Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Ich glaube die rote Laterne wandert woanders hin :smoke:

wenn ich mich nicht völlig vertan habe, müsste diese Runde für Dich und den Hucker sehr gut aussehen. Könnte sein, dass Du in Deinem Wohnzimmer Platz schaffen musst, für den Ausdruck des Rundengewinns beim Sportforen-Boxtippspiel.

Kann mir gut vorstellen, dass Du irgendwann die Enkel am Lagerfeuer Al-Bundy-mässig mit dem Hinweis unterhältst, dass Du im Corona Jahr 2021 beim Tippspiel mal Rundengewinner warst. :knuddel:

Und wer weiss, ob das nicht der Startschuss zu einer tollen Saison wird, wo Du am Ende in den Playoffs landest und alle abtrocknest. Good Luck Champ. (y)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ende der zweiten Runde der noch jungen Saison. Zwei Kämpfe sind wieder ausgefallen, Monabesa vs. Landero soll angeblich Mittwoch stattfinden.
Da alle auf Monabesa getippt haben kann der Fight auch ganz raus. Wenn da jemand anderer Meinung ist und ihn drinbehalten möchte, kein Problem. Bin da ziemlich leidenschaftslos.
Während Ennis und Benn bewiesen haben, dass sie das Zeug zum Welt- bzw. Britstar haben, haben andere Favoriten doch ziemlich gewackelt. Smith kann sogar froh sein, den Sieg gegen Vlasov bekommen zu haben. War ein enges Ding, und jeder Ausgang war da möglich.
Farooq, Stanionis und Ancajas mussten selber bei ihren Siegen auch etwas leiden und die volle Distanz gehen, was vielleicht nicht überall wirklich zu erwarten war.
Am besten getippt haben in dieser Woche @Huck huckt weg , @platine und @Savi , die sich den Rundensieg sichern konnten. Herzlichen Glückwunsch!
Da es keine Bonuspunkte gab, ist das Feld dahinter dicht gedrängt.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung geht es ebenfalls noch eng zu:
@Huck huckt weg und @platine stehen zusammen mit Vorwochensieger @Young Kaelin ganz oben, @aristoteles und @El Demoledor teilen sich den vierten Platz vor dem punktgleichen @Ferenc H. .
Auch dahinter sind die Abstände gering, und dementsprechend kann die Tabelle ganz schnell wieder anders aussehen.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Meiner Meinung nach kann Monabesa - Landero auch raus.


In der zweiten Runde kamen 6 Fights in die Wertung damit verbleiben in dieser Saison noch 40 Kämpfe

3.Runde


Fabio Turchi - Dylan Bregeon https://boxrec.com/en/event/830339/2655010
Evgeny Shvedenko - Aidos Yerbossynuly
Danny Dignum - Andrey Sirotkin https://boxrec.com/en/event/830078/2655591
Demetrius Andrade - Liam Wiliams https://boxrec.com/en/event/830189/2653723
Mahammadrasul Majidov - Andrey Fedosov https://boxrec.com/en/event/830189/2659176
Regis Prograis - Ivan Redkach


Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
- Fabio Turchi WPTS Dylan Bregeon

- Evgeny Shvedenko LPTS Aidos Yerbossynul

- Danny Dignum LPTS Andrey Sirotkin

- Demetrius Andrade LKO Liam Wiliams

- Mahammadrasul Majidov WKO Andrey Fedosov

- Regis Prograis WPTS Ivan Redkach
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Ich glaube die rote Laterne wandert woanders hin :smoke:
Ging das jetzt gegen mich? :confuse:
Das prallt ganz locker an mir ab. Denn dass ich dich im Laufe der Saison noch hinter mir lassen werde, steht wohl völlig außer Zweifel.:cool1:
Trotzdem widerspricht es natürlich meinen Selbstverständnis als Siegertyp, die Tabellensituation so ganz ohne Konsequenzen hinzunehmen.
Da muss sich was ändern. Und zwar schon in der nächsten Runde.
Let`s go champ.:jubel::LOL:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
tenor (15).gif


Fabio Turchi WPTS Dylan Bregeon

- Evgeny Shvedenko WPTS Aidos Yerbossynul

- Danny Dignum LPTS Andrey Sirotkin

- Demetrius Andrade WPTS Liam Wiliams

- Mahammadrasul Majidov WKO Andrey Fedosov


- Regis Prograis WKO Ivan Redkach812_160.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Fabio Turchi WKO Dylan Bregeon
Evgeny Shvedenko LP Aidos Yerbossynuly
Danny Dignum WP Andrey Sirotkin
Demetrius Andrade WKO Liam Wiliams
Mahammadrasul Majidov WKO Andrey Fedosov
Regis Prograis WKO Ivan Redkach
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fabio Turchi WPTS Dylan Bregeon
Evgeny Shvedenko LPTS Aidos Yerbossynuly
Danny Dignum WPTS Andrey Sirotkin
Demetrius Andrade DRAW Liam Wiliams (Eigentlich Sieg Williams)
Mahammadrasul Majidov WKO Andrey Fedosov
Regis Prograis WKO Ivan Redkach
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Fabio Turchi LPTS Dylan Bregeon
Evgeny Shvedenko WPTS Aidos Yerbossynuly
Danny Dignum WPTS Andrey Sirotkin
Demetrius Andrade LKO Liam Wiliams
Mahammadrasul Majidov WKO Andrey Fedosov
Regis Prograis WKO Ivan Redkach
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Fabio Turchi WPTS Dylan Bregeon
Evgeny Shvedenko OFF Aidos Yerbossynuly
Danny Dignum WPTS Andrey Sirotkin
Demetrius Andrade WPTS Liam Wiliams
Mahammadrasul Majidov WKO Andrey Fedosov
Regis Prograis WKO Ivan Redkach
 

Flavius Claudius Iulianus

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
28
Ort
Steiermark
Fabio Turchi WPTS Dylan Bregeon
Evgeny Shvedenko WPTS Aidos Yerbossynuly
Danny Dignum WPTS Andrey Sirotkin
Demetrius Andrade WPTS Liam Wiliams
Mahammadrasul Majidov WKO Andrey Fedosov
Regis Prograis WKO Ivan Redkach
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Fabio Turchi WPTS Dylan Bregeon
Evgeny Shvedenko LKO Aidos Yerbossynuly
Danny Dignum WPTS Andrey Sirotkin
Demetrius Andrade WPTS Liam Wiliams
Mahammadrasul Majidov WKO Andrey Fedosov
Regis Prograis WKO Ivan Redkach
 
Oben