Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.247
Punkte
113
herzliche gratulation an @Huck huckt weg zur platinmedaille.:jubel:

so oder so bald würdiger neuer/alter p4p champ, das passt schon. ist bei dir in besten händen :smoke::).(y).

tja @KongKing. deine leistung in der letzten runde der vorrunde wird unvergessen bleiben. dafür grossen respekt :cool3:im finale mit dem tipp auf pedraza sehr gut getippt und es bis heute früh trotz etwas gemütlicherer tippabgabe noch spannend gemacht.imo hast du bewiesen, dass du mit dem besten mithalten kannst. grosses kino. :smoke:

hucker hat mir noch ne pn geschickt mit dem link, welche ich aber zu spät gesehen habe, da ich mit suchen vom stream beschäftigt war. danke anyway(y)

@Flavius Claudius Iulianus wie immer auf hohem niveau unterwegs. sichert sich knapp die bronzemedaille. :jubel::jubel: starker, regelmässiger outstanding tipper. klasse. (y)

@Savi mit einer tollen saison, wo ihm wohl vor allem die grosse unterstützung und anerkennung von den spezis @Chancho und @hirschi richtig wind in die haare geblasen haben. :D:smoke:.
etwas pech in den playoffs, das muss man schon sagen. immerhin hast du bewiesen, dass du dort oben ein faktor bist, toll mithalten kannst und mit nur nem tick mehr glück dir absolut den pott holen kannst.
denke, dich wird man bald wieder in den playoffs sehen. speziell sympathischer user, wenn ich mir das hier erlauben darf.

noch n wort zu organisation: was @El Demoledor (dem ich nach all dem pech in letzter zeit mal von herzen n grossen sack glück gönne, hier mal meine neutralität aufgebe und ihm speziell richtig die daumen drücke) und kult-matchmaker @Huck huckt weg woche für woche leisten, ist extraklasse und wir werden wohl erst sehen, wie absurd gut sies gemacht haben, wenn sie sich mal (was ich noch sehr lange nicht hoffe) zurückziehen. allergrössten respekt :beten:.

wie man lesen durfte, kanns sein, dass der kulttipper @Tony Jaa ein sensationelles comeback startet. und evtl. stösst auch noch die tipplegende @nobbylenz dazu.
ich wär hin und weg (oder erfreut dabei), wenn die beiden ( aber auch andere ehemalige) wirklich wieder hier mitspielten.

hoffe, viele haben beim tippspiel spass gehabt und sind auch in dieser neuen saison wieder dabei.

schönen sonntag allen. take care jungs und ladies. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hey Leute, es sind grundsätzlich echt viele Kämpfe, man muss eh was rauslassen, dazu sehe ich auf manchen Seiten Kämpfe wie Maestre-Crowley oder adam Lopez vs isaac dogboe etc. die aber auch nicht bei Boxrec stehen.
Wieviel Kämpfe wären denn für in Ordnung und habt ihr Favoriten die auf jeden Fall reingehören?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.264
Punkte
113
Hey Leute, es sind grundsätzlich echt viele Kämpfe, man muss eh was rauslassen, dazu sehe ich auf manchen Seiten Kämpfe wie Maestre-Crowley oder adam Lopez vs isaac dogboe etc. die aber auch nicht bei Boxrec stehen.
Wieviel Kämpfe wären denn für in Ordnung und habt ihr Favoriten die auf jeden Fall reingehören?
Auf Stürmchen und Butze können wir denke ich alle verzichten aber sonst meiner Meinung nach Max. 12 weil die kommene Woche darauf auch einiges ansteht
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Auf in eine neue Saison. Ich hoffe viele sind am Start und wünsche allen viel Glück.

1.Runde

Rosendo Hugo Guarneros - Tommy Frank https://boxrec.com/en/event/833964/2680165
Ludumo Lamati - Jose Martin Estrada Garcia https://boxrec.com/en/event/831363/2662889
Jabulani Makhense - Thulani Mbenge https://boxrec.com/en/event/831363/2687636
Keiver Fernandez - Keyvin Lara https://boxrec.com/en/event/834951/2686928
Teofimo Lopez - George Kambosos Jnr. https://boxrec.com/en/event/832160/2668473
Andy Vences - Jono Carroll https://boxrec.com/en/event/832160/2679300
Naoya Inoue - Michael Dasmarinas https://boxrec.com/en/event/832603/2671641
Jermall Charlo - Juan Macias Montiel https://boxrec.com/en/event/832118/2668221
Angelo Leo - Aaron Almeida https://boxrec.com/en/event/832118/2676023
Isaac Cruz Gonzalez - Francisco Vargas https://boxrec.com/en/event/832118/2678693


Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hoffe das ist für alle okay. Gary antonio Russell vs Rodriguez scheint verlegt zu sein. Zu Maestre vs Crowley finde ich auch nichts.
Joa und Zuviel wollte ich auch nicht reinnehmen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ich bin top-motiviert. Und bärenstark. Zieh dich warm an (gilt natürlich für alle Tipper)!

Wolltest du nicht eine Saison aussetzen? Um dich mental zu erholen? :LOL:
Ist vielleicht besser.:D
:nono: ich bin mental ein Monster und freu mich schon darauf dich weit hinter mir zu lassen 🤓
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
- Rosendo Hugo Guarneros LPTS Tommy Frank

- Ludumo Lamati LKO Jose Martin Estrada Garcia

- Jabulani Makhense WPTS Thulani Mbenge

- Keiver Fernandez LPTS Keyvin Lara

- Teofimo Lopez WPTS George Kambosos Jnr.

- Andy Vences LPTS Jono Carroll

- Naoya Inoue WKO Michael Dasmarinas

- Jermall Charlo WKO Juan Macias Montiel

- Angelo Leo WPTS Aaron Almeida

- Isaac Cruz Gonzalez WKO Francisco Vargas
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.264
Punkte
113
Rosendo Hugo Guarneros WKO Tommy Frank
Ludumo Lamati LKO Jose Martin Estrada Garcia
Jabulani Makhense WP Thulani Mbenge
Keiver Fernandez LP Keyvin Lara
Teofimo Lopez WKO George Kambosos Jnr.
Andy Vences WP Jono Carroll
Naoya Inoue WKO Michael Dasmarinas
Jermall Charlo WP Juan Macias Montiel
Angelo Leo WP Aaron Almeida
Isaac Cruz Gonzalez WKO Francisco Vargas
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
So, ich fühle mich natürlich herausgefordert um den Kampf der letzten 3...

chier ar de risalts.

1.Runde

Rosendo Hugo Guarneros LPTS Tommy Frank https://boxrec.com/en/event/833964/2680165
Ludumo Lamati WPTS Jose Martin Estrada Garcia https://boxrec.com/en/event/831363/2662889
Jabulani Makhense LPTS Thulani Mbenge https://boxrec.com/en/event/831363/2687636
Keiver Fernandez LPTS Keyvin Lara https://boxrec.com/en/event/834951/2686928
Teofimo Lopez WKO George Kambosos Jnr. https://boxrec.com/en/event/832160/2668473
Andy Vences WPTS Jono Carroll https://boxrec.com/en/event/832160/2679300
Naoya Inoue WKO Michael Dasmarinas https://boxrec.com/en/event/832603/2671641
Jermall Charlo WKO Juan Macias Montiel https://boxrec.com/en/event/832118/2668221
Angelo Leo WPTS Aaron Almeida https://boxrec.com/en/event/832118/2676023
Isaac Cruz Gonzalez WKO Francisco Vargas https://boxrec.com/en/event/832118/2678693

Für alle die noch tippen. Dankt mir später.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
tenor - 2021-06-15T155628.923.gif
Rosendo Hugo Guarneros LP Tommy Frank
Ludumo Lamati LP Jose Martin Estrada Garcia
Jabulani Makhense LKO Thulani Mbenge
Keiver Fernandez LP Keyvin Lara
Teofimo Lopez WKO George Kambosos Jnr.
Andy Vences LP Jono Carroll
Naoya Inoue WKO Michael Dasmarinas
Jermall Charlo WKO Juan Macias Montiel
Angelo Leo LP Aaron Almeida
Isaac Cruz Gonzalez WKO Francisco Vargas
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rosendo Hugo Guarneros LPTS Tommy Frank
Ludumo Lamati LPTS Jose Martin Estrada Garcia
Jabulani Makhense LKO Thulani Mbenge
Keiver Fernandez LPTS Keyvin Lara
Teofimo Lopez WPTS George Kambosos Jnr.
Andy Vences LPTS Jono Carroll
Naoya Inoue WKO Michael Dasmarinas
Jermall Charlo WKO Juan Macias Montiel
Angelo Leo WPTS Aaron Almeida
Isaac Cruz Gonzalez WKO Francisco Vargas
 
Oben