Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Alles LP.....


Bin grad auf Lanzarote und kann mich daher nicht ausreichend mit den Fights beschäftigen....Erholung is wichtiger.... :) :D

Wenn du auf lanzarote bist: ich war auch mal da. Gab dort einen architekten/maler cesar manrique, der sagenhafte bauten errichtet hat. Gehe davon aus, dass die werke immer noch öffentlich zugänglich sind. Falls du in der nähe bist: ein besuch lohnt sich, genauso wie der besuch einer der fincas im hinterland, wo wein verkauft wird. Oftmals hatten die so restaurantmässige, wunderschön lauschige, romantische gartenplätze, wo leckere speisen und guter wein gereicht wurde.

Wünsche dir tolle ferien. (y)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wenn du auf lanzarote bist: ich war auch mal da. Gab dort einen architekten/maler cesar manrique, der sagenhafte bauten errichtet hat. Gehe davon aus, dass die werke immer noch öffentlich zugänglich sind. Falls du in der nähe bist: ein besuch lohnt sich, genauso wie der besuch einer der fincas im hinterland, wo wein verkauft wird. Oftmals hatten die so restaurantmässige, wunderschön lauschige, romantische gartenplätze, wo leckere speisen und guter wein gereicht wurde.

Wünsche dir tolle ferien. (y)


Bin jetzt das dritte Mal hier :love:....hab mir alles...wirklich alles von Manrique mittlerweile angeschaut. War erst heute in seinem Haus wo er bis zu seinem tragischen Tod wohnte... Man könnte sagen ich bin von dem Typen fasziniert.irgendwann wohne ich hier. ...egal...fürs Tippspiel allen viel Glück !! Ich fiebere wenn es Die Zeit zulässt mit....
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ach ich werd gleich eifersüchtig.

hab mir alles von manrique angesehen, was ich konnte. War wohl ähnlich fasziniert. Der typ war wohl schon sagenhaft, keine frage.
Alles gute agostino :knuddel:

Ich beneide selten jemanden....aber den ob seiner Kreativität sehr....ich danke dir :knuddel::knuddel:....ich liebe diese Insel....auch wegen Manriqe...der sie ja wohl mehr als nur ein bissl geprägt hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hoyt-volker-far-cry3.gif

Robin Krasniqi LP Dominic Bösel
(bin gefangen in der Rolle zu Brame... Hoffe auf cut-anfällig-keit des Champs... Ansonsten natürlich ein blödi Tipp... No doubt!!)

Liam Smith WP Anthony Fowler
Smith müsste das eigentlich über seine Technik und Erfahrung hinbekommen... Tippe mit nen recht deutlichen Sieg über die Punkte)

Ted Cheeseman WKO Troy Williamson
Cheese hat sich echt in mein Herz geboxt.. Attraktiver boxer... Ab Runde 8 erwarte ich das Williamson sitzen bleibt

Kieron Conway WP James Metcalf
Hier tendiere ich grundsätzlich zu einem Draw... Aber Metcalf hat wohl nicht die Lobbyisten für sich herumlaufen wenn es eng wird.. Daher denke ich das es ne ganz knappe Sache für conway wird

Brad Foster WP Jason Cunningham
Schwer... Kenn beide eigentlich null...
Der Buchhaltung zur Folge müsste Foster es knapp hinbekommen..

Ekow Essuman WKO Danny Ball
Alles andere wäre ne Überraschung

Tyson Fury WP Deontay Wilder
Easy.. Seh das fury klar über die Punkte gewinnen.. 118-110

Robert Helenius LKO Adam Kownacki
Wenn Robert mich wieder überraschen möchte... Dann bitte nicht dieses Wochenende.. Denke einfach das der polnische doofkopp diesmal klüger boxt..
KO in Runde 8

Efe Ajagba LP Frank Sanchez
Efe hat eigentlich nur 1 Waffe... Wenn die reinzimmert dann gute Nacht..
Aber Sanchez ist mMn der komplettere Mann... Dazu wohl in einem der besten Trainingsgruppen der Welt..
Später KO oder klare UD...?
Ich hab mich für die UD entschieden

Edgar Berlanga WKO Marcelo Esteban Coceres
:sleep::sleep:

Und falls es in die Hose geht....
Dann wird es Konsequenzen geben..
john-seed-far-cry5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
6.Runde

Robin Krasniqi - Dominic Bösel LPTS https://boxrec.com/en/event/838927/2719067
Liam Smith - Anthony Fowler LPTS https://boxrec.com/en/event/837584/2706706
Ted Cheeseman - Troy Williamson WPTS https://boxrec.com/en/event/837584/2708890
Kieron Conway - James Metcalf WPTS https://boxrec.com/en/event/837584/2708891
Brad Foster - Jason Cunningham WPTS https://boxrec.com/en/event/839355/2722545
Ekow Essuman - Danny Ball WPTS https://boxrec.com/en/event/839355/2722546
Tyson Fury - Deontay Wilder WKO https://boxrec.com/en/event/834963/2701260
Robert Helenius - Adam Kownacki LKO https://boxrec.com/en/event/834963/2689372
Efe Ajagba - Frank Sanchez WKO https://boxrec.com/en/event/834963/2696030
Edgar Berlanga - Marcelo Esteban Coceres WKO https://boxrec.com/en/event/834963/2720713
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Krasniqi und Helenius sind meine Sympathie-Risikotipps. :)
Hoffe, die beiden enttäuschen mich nicht.:cool1:

Robin Krasniqi WKO Dominic Bösel
Liam Smith LKO Anthony Fowler
Ted Cheeseman LKO Troy Williamson
Kieron Conway LKO James Metcalf
Brad Foster WP Jason Cunningham
Ekow Essuman WP Danny Ball
Tyson Fury WKO Deontay Wilder
Robert Helenius WKO Adam Kownacki
Efe Ajagba WKO Frank Sanchez
Edgar Berlanga WKO Marcelo Esteban Coceres
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tipps 6.Runde

Robin Krasniqi WP Dominic Bösel https://boxrec.com/en/event/838927/2719067
Liam Smith WP Anthony Fowler https://boxrec.com/en/event/837584/2706706
Ted Cheeseman WP Troy Williamson https://boxrec.com/en/event/837584/2708890
Kieron Conway WP James Metcalf https://boxrec.com/en/event/837584/2708891
Brad Foster WP Jason Cunningham https://boxrec.com/en/event/839355/2722545
Ekow Essuman WKO Danny Ball https://boxrec.com/en/event/839355/2722546
Tyson Fury WKO Deontay Wilder https://boxrec.com/en/event/834963/2701260
Robert Helenius LKO Adam Kownacki https://boxrec.com/en/event/834963/2689372
Efe Ajagba LP Frank Sanchez https://boxrec.com/en/event/834963/2696030
Edgar Berlanga LKO Marcelo Esteban Coceres https://boxrec.com/en/event/834963/2720713
 
  • Like
Reaktionen: VR2

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
Robin Krasniqi LP Dominic Bösel
Liam Smith WP Anthony Fowler
Ted Cheeseman WKO Troy Williamson
Kieron Conway WKO James Metcalf
Brad Foster WP Jason Cunningham
Ekow Essuman WKO Danny Ball
Tyson Fury WKO Deontay Wilder
Robert Helenius LKO Adam Kownacki
Efe Ajagba WKO Frank Sanchez
Edgar Berlanga WKO Marcelo Esteban Coceres
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Robin Krasniqi WKO Dominic Bösel
Liam Smith LP Anthony Fowler
Ted Cheeseman WP Troy Williamson
Kieron Conway WP James Metcalf
Brad Foster WP Jason Cunningham
Ekow Essuman WP Danny Ball
Tyson Fury WKO Deontay Wilder
Robert Helenius WP Adam Kownacki
Efe Ajagba WP Frank Sanchez
Edgar Berlanga WKO Marcelo Esteban Coceres
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Robin Krasniqi WKO Dominic Bösel
Liam Smith WP Anthony Fowler
Ted Cheeseman WP Troy Williamson
Kieron Conway WP James Metcalf
Brad Foster WP Jason Cunningham
Ekow Essuman WP Danny Ball
Tyson Fury WKO Deontay Wilder
Robert Helenius LKO Adam Kownacki
Efe Ajagba LP Frank Sanchez
Edgar Berlanga WKO Marcelo Esteban Coceres
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Robin Krasniqi WKO Dominic Bösel
Liam Smith WKO Anthony Fowler
Ted Cheeseman WPTS Troy Williamson
Kieron Conway WPTS James Metcalf
Brad Foster WPTS Jason Cunningham
Ekow Essuman WKO Danny Ball
Tyson Fury WKO Deontay Wilder
Robert Helenius LKO Adam Kownacki
Efe Ajagba LKO Frank Sanchez
Edgar Berlanga WKO Marcelo Esteban Coceres
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Robin Krasniqi LPTS Dominic Bösel
Liam Smith WKO Anthony Fowler
Ted Cheeseman WPTS Troy Williamson
Kieron Conway WPTS James Metcalf
Brad Foster WPTS Jason Cunningham
Ekow Essuman WKO Danny Ball
Tyson Fury WPTS Deontay Wilder
Robert Helenius WKO Adam Kownacki
Efe Ajagba LPTS Frank Sanchez
Edgar Berlanga WKO Marcelo Esteban Coceres
 

Flavius Claudius Iulianus

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
28
Ort
Steiermark
Robin Krasniqi WPTS Dominic Bösel
Liam Smith LPTS Anthony Fowler
Ted Cheeseman LPTS Troy Williamson
Kieron Conway LPTS James Metcalf
Brad Foster LPTS Jason Cunningham
Ekow Essuman WPTS Danny Ball
Tyson Fury WKO Deontay Wilder
Robert Helenius LKO Adam Kownacki
Efe Ajagba WPTS Frank Sanchez
Edgar Berlanga WKO Marcelo Esteban Coceres
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Robin Krasniqi LP Dominic Bösel
Liam Smith WP Anthony Fowler
Ted Cheeseman WP Troy Williamson
Kieron Conway WP James Metcalf
Brad Foster WP Jason Cunningham
Ekow Essuman WP Danny Ball
Tyson Fury WP Deontay Wilder
Robert Helenius LP Adam Kownacki
Efe Ajagba LP Frank Sanchez
Edgar Berlanga WKO Marcelo Esteban Coceres
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Dieses Wochenende stellte selbst die härtesten Insider-Cracks vor Rätsel.
Gerüchte besagen, dass @Tony Jaa , @Sakaro , @KongKing , @VR2 , @Bickle85 und @Krusher noch immer nicht wissen, auf wen sie setzen sollen. Ich erwarte eure Tipps dennoch in Kürze. ;)
Es ist aber auch wirklich ein klasse Box-Wochenende. In Deutschland das heißersehnte Rematch und Stallduell Krasniqi vs. Boesel, wobei der Kosovo-Deutsche diesmal leichter Favorit sein dürfte.
Die Engländer haben es geschafft, auf ihre Cards fast nur Münzwurf-Fights zu bringen, so ausgeglichen scheint das zu sein. Der Überfight fehlt hier, aber Gesamt ist das klasse!
Der Überfight ist dafür Fury vs. Wilder III, wobei hier im Forum Fury ganz klar vorne gesehen wird.
In der zweiten HW-Reihe boxen Helenius und Kownacki um ihre Karriere, während der Sieger aus Ajagba vs. Sanchez höchstwahrscheinlich bald in einem WM-Fight zu sehen sein wird.
Als Abschluss noch KO-Künstler Berlanga, der den nicht ganz ungefährlichen aber zuletzt erschreckend schwachen Coceres boxt.

Puh, ich freue mich sehr auf die Fights. Ob das auch am Sonntag für die Ergebnisse gilt? Aber das Problem Spitzenplatz oder Kellerkind haben hier wohl fast alle. @agostino sticht mit seinen schnellen Tipps da natürlich noch raus; da winken Bonuspunkte en masse. Hoffe, dein Urlaub ist auf jeden Fall super. Das ist (fast) wichtiger als das Spiel! :wavey:
Allen Tippern ein schönes Wochenende bei Kaiserwetter und Superfights!

Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben