Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Lewis Ritson WP Miguel Vazquez

(der fight ist nicht so klar, wies bei den buchmachern scheint, ich hab auch hier gezuckt, Ritson ist ne wundertüte und vazquez besser, als man es vermuten würde, da der fight in england stattfindet, hab ich mich halbherzig für ritson entschieden.)

Vasyl Lomachenko LKO Teofimo Lopez

(keine ahnung, vermutlich wird loma gewinnen und hat wohl auch die besseren chancen, erfahrung, ring iq, usw. usf. sprechen für ihn, bets sind ja klar, er sollte sich einfach nicht erwischen lassen und who knows, vielleicht kommt ja lopez doch mal durch. mir schien loma hätte etwas abgebaut und wenn er sich von lopez treffen lassen muss, kann das schnell unangenehm werden, . für mich 70:30 für loma, der fight kommt für lopez wohl zu früh, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt.)

Alex Saucedo WP Arnold Barboza Jr

seltsam, dass alle so eindeutig auf barboza setzen, vermutlich weiss man hier mehr als ich. was sicher ist: barboza ist gut, gibt kaum runden ab, allerdings ist seine gegnerschaft nicht über alle zweifel erhaben und dort, wo er dann doch mal 3 sterne geboxt hat, wars dann auch nicht mehr so gross mit dem zauber. die bookies sehens relativ eng. wiedermal geh ich auf risiko und setz auf den jungen mann. glaube er hatte hooker am boden und vor allem hat er neue trainer. eigentlich müsste es barboza machen, aber ich kann nicht abschätzen, wieviel besser Saucedo durch das neue setup geworden ist. zudem ist saucedo grösser, auch hier: wenns "normal" läuft geht, gewinnt wohl barboza, aber wer weiss schon, was hier passieren wird? könnte eine enge kiste werden.

vidstudium und normale "vorbereitung" liegt nicht mehr drin. muss mich im moment aufs wesentliche konzentrieren und prioritäten setzen. .

overall kann das einen totalabsturz in dieser runde geben (was ziemlich wahrscheinlich, aber mir hier egal ist, der spass ist einfach zu gross, auf 2 aussenseiter zu setzen). mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Lewis Ritson WKO Miguel Vazquez
Vasyl Lomachenko WKO Teofimo Lopez
Alex Saucedo LKO Arnold Barboza Jr

mit 3 Tipps komm ich zwar nicht direkt an die Spitze, aber oberstes Ziel ist ja auch @Suomigirl26 zu versenken :D
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Lewis Ritson WPTS (robbery..) Miguel Vazquez
Vasyl Lomachenko WPTS Teofimo Lopez
Alex Saucedo WPTS Arnold Barboza Jr
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lewis Ritson WP Miguel Vazquez
Vasyl Lomachenko WP Teofimo Lopez
Alex Saucedo WP Arnold Barboza Jr
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die aktuelle Runde hat gezeigt, wie nah Glück und Pech beieinander liegen. Miguel Vazquez hätte einen Sieg gegen Lewis Ritson verdient gehabt und damit @HamburgBuam ganz nach oben gespült. Stattdessen stehen Vazquez und unser Kultscorer im Regen...
Während Barboza Jr seiner leichten Favoritenrolle gerecht wurde, hat Teofimo Lopez mich einen Punktsieg gegen Vasyl Lomachenko geschafft. Das war so nicht unbedingt zu erwarten gewesen, genau wie ein extrem passiver Ukrainer.
Die Tipper die auf einen KO von Lopez gesetzt haben konnten sich dennoch über zwei Minderheiten-Bonuspunkte freuen und machten demnach den Tagessieg unter sich aus: Glückwunsch an @Bickle85 , @Chancho und @M-shock . Dahinter platzieren sich @agostino und @Young Kaelin , die bei ihrem Bonuspunkte-Gamble 1 von 2 Kämpfen geholt haben.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung gab es ebenfalls leichte Verschiebungen.
@Bickle85 hat durch seinen zweiten Tagessieg hauchdünn die Führung vom punktgleichen @Young Kaelin übernommen, die sich bereits leicht vom Feld absetzen konnten.
@M-shock und @reineckefuchs folgen, haben aber eine ganze Meute punktejagdwütiger Tipper im Nacken.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der dritten Runde kamen 3 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben noch in dieser Saison 36 Kämpfe

4.Runde


Fabio Turchi - Nikolajs Grisunins https://boxrec.com/en/event/818030/2561382
Roman Gonzalez - Israel Gonzalez https://boxrec.com/en/event/816908/2552832
Sergey Lipinets - Custio Clayton https://boxrec.com/en/event/818366/2564136
Xavier Martinez - Claudio Marrero https://boxrec.com/en/event/818366/2564139
Malik Hawkins - Subriel Matias https://boxrec.com/en/event/818366/2564141

Abgabe: Freitag 18:00 Uhr
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Fabio Turchi WP Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez WP Claudio Marrero
Malik Hawkins LKO Subriel Matias
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fabio Turchi WPTS Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez LKO Claudio Marrero
Malik Hawkins LKO Subriel Matias
 
Oben