Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Moruti Mthalane LP Sunny Edwards
Michael Conlan WP Ionut Baluta
Troy Williamson WKO Kieran Smith
Kazuto Takesako WKO Riku Kunimoto
Dereck Chisora LP Joseph Parker
Dmitry Bivol WKO Craig Richards
Sebastian Fundora WKO Jorge Cota
Omar Figueroa Jr. LP Abel Ramos
Jesus Alejandro Ramos WKO Javier Molina
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Moruti Mthalane lp Sunny Edwards https://boxrec.com/en/event/830904/2659583
Michael Conlan WPTS Ionut Baluta https://boxrec.com/en/event/830904/2659584
Troy Williamson draw Kieran Smith https://boxrec.com/en/event/830904/2661365
Kazuto Takesako WKO Riku Kunimoto
Dereck Chisora WP Joseph Parker https://boxrec.com/en/event/830522/2656477
Dmitry Bivol Wp Craig Richards https://boxrec.com/en/event/830522/2656480
Sebastian Fundora WKO Jorge Cota https://boxrec.com/en/event/830759/2658470
Omar Figueroa Jr. Draw Abel Ramos https://boxrec.com/en/event/830759/2658468
Jesus Alejandro Ramos WP Javier Molina
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tipps 5.Runde

Moruti Mthalane LP Sunny Edwards https://boxrec.com/en/event/830904/2659583
Michael Conlan WP Ionut Baluta https://boxrec.com/en/event/830904/2659584
Troy Williamson WP Kieran Smith https://boxrec.com/en/event/830904/2661365
Kazuto Takesako WKO Riku Kunimoto https://boxrec.com/en/event/830374/2655314
Dereck Chisora LP Joseph Parker https://boxrec.com/en/event/830522/2656477
Dmitry Bivol WP Craig Richards https://boxrec.com/en/event/830522/2656480
Sebastian Fundora WKO Jorge Cota https://boxrec.com/en/event/830759/2658470
Omar Figueroa Jr. LP Abel Ramos https://boxrec.com/en/event/830759/2658468
Jesus Alejandro Ramos WP Javier Molina https://boxrec.com/en/event/830759/2658471
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Eigentlich hätte ich jetzt auf Mthalane und Smith tippen sollen, weil ich extra solange gewartet habe, was die Außenseitertipps werden. 😉 Aber ich bleibe mal dabei, dass ich eher zu fragwürdigen Punkturteilen tendiere.

Moruti Mthalane LP Sunny Edwards
Michael Conlan WP Ionut Baluta
Troy Williamson WP Kieran Smith
Kazuto Takesako WKO Riku Kunimoto
Dereck Chisora LP Joseph Parker
Dmitry Bivol WKO Craig Richards
Sebastian Fundora WKO Jorge Cota
Omar Figueroa Jr. WP Abel Ramos
Jesus Alejandro Ramos WKO Javier Molina
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Moruti Mthalane WKO Sunny Edwards
Michael Conlan WP Ionut Baluta
Troy Williamson LPTS Kieran Smith
Kazuto Takesako WKO Riku Kunimoto
Dereck Chisora WPTS Joseph Parker
Dmitry Bivol WKO Craig Richards
Sebastian Fundora WKO Jorge Cota
Omar Figueroa Jr. LP Abel Ramos
Jesus Alejandro Ramos WKO Javier Molina
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die fünfte Runde verspricht Spannung: Bei Mthalane vs. Edwards und Williamson vs. Smith kann fast die Hälfte der Tipper Bomuspunkte ergattern, und auch bei den meisten anderen Fights sind Zusatzpunkte drin.
Bis zum Staredown war ich auch bei Mthalane, aber Edwards ist physisch größer als ich ihn in Erinnerung hatte, und Mthalane ist 38 und war relativ lange inaktiv.
Smith ist boxerisch wie ich es sehe wohl besser als Williamson, aber Gastboxer und extrem cutanfällig.
Chisora und Figueroa sind in ihren Fights sicher auch nur knapp Underdogs.

Da kann die Tabelle gehörig umgekrempelt werden!

Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die fünfte Runde verspricht Spannung: Bei Mthalane vs. Edwards und Williamson vs. Smith kann fast die Hälfte der Tipper Bomuspunkte ergattern, und auch bei den meisten anderen Fights sind Zusatzpunkte drin.
Bis zum Staredown war ich auch bei Mthalane, aber Edwards ist physisch größer als ich ihn in Erinnerung hatte, und Mthalane ist 38 und war relativ lange inaktiv.
Smith ist boxerisch wie ich es sehe wohl besser als Williamson, aber Gastboxer und extrem cutanfällig.
Chisora und Figueroa sind in ihren Fights sicher auch nur knapp Underdogs.

Da kann die Tabelle gehörig umgekrempelt werden!

Anhang anzeigen 18117
tenor - 2021-04-30T155042.443.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die fünfte Runde der Saison brachte - man mag es kaum glauben - wieder keine Bonuspunkte! Wobei das Forum die Kämpfe Edwards vs. Mthalane und Williamson vs. Smith beinahe 50/50 getippt hatte.
Besonders umstritten war das Urteil bei Chisora vs. Parker, wo der Neuseeländer den knappen Sieg zugesprochen bekommen hat. Auch Conlan hatte gegen Baluta große Probleme und Glück mit der Decision. Sunny Edwards gelang eine reife und kluge Leistung, und Williamson ließ Smith keine Chance.
Überraschend war auch, wie klar Ramos gegen Figueroa dominierte. Letzterer wirkte schon gegen Ugas und auch in der Nacht ziemlich verloren.
In den restlichen Fight setzten sich die Favoriten mehr oder weniger deutlich durch.
Wochenendsieger mit allen richtig vorhergesagten Siegern wurde @platine . Glückwunsch! :jubel:
Direkt dahinter landeten @Flavius Claudius Iulianus und @El Demoledor mit auch allen richtigen Siegertipps vor @M-shock , @tobi , @Huck huckt weg und @Savi . Stark!
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung haben die meisten eh schon vorne platzierten Tipper auch in dieser Woche wenig liegen gelassen und konnten demnach in der Spitzengruppe verbleiben.
Neuer Führender ist @El Demoledor , der hauchdünn vor dem bisherigen Leader @Savi sowie @Flavius Claudius Iulianus liegt.
Rundensieger @platine schiebt sich weiter ran, direkt dahinter rangiert @Huck huckt weg .
Diese Fünf haben sich jetzt etwas abgesetzt.
@aristoteles , @Young Kaelin und @tobi führen das Verfolgerfeld an, das sicher noch alle Chancen hat.
Es bleibt also spannend!
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 5. Runde kamen 8 Fights in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 21 Kämpfe

6.Runde


Magomed Kurbanov - Liam Smith https://boxrec.com/en/event/826696/2627484
Alexander Mejia - Aron Juarez https://boxrec.com/en/event/832044/2667596
Saul Alvarez - Billy Joe Saunders https://boxrec.com/en/event/829075/2646122
Kieron Conway - Souleymane Cissokho
Kid Galahad - James Dickens
Elwin Soto - Katsunari Takayama

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Magomed Kurbanov WKO Liam Smith
Alexander Mejia WP Aron Juarez
Saul Alvarez WKO Billy Joe Saunders
Kieron Conway LKO Souleymane Cissokho
Kid Galahad WP James Dickens
Elwin Soto WKO Katsunari Takayama
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
- Magomed Kurbanov WPTS Liam Smith (Robbery)

- Alexander Mejia WPTS Aron Juarez

- Saul Alvarez WPTS Billy Joe Saunders

- Kieron Conway LKO Souleymane Cissokho

- Kid Galahad LPTS James Dickens

- Elwin Soto WKO Katsunari Takayama
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
In Sachen Ringgirls: hätte für die gewählte Perspektive eher dieses Foto vorgeschlagen:

ring girls.jpg

sorry, das andere Foto war n bisschen zu gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
Magomed Kurbanov WKO Liam Smith
Alexander Mejia WP Aron Juarez
Saul Alvarez WKO Billy Joe Saunders
Kieron Conway WP Souleymane Cissokho
Kid Galahad WP James Dickens (OFF ???)
Elwin Soto WP Katsunari Takayama (OFF ???)

Bei den letzten beiden Kämpfen sehe ich keine BoxRec - Einträge
 
Oben