Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.213
Punkte
113
Damit musst du nicht leben!!!!
Keine Sorge.. Der train ist unabhängig von fanwagon'zzzzzz
Ich sags mal so: wenn das hier nun wirklich die letzte Runde der regular season ist (weil keine Fights ausfallen), wärs imo fair zu sagen, dass Du die Playoffs absolut verdient hättest. Wenn man sich die Rundengewinne zusätzlich anschaut, vermutlich sogar die Goldmedaille.

Deinen Höhenflug seh ich aber durchaus in Kontext mit @Suomigirl26 , vermutlich haben die coachingdienste damals bei Dir die Sinne geschärft, das Boxwissen vertieft. Schon damals hat sich die akribische Arbeit ausbezahlt. War wohl für beide ne win-win situation.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.213
Punkte
113
@Suomigirl26 hätte es auf jeden Fall verdient, mal in die Playoffs zu kommen. Mehrmals knapp gescheitert, nun sollte es mal soweit sein.

Suomi hat wirklich letzte saison die goldmedaille geholt. Nur knappstens in den halbfinals gescheitert.

So wie ich das sehe, hat sie nur n punkt rückstand, was so gut wie nix ist, in dieser extrem schwierigen runde.

Mit sehr viel tippkönnen/tippglück ist da noch sehr viel möglich.

Halte es auch nicht für völlig ausgeschlossen, dass hier noch einer ne kultaufholjagd fast wie @KongKing macht, welche in die tippspiel geschichte einging.

Was ich damit sagen will? Extrem spannendes wochenende, welches auch als kiebitz tippspielmässig richtig spass macht.

Viel glück jungs:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
Nikodem Jezewski LKO Steve Cunningham
Giemel Magramo WKO Jayr Raquinel
Arvin Magramo WP Jerry Francisco
Fiodor Czerkaszyn WP Oziel Santoyo
Jamel Herring LP Shakur Stevenson
 
Oben