Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Da kommt man mehr als erfolgreich ausn Wald vom Pilze jagen....und dann das. :jubel: ...wenns läuft, dann richtig !! :D

@Young Kaelin und @Huck huckt weg geil von euch immer wieder !! Großes Kompliment !!! (y)(y)(y)
@Chancho knapper geht's nimmer !! Auf zur nächsten Saison! Good luck!
Glückwunsch auch an @platine und @Ferenc H. .Beim nächsten mal bitte wieder an alle Beteiligten......so spannend die Sache zu machen.
:)
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Herzlichen Glückwunsch an @agostino als beinharter Sieger der Corona-Comeback-Tippspielrunde! Das hat HoF-Potential, zumal er sowohl die Vorrunde, als auch das Finale als souveräner Leader beendete. Glückwunsch auch an alle anderen Finalteilnehmer. Ich habe einmal mehr im Halbfinale geschwächelt und muss weiterhin an meinem one2one-Potential arbeiten. Vielleicht benötige ich ein Confidence-Coaching bei @hirschi, um endlich auch größere Brötchen backen zu können.... :confuse:

Vielen Dank auch @Young Kaelin und @Huck huckt weg!

Ich hab Bock auf Revenge und freue mich auf die neue Tippspielrunde - hoffentlich ohne Zwangspause.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Glückwunsch @agostino für die super Saison und den verdienten Sieg.
Auch an die anderen Playoffteilnehmer @Chancho der ganz nah dran war und @platine und @Ferenc H. Gratulation zur starken Saison.
Kompliment @Young Kaelin und @Huck huckt weg für die souveräne Arbeit. Kann man nur immer wieder betonen und sich bedanken!

Ich freue mich auf die neue Saison und habe nachdem ich nach der Pause nicht wieder in Tippform gekommen bin einiges gutzumachen!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Amtliches Ergebnis des Finals und des Spiels um Platz 3:

Final:

agostino vs. Chancho 13 : 13 (2:2)

agostino gewinnt, wegen dem besseren Vorrundenergebnis.



Spiel um Platz 3:

platine vs. Ferenc H. 15 : 11 (2:4)







Strahlender Sieger der 31. Tippsaison:

rocky balboa win GIF by Rocky


agostino


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



congrats auch an den hervorragenden, stets fairen Chancho (y)


Dritter Platz geht mit der besten aller Finalleistungen an platine :cool3:

viel Risiko wurde für einmal nicht belohnt, trotzdem allerhöchsten Respekt: Ferenc H. :jubel:



Grosses Danke an den stets zuverlässigen und kollegialen Hucker. :)


Braucht ein bisschen Zeit, weil ich bei div. ihre Anzahl Tipps noch raussuchen muss, aber diese Woche ist mit der aktuellen p4p-Liste zu rechnen.

Wenn ich das gemacht habe, betrachte ich meine Aushilfe hier als Auswerter erstmal als erledigt und bedanke mich bei Euch allen fürs Vertrauen. :wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Spiel wurde durch die Außenseiter/Minderheiten/sonstwas Punkte einfach zu sehr verkompliziert. Ich traue mir zumindest nicht zu, da durchzublicken und denke, dass dieser Punkt auch andere abschrecken könnte. Der Auswerter muss halt mit Tabellen können oder ein Rechengenie sein.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Also, ich reiße mich jetzt nicht um die Rechnerei, aber ich habe ja schon mal gesagt, dass ich es zumindest versuchen würde wenn es das Tippspiel aufrechterhält.
Ich habe zwar momentan keine Ahnung welche Formate die Forensoftware zum Upload unterstützt (ich würde das Rechnen in Excel machen), aber das wäre dann eben mal ein bisschen trial and error und sollte nach den ersten Wochen mit etwas Erfahrung auch hinzukriegen sein.
Ich könnte die Auswertung dann aber erst im Laufe des Sonntag machen, teilweise u. U. auch erst am Montag.

Nicht wundern... ich probiere mal was aus...

Test:
 

Anhänge

  • Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.pdf
    113,2 KB · Aufrufe: 6
  • Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.pdf
    103,4 KB · Aufrufe: 3

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
schade, wenns mit dem Tippspiel nicht weitergeht. ich hätte schon lust, das tippspiel weiter auszuwerten, aber ich habe einfach ziemlich happige gesundheitliche probleme und ich kann nicht versprechen, dass ich die saison zu ende bringe.

war kurz nach ende des foren-musik gp auf rat des notarztes dieses wochenende als notfall im spital und habe zig untersuchungen hinter mir. bin jetzt wieder zu hause und es geht mir den umständen entsprechend okay.

ich könnte folgendes vorschlagen, wenn niemand übernehmen will: ich könnte sowohl die tageswertung als auch die gesamtwertung jeweils mit formeln versehen. um die gesamtwertung zu vereinfachen gäbs nur noch die anzahl Punkte und dann die rundengewinne als tiebreaker. sollte am schluss 2 oder mehrere User auf die gleiche Punktzahl und rundengewinne kommen, und dies für die playoffs ne rolle spielen, gibts halt n stechen, falls dies innerhalb der ersten 4 Playoffplätze geschieht, soll hucker ne münze werfen, um z.B. 2 oder 3 zu bestimmen.

die Listen würde ich Hucker jeweils durchgeben, sodass wenn ich doch ausfalle, er den neusten stand der listen immer hat. ebenso würde ich ihm auch die p4p liste durchgeben, damit dies nicht verloren geht.

Tönt vielleicht komplizierter, als es ist. Es geht mir einfach drum, dass wir mit dem Tippspiel wieder weitermachen können, falls sich niemand findet. .
Take care Jungs. (y)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gute Besserung @Young Kaelin . Lass dich nicht unterkriegen.

Ich hatte vorgestern und gestern per PN eine Unterhaltung mit @Chancho .
Ich weiß zwar vermutlich noch nicht so richtig, auf was ich mich da eingelassen habe, aber was soll´s?
Also: Ich würde ab sofort erst einmal bis auf Weiteres das Rechnen fürs Tippspiel übernehmen sofern es keine Einwände gibt.
Ich habe selber eine Datei gebastelt und es sollte funktionieren. Um grafische Optimierungen kann ich mich ja immer noch mal kümmern wenn Zeit und Muße ist.
Die P4P-Liste würde ich dann auch immer aktualisieren. Die letzte liegt ja vor.

Danke nochmals @Chancho und auch @Young Kaelin für ihr tolles Engagement und ich hoffe, dass sie uns und dem Tippspiel auch weiterhin treu bleiben.

Wenn also @Huck huckt weg entsprechende Kämpfe findet, kann es hier mit der neuen Saison weitergehen!
Alles Weitere rund ums Tippspiel bleibt wie gewohnt.

Eine Bitte: Bei all dem Trubel kann es natürlich mal passieren, dass da ein Eintrag falsch ist bzw. ich eine nachträgliche Änderung nicht mitbekomme. Bitte immer kontrollieren, dass ich das dann zeitig ändern kann.
Ansonsten hoffe ich, dass sich zur neuen Saison viele alte und junge Kräfte einfinden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben