Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
5x WKO :jubel:

Fabio Turchi WKO Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez WKO Claudio Marrero
Malik Hawkins WKO Subriel Matias
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Fabio Turchi LKO Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez WPTS Claudio Marrero
Malik Hawkins WPTS Subriel Matias
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Alles für den hirschi


Fabio Turchi LP Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez WP Claudio Marrero
Malik Hawkins WKO Subriel Matias
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
4.Runde

Fabio Turchi WP Nikolajs Grisunins https://boxrec.com/en/event/818030/2561382

auf neutralem Boden hätte ich wohl auf Grisunins gesetzt. Da Grisunins zwar ein guter Boxer ist, aber bislang nicht übermassen als KO-Spezialist aufgefallen ist, und Turchi bislang noch nie KO ging, sehe ich hier eine eher enge Nummer bis eigentlichem PS Grisunins. Allerdings werden die Italiener schon dafür sorgen, dass Grisunins eher nicht nach Punkten gewinnt. tough call trotz allem.

Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez https://boxrec.com/en/event/816908/2552832

Der Fight ist nicht so eindeutig, wie uns das die Buchmacher glauben machen wollen. Gonzalez war aber bei seinem letzten Auftritt gut. Zudem bin ich eh Fan von ihm no matter what. also WKO.

Sergey Lipinets LP Custio Clayton https://boxrec.com/en/event/818366/2564136

Schwierig zu sagen, wer es da macht, Lipinets müsste der Favorit sein, Clayton auch schon 33, gewinnt die Fights relativ klar, hat aber bislang nicht sehr gute Gegnerschaft gehabt. Lipinets ist ein passabler Stepup. Clayton ist 5 cm grösser, gibt kaum ne Runde ab. Lipinets hat aber Punch. Der Fight ist fast ein tossup. Clayton hat aber bislang nur in Kanada geboxt. Tu mich hier extrem schwer,

Xavier Martinez WKO Claudio Marrero https://boxrec.com/en/event/818366/2564139

Grosser Stepup für Martinez. Seine Kurve zeigt nach oben, während jene von Marrero eher nach unten zeigt. Sehs nicht so klar wie die Bookies. in einer letzten Runde würd ich hier wohl auf Marrero setzen, aber diesmal geh ich mit Martinez. Glaube, er hat den Punch, Marrero zu stoppen.

Malik Hawkins LP Subriel Matias https://boxrec.com/en/event/818366/2564141

Hawkins kam gegen Price eher glücklich zum Sieg. allerdings ist er noch jung und hat sicher in dem jahr wieder fortschritte gemacht. Matias hat eine überraschende Punktniederlage eingefahren, dies auch weil er mal zu Boden geschlagen wurde. toss up fight. Jugend gegen Punch?

gehe auch hier wieder Risiko und setz drauf, dass Matias den Punch hat, den viel grösseren Hawkins zu treffen und ihn zu beeindrucken.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Fabio Turchi WP Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez WP Claudio Marrero
Malik Hawkins LP Subriel Matias
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Fabio Turchi WPTS Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WPTS Custio Clayton
Xavier Martinez WKO Claudio Marrero
Malik Hawkins PTS Subriel Matias
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Fabio Turchi WP Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WP Custio Clayton
Xavier Martinez WKO Claudio Marrero
Malik Hawkins WP Subriel Matias
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Fabio Turchi WKO Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez WKO Claudio Marrero
Malik Hawkins LKO Subriel Matias

Sehr, sehr schwer zu tippen. Hab bei fast jedem Kampf echt lang hin und her überlegt. Auf das Wochenende kann man sich echt freuen!
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Fabio Turchi WPTS Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets LPTS Custio Clayton
Xavier Martinez WPTS Claudio Marrero
Malik Hawkins LKO Subriel Matias
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Fabio Turchi WP Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WP Custio Clayton
Xavier Martinez WKO Claudio Marrero
Malik Hawkins WP Subriel Matias
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die kommende Runde könnte spannend werden.
Bei Hawkins vs. Matias haben alle Tipper Chancen auf Minderheiten-Bonuspunkte, doch auch in einigen anderen Fights ist sicher eine Überraschung drin.
Interessant wird zu sehen sein, ob z. B. Clayton und Hawkins den Step up bewältigen und ihre physische Überlegenheit ausspielen werden oder aber überfordert sind.
Auch Xavier Martinez ist ein Greenhorn, aber Marrero sah zuletzt schrecklich aus. Aber der ist sicher dafür gut, noch mal einen rauszuhauen.
Turchi und Roman Gonzalez sind klare Favoriten, aber ihre Gegner keineswegs zu unterschätzen.
Allen Tippern viel Glück.
Erinnerung geht raus an @Savi und @Huck huckt weg . @KongKing sollte unbedingt nochmal Hawkins vs. Matias nachtippen!

Sportforen_Boxtipps_Runde 4.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Fabio Turchi WP Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WP Custio Clayton
Xavier Martinez WP Claudio Marrero
Malik Hawkins WP Subriel Matias
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Fabio Turchi WKO Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WP Custio Clayton
Xavier Martinez LP Claudio Marrero
Malik Hawkins WP Subriel Matias
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
In der vierten Runde konnten Turchi, Roman Gonzalez und Xavier Martinez erwartete Siege einfahren, wobei Xavier Martinez mit Claudio Marrero große Probleme hatte.
Lipinets und Clayton trennten sich verdient Unentschieden - ein eigentlich gar nicht mal so extrem überraschendes Resultat, aber wer tippt das schon?
Tippspielmäßig war die Runde geprägt vom Fight Matias vs. Hawkins, wo alle Tipper bei einem Nicht-Draw Minderheiten-Bonuspunkte erhalten konnten; entsprechend stehen die Matias-Tipper diese Woche auch oben. Am besten punkteten @Ferenc H. , @Flavius Claudius Iulianus und @Tyson2fastFury und konnten damit den Wochensieg nach Hause bringen. Gratulation!
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung konnte @Young Kaelin mit einer abermals starken Runde seinen Vorsprung weiter ausbauen. Das ist Tippen auf höchstem Niveau! @Lord Krachah folgt mit etwas Abstand, ebenso @Bickle85 , der diese Woche etwas an Boden verloren hat. @Suomigirl26 hat ihren Ausrutscher letzte Woche wettgemacht und komplettiert die momentanen Playoff-Platzierungen. Unsere dieswöchigen Tagessieger konnten in der Gesamtwertung logischerweise aufholen und befinden sich nun mitten im breiten Verfolgerfeld.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 
Oben