Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
ich bin mal gespannt, wie fit geffrard als late-replacement ist - halte ihn nicht für einen schlechten gegner, vielleicht kann er smith ja ärgern.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hauptkämpfe

Mohammed Obbadi LKO Jade Bornea
Francisco Rodriguez Jr. WKO Arnulfo Salvador
Yamil Alberto Peralta WKO Mariano Angel Gudino
Thattana Luangphon WKO Sukpraserd Ponpitak
Joe Smith Jr. WKO Steve Geffrard
Abraham Nova WKO William Encarnacion
Matt Conway LPTS Avery Sparrow



Ersatzkämpfe

Carlos Ocampo WKO Omir Rodriguez
David Picasso WKO Cesar Ignacio Paredes
Walter Matias Leiva WPTS Martin Orlando Rocha
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hauptkämpfe

Mohammed Obbadi LKO Jade Bornea
Francisco Rodriguez Jr. WKO Arnulfo Salvador
Yamil Alberto Peralta WKO Mariano Angel Gudino
Thattana Luangphon WKO Sukpraserd Ponpitak
Joe Smith Jr. WKO Steve Geffrard
Abraham Nova WKO William Encarnacion
Matt Conway LPTS Avery Sparrow



Ersatzkämpfe

Carlos Ocampo WKO Omir Rodriguez
David Picasso WKO Cesar Ignacio Paredes
Walter Matias Leiva WPTS Martin Orlando Rocha


Gute Tipps!
Vielleicht klappt´s ja nächstes Mal mit den Playoffs! ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
So, hier die beiden Duellanten, die mir die Tipps per PN geschickt haben:


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[IMG alt="Suomigirl26"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/91.jpg?1582485061[/IMG]


Suomigirl26
Bankspieler



Beiträge 26.393 Punkte 113 Standort Kärnten




Heute um 10:56

Huhu :wavey:

Hier sind meine Tipps:

Hauptkämpfe

Mohammed Obbadi LKO Jade Bornea
Francisco Rodriguez Jr. WKO Arnulfo Salvador
Yamil Alberto Peralta WP Mariano Angel Gudino
Thattana Luangphon WKO Sukpraserd Ponpitak
Joe Smith Jr. WKO Steve Geffrard
Abraham Nova WP William Encarnacion
Matt Conway WP Avery Sparrow



Ersatzkämpfe

Carlos Ocampo WKO Omir Rodriguez
David Picasso WP Cesar Ignacio Paredes
Walter Matias Leiva WP Martin Orlando Rocha




→ Sieg für die Werwölfe, namentlich Suomigirl26, Hirschi und Skijumping66.

💖👑1.Platz beim GP-32👑💖
💖👑1.Platz beim GP-42👑💖



Like Like Zitat Zitieren

Report



  • Like
Wertungen: Du

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




[IMG alt="aristoteles"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/164.jpg?1555508780[/IMG]


aristoteles
Nachwuchsspieler



Beiträge 639 Punkte 93




Heute um 17:05

Hi@ El Demoledor,

hier meine Tipps für die Playoffs :)

Hauptkämpfe

Mohammed Obbadi LPTS Jade Bornea
Francisco Rodriguez Jr. WKO Arnulfo Salvador
Yamil Alberto Peralta WPTS Mariano Angel Gudino
Thattana Luangphon WKO Sukpraserd Ponpitak
Joe Smith Jr. WKO Steve Geffrard
Abraham Nova WKO William Encarnacion
Matt Conway LPTS Avery Sparrow

Ersatzkämpfe

Carlos Ocampo WKO Omir Rodriguez
David Picasso WPTS Cesar Ignacio Paredes
Walter Matias Leiva WPTS Martin Orlando Rocha

An der Stelle auch noch mal vielen Dank für die Auswertungen! Und dir auch viel Erfolg die Woche!






Like Like Zitat Zitieren

Report



  • Like
Wertungen: Du


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Halbfinalzeit!
@aristoteles , @El Demoledor , @Tyson2fastFury und @Suomigirl26 gehört für dieses und nächstes Wochenende die Bühne, und man darf gespannt sein, wer im Rampenlicht aufblüht und wer sich vielleicht verbrennt...
Da es durchaus Unterschiede in den Tipps gibt, ist hier mitfiebern angesagt!

Die Boxwoche ist von Top-Fights weitestgehend befreit, es sind zum Großteil entweder Duelle, wo es einen eindeutigen Favoriten gibt oder aber wo zwei Boxer aus der zweiten Reihe ihre Chance suchen.
Die Gegner von Smith Jr und Nova, nämlich Geffrard und Encarnacion, sind kurzfristig eingesprungen. Niemand weiß wie sie drauf sind, doch auch den Favoriten kann ein kurzfristiger Gegnerwechsel durchaus Probleme bereiten, und wer während der Pandemie sein Trainingspensum durchziehen kann und wer eingebremst wird, weiß wohl außer dem engsten Zirkel der Boxer niemand.
Für mich eine plausible Erklärung, dass es in letzter Zeit gefühlt mehr Upsets als sonst gibt.

