Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Magomed Kurbanov LKO Liam Smith
Alexander Mejia WP Aron Juarez
Saul Alvarez WPTS Billy Joe Saunders
Kieron Conway Draw Souleymane Cissokho
Kid Galahad WPTS James Dickens
Elwin Soto WPTS Katsunari Takayama
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Magomed Kurbanov LPTS Liam Smith
Alexander Mejia WPTS Aron Juarez
Saul Alvarez WPTS Billy Joe Saunders
Kieron Conway LPTS Souleymane Cissokho
Kid Galahad WPTS James Dickens
Elwin Soto WPTS Katsunari Takayama
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Magomed Kurbanov draw Liam Smith
Alexander Mejia WPTS Aron Juarez
Saul Alvarez draw Billy Joe Saunders
Kieron Conway Draw Souleymane Cissokho
Kid Galahad WPTS James Dickens
Elwin Soto WPTS Katsunari Takayama
Anhang anzeigen 18409
wieder im Draw-Wahn?

Quellbild anzeigen


:clowns:
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Magomed Kurbanov WPTS Liam Smith
Alexander Mejia WPTS Aron Juarez
Saul Alvarez LPTS Billy Joe Saunders
Kieron Conway WPTS Souleymane Cissokho
Kid Galahad WPTS James Dickens
Elwin Soto WPTS Katsunari Takayama
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Magomed Kurbanov lp Liam Smith
Alexander Mejia wp Aron Juarez
Saul Alvarez wp Billy Joe Saunders
Kieron Conway L Souleymane Cissokho
Kid Galahad WKO James Dickens
Elwin Soto WKO Katsunari Takayama
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Magomed Kurbanov WPTS Liam Smith
Alexander Mejia WPTS Aron Juarez
Saul Alvarez WKO Billy Joe Saunders
Kieron Conway WPTS Souleymane Cissokho
Kid Galahad WPTS James Dickens
Elwin Soto WPTS Katsunari Takayama
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Magomed Kurbanov LP Liam Smith
Alexander Mejia WP Aron Juarez
Saul Alvarez WP Billy Joe Saunders
Kieron Conway LP Souleymane Cissokho
Kid Galahad WP James Dickens
Elwin Soto WKO Katsunari Takayama
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Magomed Kurbanov LTKO Liam Smith
Alexander Mejia LPTS Aron Juarez
Saul Alvarez WKO Billy Joe Saunders
Kieron Conway LKO Souleymane Cissokho
Kid Galahad WTKO James Dickens
Elwin Soto WPTS Katsunari Takayama
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Magomed Kurbanov WP Liam Smith
Alexander Mejia WP Aron Juarez
Saul Alvarez WP Billy Joe Saunders
Kieron Conway WP Souleymane Cissokho
Kid Galahad WKO James Dickens
Elwin Soto WP Katsunari Takayama
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Sorry, die Tippabgabe hat aus arbeitstechnischen Gründen zeitlich nicht geklappt, wie zunächst beabsichtigt:

Tipps sexte Runde

Magomed Kurbanov WP Liam Smith https://boxrec.com/en/event/826696/2627484
Alexander Mejia WP Aron Juarez https://boxrec.com/en/event/832044/2667596
Saul Alvarez WP Billy Joe Saunders https://boxrec.com/en/event/829075/2646122
Kieron Conway LP Souleymane Cissokho https://boxrec.com/en/event/829075/2668264
Kid Galahad WP (OFF) James Dickens - Ich konnte den Kampf nicht finden, nur den Film Kid Galahad – Harte Fäuste, heiße Liebe mit Elvis. Elvis ist zwar sexy - boxt aber nicht mehr.
Elwin Soto WP Katsunari Takayama https://boxrec.com/en/event/829075/2668263
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die sechste Runde steht an, und ich verspreche: Es wird diesmal wohl auch Bonuspunkte geben, da bei Kurbanov vs. Smith jedes Resultat für welche sorgt. War auch am überlegen, wie das ausgehen könnte. Kurbanov hat sich mit Horvath und Iliev extrem enge Dinger geliefert; ich sehe Smith hier deutlich erfahrener und matchhärter. Kann aber auch sein, dass er diesen Kampf lange verschläft und wenn es eng wird, ist der Heimboxer favorisiert. Aber Smith hat bei mir persönlich noch was gutzumachen: Sein "Sieg" gegen Williams (der sehr schmeichelhaft war) hatte mir damals in der letzten Vorrundenwoche meine erhoffte Goldmedaille genommen, der ich seit immer erfolglos hinterher laufe. Liam hat also was gutzumachen bei mir :D
Fight der Woche ist natürlich Canelo vs. Saunders.
Die anderen Fights holen mich persönlich nicht so wirklich ab... Galahad vs. Dickens ist auch wohl off.
@Krusher bitte noch einmal Conway vs. Cissokho nachreichen.

Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich wusste gar nicht das Cissokho so ein guter Amateur war und das er eigentlich klarer Favorit ist. Habe mich mit dem Kampf nicht wirklich beschäftigt, mein Motto für den Kampf bzw. Tipp war England > Frankreich.😂😂
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
DIe 6. Runde brachte bereits am Freitag flächendeckend Bonuspunkte, denn praktisch die Hälfte der Tipper durfte sich über den Kurbanov-Sieg freuen. Die andere Hälfte schaute in die Röhre, denn es war zweifellos ein schmeichelhafter Sieg für den Heimboxer. Ich sehe es ein bisschen wie letzte Woche Parker vs. Chisora: Die A-Side wurde bevorzugt, aber der Fight war eng genug, um nicht unbedingt von einer Robbery zu reden.
Die Robbery versuchte Eddie Hearn dann, der Kieron Conway zu einem Upset gegen Cissokho verhelfen wollte. Hat knapp nicht geklappt, aber wie kann einer Conway vorne sehen, dann noch 97:92. Muss entweder die Boxer (die sich gar nicht ähnlich sehen) verwechselt haben oder die Brille von Adalaide Byrd genommen haben. Auch die anderen beiden Urteile waren viel zu knapp. Das ist jetzt nicht das erste komisch knappe Urteil in einem klaren Kampf bei Matchroom in sehr kurzer Zeit. Hearn wird es nicht interesseieren, aber ich behalte das im Auge.
Im Fight der Woche besiegte Canelo einen nur sporadisch glänzenden Saunders durch Verletzungs-Abbruch. Gute Besserung!
Die wünsche ich auch Takayama, der durch seine Härte viel genommen hat.

Wochensieger wurden diesmal @Ferenc H. und @M-shock , die sich den Sieg knapp vor @Chancho , @Easy und @HamburgBuam sichern konnten. :jubel:
@platine hätte bei rechtzeitiger Tippabgabe schon seinen dritten Rundensieg holen können! :eek:
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png


In der Gesamtwertung hat sich die Fünfergruppe, die bisher vorne lag, keine große Schwäche erlaubt und haben nur untereinander etwas die Plätze getauscht. @platine ist der neue Leader, und @El Demoledor hatte mal wieder nur ein kurzes Vergnügen auf dem Platz an der Sonne.
@Savi und @Huck huckt weg belegen die weiteren Playoff-Plätze, doch der punktgleiche @Flavius Claudius Iulianus ist in Schlagdistanz auch nach ganz oben.
Dahinter hat sich ein Verfolgerfeld gebildet, bestehend aus @aristoteles , @tobi , @Young Kaelin , @M-shock und @Ferenc H. , die sicherlich noch alle Chancen haben, wenn vorne jemand einen Durchhänger haben sollte.
Die anderen Tipper werden schon mehrere Ausrutscher benötigen, schließlich sind wir bereits im letzten Saisondrittel angekommen.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 6 Runde kamen 5 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 16 Kämpfe

7.Runde

Michael Cieslak - Yury Kashinsky https://boxrec.com/en/event/833320/2675545
Steve Claggett - Mathieu Germain https://boxrec.com/en/event/832348/2669855
Lerrone Richards - Giovanni De Carolis https://boxrec.com/en/event/832091/2652625
Brandon Figueroa - Luis Nery
Daniel Roman - Ricardo Espinoza
Xavier Martinez - Juan Carlos Burgos

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.084
Punkte
113
Michael Cieslak WKO Yury Kashinsky
Steve Claggett WP Mathieu Germain
Lerrone Richards WP Giovanni De Carolis
Brandon Figueroa WP Luis Nery
Daniel Roman WKO Ricardo Espinoza
Xavier Martinez WP Juan Carlos Burgos
 
Oben