ich schreibe das schweren Herzens, weil mir das wirklich sehr viel Spaß gemacht hat.
@Young Kaelin hat sich netterweise bereit erklärt, die Saison als Spielleiter zu Ende zu bringen, so dass sich für die Tipper nichts ändert. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmal dafür, @Young Kaelin !(y)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Ruslan Fayfer - Aleksei Papin OFF
Israil Madrimov WKO Eric Walker
Cecilia Braekhus WP Jessica McCaskill
Shakhram Giyasov WKO Francisco Hernandez Rojo
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Reminder:

das Boxtippspiel wird dieses Wochenende fortgesetzt.

Von diesen Usern liegen für den Neustart (Irrtum vorbehalten) noch keine Tipps vor:

@Major, @El Demoledor, @platine, @Flavius Claudius Iulianus, @Bickle85, @Suppe, @Savi , @Huck huckt weg, @Suomigirl26, @KongKing, @BOXFOTOGRAF.DE , @rude_rasta

Der Reminder soll Euch nicht hetzen. Er ist so gemeint, dass alle, welche noch nicht abgegeben haben, nochmal erinnert werden, dass das Tippspiel dieses Wochenende weiter geht und niemand eine Chance verpasst, sich noch für die Playoffs zu qualifizieren.

Gute Woche Euch allen. (y)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ruslan Fayfer LP Aleksei Papin (off bzw. auf nächste Woche verschoben?)
Israil Madrimov WKO Eric Walker
Cecilia Braekhus WP Jessica McCaskill
Shakhram Giyasov WKO Francisco Hernandez Rojo
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ruslan Fayfer OFF Aleksei Papin
Israil Madrimov WKO Eric Walker
Cecilia Braekhus WP Jessica McCaskill
Shakhram Giyasov WKO Francisco Hernandez Rojo
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Ruslan Fayfer OFF Aleksei Papin
Israil Madrimov LPTS Eric Walker
Cecilia Braekhus WPTS Jessica McCaskill
Shakhram Giyasov WKO Francisco Hernandez Rojo
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
10. Tipprunde der 31. Saison

Der vielgerühmte Israil Madrimov musste sich mit Eric Walker ordentlich abmühen und kam nur zu einem hart erkämpften Punktsieg,

Allerdings hätte Madrimov eigentlich durch KO gewinnen müssen, da er Walker regulär zu Boden schickte und der nicht den Eindruck machte, rechtzeitig wieder hochzukommen. Irgendwie hatte niemand mit dem nicht sehr kompetenten Referee gerechnet, der ein Stossen gesehen haben wollte und Herrn Walker 5 Minuten Erholungszeit verordnete.

Denke, die Szenen wird man in Boxforen noch ab und an sehen.

Beim Fight Cecilia Braekhus gegen Jessica McCaskill gewann letztere für die Tippgemeinschaft überraschend nach Punkten, sodass hier das komplette Fachpersonal punktemässig leer ausging.

Immerhin durften sich fast alle eines Rundengewinnes erfreuen: herzliche Gratulation. :jubel::jubel:




Gesamtklassament nach 10 Spielrunden der 31. Saison:

Nun, da fast alle in der 10 Spielrunde die gleiche Punktanzahl ergatterten, blieben grosse Verschiebungen im Gesamtklassament aus:

Noch immer führt @Chancho die Rangliste an. Dahinter liegen @agostino, @Major und @Ferenc H. auf den Playoffplätzen. (y)

@El Demoledor, @platine , @M-shock und @Flavius Claudius Iulianus sind die ersten Verfolger. :smoke:


Mal sehen, ob es @Huck huckt weg gelingt, am nächsten Wochenende ein paar Kämpfe fürs Tippspiel hervorzuzaubern.

 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 10 Runde kamen 2 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben noch 7 Kämpfe. Damit steigt jetzt in der 11 Runde das Vorrundenfinale.

11.Runde

Saul Juarez - Axel Aragon Vega https://boxrec.com/en/event/810517/2512333
Zur Abdullaev - Pavel Malikov https://boxrec.com/en/event/812188/2514491
Fedor Chudinov - Ronny Landaeta https://boxrec.com/en/event/813137/2521804
Ruslan Fayfer - Aleksei Papin https://boxrec.com/en/event/813137/2505371
Dilian Whyte - Alexander Povetkin https://boxrec.com/en/event/810690/2502537
Katie Taylor - Delfine Persoon https://boxrec.com/en/event/810690/2502539
Eleider Alvarez - Joe Smith Jr. https://boxrec.com/en/event/812018/2513235
Rob Brant - Vitali Kopylenko https://boxrec.com/en/event/812018/2522027

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben