Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die für einige User verflixte siebente Runde brachte bereits am Freitag einen Kampf aus Italien, in dem der Auswärtsboxer einen (verdienten) Punktsieg einfahren konnte und so für Bonuspunkte sorgte.
Zwei ausgefallene Fights, dazu viermal der von den meisten erwartete Ausgang - fertich is der Salat!
@Ferenc H. , @Flavius Claudius Iulianus , @platine und @reineckefuchs hatten den besten Riecher und dürfen sich knapp vor @HamburgBuam über den Tagessieg freuen. Dieses Quintett hatte als einzige alle Sieger richtig vorhergesagt. Glückwunsch! (y)
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

Kurz vor dem kommenden Saisonfinale nochmals viele Punkte zu sammeln, ist eine gute Idee.
Besonders gelungen ist das auch diese Woche wieder der Spitzengruppe, wo niemand einen Totalausfall hatte.
Kurz gesagt heißt es wohl: Aus Acht mach Vier...
Die Bilanz von @hirschi spricht eine deutliche Sprache: Meiste Punkte, meiste Tagessiege, meiste richtige Tipps und meiste genaue Tipps. Macht Platz 1. :jubel:
@HamburgBuam hat etwas aufgeholt und liegt jetzt auf Platz 2 vor dem Drittplatzierten @Tyson2fastFury .
Auf den Playoffplatz gesprungen ist jetzt Tagessieger @platine , der aber den Punktgleichen @aristoteles im Nacken hat.
Nur einen Punkt dahinter sind ein anderer Tagessieger @Ferenc H. sowie @Suomigirl26 , denen aber @Easy auf den Fersen ist.
Vermutlich machen diese Acht nächste Woche die Playoff-Entscheidung unter sich aus; alle anderen haben einen merklichen Rückstand und benötigen deshalb eine Ausnahmerunde, um da noch so viele Kontrahenten auf einmal abzufangen.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Ag0E67 (1).gif

- Nikodem Jezewski LPTS Steve Cunningham

- Giemel Magramo LKO Jayr Raquinel

- Arvin Magramo WKO Jerry Francisco

- Fiodor Czerkaszyn WPTS Oziel Santoyo

- Jamel Herring WPTS Shakur Stevenson
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
In der 7 Runde kamen 5 Kämpfe in die Wertung, damit folgt nun das Vorrundenfinale
...und dann ist diese Seuchensaison auch endlich vorbei für mich. :)

@hirschi und @HamburgBuam stehen für mich als Playoffteilnehmer fest. @Tyson2fastFury tippt seit 2 Saisons so konstant gut, dass er wohl auch wieder die Top-4 schafft. Den letzten Platz gebe ich an @Ferenc H. . Wäre verdient bei all dem Pech dass er hier zuletzt hatte.

Auf jeden Fall wird's spannend, freue mich wirklich auf ein hochklassiges Finish!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.584
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nikodem Jezewski LPTS Steve Cunningham
Giemel Magramo WKO Jayr Raquinel
Arvin Magramo WPTS Jerry Francisco
Fiodor Czerkaszyn WPTS Oziel Santoyo
Jamel Herring LPTS Shakur Stevenson
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Nikodem Jezewski DRAW Steve Cunningham
Giemel Magramo WKO Jayr Raquinel
Arvin Magramo WP Jerry Francisco
Fiodor Czerkaszyn WP Oziel Santoyo
Jamel Herring LP Shakur Stevenson
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Nikodem Jezewski WP Steve Cunningham
Giemel Magramo LKO Jayr Raquinel
Arvin Magramo WKO Jerry Francisco
Fiodor Czerkaszyn LKO Oziel Santoyo
Jamel Herring WP Shakur Stevenson
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.069
Punkte
113
Nikodem Jezewski WP Steve Cunningham
Giemel Magramo WKO Jayr Raquinel
Arvin Magramo WKO Jerry Francisco
Fiodor Czerkaszyn WP Oziel Santoyo
Jamel Herring WKO Shakur Stevenson
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Playoffs hin... Playoffs her... I don't care
Das war einmal....

Aktuell geht es nur um kissing-medal-vasyl-lomachenko.gif

Nikodem Jezewski WP Steve Cunningham
Giemel Magramo WKO Jayr Raquinel
Arvin Magramo WKO Jerry Francisco
Fiodor Czerkaszyn WP Oziel Santoyo
Jamel Herring LP Shakur Stevenson

Ich seh mich aktuell in der Position euch zu belehren und euch den Leitsatz der Situation mitzugeben... jadakiss-its.gif

Ich freu mich auf das semifinale...
hahaaa-jason-terrance-phillips.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben