Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Alter, was hast Du denn genommen?!? o_O Krasser Tipp... viel Glück! (y):popcorn1:
so falsch ist die taktik nicht. als top 4 vermutlich nicht der richtige ansatz. hintenraus macht das aber schon eher sinn. solange der mut nicht in normale punktzahlen umschlägt weil einige noch auf den zug springen und falls genug rechtzeitig abgeben damit auch 3 "extremtipps" aussenseitertipps werden.

falls 3 von den 5 risky annahmen aufgehen isser nah am rundengewinn bei 2 von 3 das nämliche.

wenn man hinten rumdümpelt liegts auf der hand, dass man mal was riskiert, je nachdem geht man dann halt auch mal all in. oder man ist mit seinem platz zufrieden und tippt nach odds.

mir ist n risikotipper sehr sympathisch und ich würd mich diebisch freuen, wenns gelingt.

und durchaus möglich, dass ich im fall der fälle hier für einmal nicht der einzige wäre, was ich unterschwellig auch bei dir vermute. ;-)
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Vasiliy Lomachenko WKO Anthony Crolla
Arnold Barboza Jr. WPTS Mike Alvarado
Jaime Munguia WKO Dennis Hogan
Patrick Teixeira WPTS Mario Alberto Lozano
Sergiy Derevyanchenko WPTS Jack Culcay
Peter Quillin LPTS Caleb Truax
Claressa Shields WPTS Christina Hammer
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Vasiliy Lomachenko WKO Anthony Crolla
Arnold Barboza Jr. WPTS Mike Alvarado
Jaime Munguia WKO Dennis Hogan
Patrick Teixeira WPTS Mario Alberto Lozano
Sergiy Derevyanchenko WKO Jack Culcay
Peter Quillin WPTS Caleb Truax
Claressa Shields WPTS Christina Hammer
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
93
Vasiliy Lomachenko WKO Anthony Crolla http://boxrec.com/en/event/779797/2305722
Arnold Barboza Jr. WPTS Mike Alvarado http://boxrec.com/en/event/779797/2331601
Jaime Munguia WKO Dennis Hogan http://boxrec.com/en/event/782860/2323678
Patrick Teixeira WPTS Mario Alberto Lozano http://boxrec.com/en/event/782860/2335476
Sergiy Derevyanchenko WPTS Jack Culcay http://boxrec.com/en/event/778296/2323297
Peter Quillin WPTS Caleb Truax http://boxrec.com/en/event/778296/2296689
Claressa Shields WPTS Christina Hammer http://boxrec.com/en/event/782880/2323790
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Vasiliy Lomachenko WTKO Anthony Crolla
Arnold Barboza Jr. WPTS Mike Alvarado
Jaime Munguia WKO Dennis Hogan
Patrick Teixeira WPTS Mario Alberto Lozano
Sergiy Derevyanchenko WPTS Jack Culcay
Peter Quillin WPTS Caleb Truax
Claressa Shields WPTS Christina Hammer
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Loma WKO
Barboza WP
Munguia WKO
Teixeira WP
Derevyanchenko WP
Quillin WP
Shields WP
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
mir ist n risikotipper sehr sympathisch und ich würd mich diebisch freuen, wenns gelingt.

und durchaus möglich, dass ich im fall der fälle hier für einmal nicht der einzige wäre, was ich unterschwellig auch bei dir vermute. ;-)

Ich will und werde Dir da nicht widersprechen. Und was soll der Geiz? Dann kann ich ja auch mal auf Platz 2 ein klein wenig ins Risiko gehen und sage diese Woche mal:

ALLE WKO.

:weghier:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Sorry, to late ... :rolleyes:

Vasiliy Lomachenko WKO Anthony Crolla
Arnold Barboza Jr. WP Mike Alvarado
Jaime Munguia WP Dennis Hogan
Patrick Teixeira WP Mario Alberto Lozano
Sergiy Derevyanchenko LP Jack Culcay
Peter Quillin WP Caleb Truax
Claressa Shields WP Christina Hammer
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Sorry, bin im Kurzurlaub & gerade auf dem Rückweg von Kloster Andechs..

Vasiliy Lomachenko WKO Anthony Crolla http://boxrec.com/en/event/zB/2305722
Arnold Barboza Jr. WP Mike Alvarado http://boxrec.com/en/event/779797/2331601
Jaime Munguia WP Dennis Hogan http://boxrec.com/en/event/782860/2323678
Patrick Teixeira WKO Mario Alberto Lozano http://boxrec.com/en/event/782860/2335476
Sergiy Derevyanchenko WP in Culcay http://boxrec.com/en/event/778296/2323297
Peter Quillin WKO Caleb Truax http://boxrec.com/en/event/778296/2296689
Claressa Shields WP Christina Hammer http://boxrec.com/en/event/782880/2323790
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ergebnis der 5. Spielrunde:

Erneut gabs für die Tapferen und Mutigen nichts zu holen, also keine Minderheiten- oder gar Aussenseitertipps. Diejenigen, welche auf Truax setzten, hatten insofern noch Glück, als der Fight NC gewertet wurde und wenigstens die ersten zwei Runden nicht so aussahen, als ob Truax da gegen Quillin Land sehen würde. Glaube, so unglücklich so eine Verletzung ist, für ihn kam sie im grossen Ganzen gesehen rechtzeitig.

Ein Blick auf das Rundenergebnis zeigt, dass es User en masse gab, welche die Sieger der 6 verbliebenen Fights richtig tippten. Am Besten gelang dies:
@aristoteles , @El Demoledor , @HamburgBuam , @Huck huckt weg , @KongKing , @platine und ...... @Tajiri , dem hiermit bereits der 4. Rundengewinn gelang.

Allen 7 herzliche Gratulation :jubel::jubel:



Gesamtklassament nach 5 Runden:

@Tajiri reitet weiter auf seiner einmaligen und grossartigen Glückswelle. Mit dem weiteren Rundengewinn festigt er seinen 1. Platz sogar noch und ist einsamer Spitzenreiter. Grosses Kompliment (y).

Dahinter gab es innerhalb der Playoffplätze Rochaden aber die Zusammensetzung blieb gleich:
weiterhin belegen @El Demoledor , @KongKing und der @BOXFOTOGRAF.DE die begehrten Playoffplätze.

Allerdings ist das 1. Feld noch näher rangerückt und übt nun definitiv Druck auf die Plätze 2-4 aus. @Tyson2fastFury , @Flavius Claudius Iulianus , @Savi , @Major , @Easy , @HamburgBuam , @Huck huckt weg , @platine, @aristoteles , @agostino , ja sogar @Ferenc H. und @reineckefuchs sind noch im Feld, welches sich berechtigte Hoffnungen machen kann.

Ich habe absichtlich so viele aufgezählt, um zu zeigen, wie knapp das Ganze da ist.

Der Umstand, dass es dermassen wenig "Upsets" gab, hat dazu geführt, dass mit Ausnahme der "Risikotipper" und dem einsamen Spitzenmann Tajiri im Grunde alle punktemässig nahe beeinander liegen.

Noch sind mind. 20 Fights zu tippen. Obs da wirklich keine Upsets mehr gibt? Mal sehen.







 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
No Contest kommen denke ich mal logischerweise nicht in die Wertung und beeinflussen damit auch nicht die Kampfanzahl. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

In der 5 Runde kamen 6 Fights in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 20 Fights.

6.Runde


Pavel Malikov - Gaybatulla Gadzhialiev http://boxrec.com/en/event/786062/2333629
David Allen - Lucas Browne http://boxrec.com/en/event/784799/2334816
Danny Garcia - Adrian Granados http://boxrec.com/en/event/778297/2296691
Ricardo Espinoza Franco - John Riel Casimero http://boxrec.com/en/event/778297/2341222
Terence Crawford - Amir Khan http://boxrec.com/en/event/778793/2299385
Shakur Stevenson - Christopher Diaz http://boxrec.com/en/event/778793/2326176
Teofimo Lopez - Edis Tatli http://boxrec.com/en/event/778793/2326431
Felix Verdejo - Bryan Vasquez http://boxrec.com/en/event/778793/2330750

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Pavel Malikov WPTS Gaybatulla Gadzhialiev
David Allen LPTS Lucas Browne
Danny Garcia WPTS Adrian Granados (Robbery)
Ricardo Espinoza Franco WPTS John Riel Casimero
Terence Crawford WKO Amir Khan
Shakur Stevenson WPTS Christopher Diaz
Teofimo Lopez WKO Edis Tatli
Felix Verdejo WPTS Bryan Vasquez
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Pavel Malikov Draw Gaybatulla Gadzhialiev (Hat bei Pavel schonmal geklappt)
David Allen WKO Lucas Browne
Danny Garcia WP Adrian Granados
Ricardo Espinoza Franco WP John Riel Casimero
Terence Crawford WKO Amir Khan
Shakur Stevenson WKO Christopher Diaz
Teofimo Lopez WKO Edis Tatli
Felix Verdejo LKO Bryan Vasquez
 
Oben