Die in dieser Woche von mir subjektiv ausgemachten "engen" Duelle sind Obbadi vs. Bornea und Conway vs. Sparrow.
Bornea habe ich persönlich schon lange auf dem Zettel und weiß, dass er sehr viel Potential hat. War ja auch ein extrem guter Amateur. Nun muss der Durchbruch als Profi kommen; ein mögliches Pinoy-Duell gegen Ancajas, was bei einem Sieg winkt, sollte Motivation genug sein.
Obbadi ist eyetestmäßig imho nicht in der Liga von Bornea. Aber der Italo-Marokkaner hat promoterseitig mit Cherchi und Hearn natürlich guten Support. Hat er was, was mir verborgen geblieben ist? Warum das Duell in Mexiko stattfindet, ist mir unverständlich, aber sei´s drum...
Die "Battle of Pennsylvania" ist so wie ich es sehe nahezu ein 50/50 und dürfte auch in den Tippduellen eine Schlüsselrolle einnehmen. Sowohl Conway als auch Sparrow sind imho schon deutlich besser als es ihre Boxrec-Platzierung jenseits der 100 aussagt. Sie haben aber sobald es gegen Spitzenleute ging klar verloren, und wenn es gegen ziemlich gute Leute ging zumindest knappe Fights gehabt. Sparrow ist wohl der etwas bessere und trickreichere Boxer, aber bisweilen auch extrem dirty unterwegs, sowohl im Ring als auch außerhalb. Conway hat wohl die höhere Workrate und Promotervorteil, ist aber auch recht eindimensional.

Vielleicht gibt es ja auch an diesem Wochenende eine große Überraschung, die alle vier Cracks kalt erwischt?!


Hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Halbfinalwoche.png
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Halbfinalzeit!
@aristoteles , @El Demoledor , @Tyson2fastFury und @Suomigirl26 gehört für dieses und nächstes Wochenende die Bühne, und man darf gespannt sein, wer im Rampenlicht aufblüht und wer sich vielleicht verbrennt...
Da es durchaus Unterschiede in den Tipps gibt, ist hier mitfiebern angesagt!

Die Boxwoche ist von Top-Fights weitestgehend befreit, es sind zum Großteil entweder Duelle, wo es einen eindeutigen Favoriten gibt oder aber wo zwei Boxer aus der zweiten Reihe ihre Chance suchen.
Die Gegner von Smith Jr und Nova, nämlich Geffrard und Encarnacion, sind kurzfristig eingesprungen. Niemand weiß wie sie drauf sind, doch auch den Favoriten kann ein kurzfristiger Gegnerwechsel durchaus Probleme bereiten, und wer während der Pandemie sein Trainingspensum durchziehen kann und wer eingebremst wird, weiß wohl außer dem engsten Zirkel der Boxer niemand.
Für mich eine plausible Erklärung, dass es in letzter Zeit gefühlt mehr Upsets als sonst gibt.

Die in dieser Woche von mir subjektiv ausgemachten "engen" Duelle sind Obbadi vs. Bornea und Conway vs. Sparrow.
Bornea habe ich persönlich schon lange auf dem Zettel und weiß, dass er sehr viel Potential hat. War ja auch ein extrem guter Amateur. Nun muss der Durchbruch als Profi kommen; ein mögliches Pinoy-Duell gegen Ancajas, was bei einem Sieg winkt, sollte Motivation genug sein.
Obbadi ist eyetestmäßig imho nicht in der Liga von Bornea. Aber der Italo-Marokkaner hat promoterseitig mit Cherchi und Hearn natürlich guten Support. Hat er was, was mir verborgen geblieben ist? Warum das Duell in Mexiko stattfindet, ist mir unverständlich, aber sei´s drum...
Die "Battle of Pennsylvania" ist so wie ich es sehe nahezu ein 50/50 und dürfte auch in den Tippduellen eine Schlüsselrolle einnehmen. Sowohl Conway als auch Sparrow sind imho schon deutlich besser als es ihre Boxrec-Platzierung jenseits der 100 aussagt. Sie haben aber sobald es gegen Spitzenleute ging klar verloren, und wenn es gegen ziemlich gute Leute ging zumindest knappe Fights gehabt. Sparrow ist wohl der etwas bessere und trickreichere Boxer, aber bisweilen auch extrem dirty unterwegs, sowohl im Ring als auch außerhalb. Conway hat wohl die höhere Workrate und Promotervorteil, ist aber auch recht eindimensional.

Vielleicht gibt es ja auch an diesem Wochenende eine große Überraschung, die alle vier Cracks kalt erwischt?!


Hier die Tippübersicht:
Anhang anzeigen 25319
Das sieht gut für @Suomigirl26 aus…
Im Finale wartet dann wohl El Demo auf dich…
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das sieht gut für @Suomigirl26 aus…
Im Finale wartet dann wohl El Demo auf dich…

... oder im kleinen Finale... die Wahrscheinlichkeit dass es Conway vs. Sparrow für entweder Suomigirl und mich oder für aristoteles und Tyson richtet ist sehr groß, es sei denn es gibt ein Draw. Dann wird es ganz wild und hauchdünn!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Interessant. Nach meiner Rechnung (bitte korrigiert mich falls ich mich irre:)) stehen die nächsten Paarungen schon fest*, nämlich @aristoteles vs @Tyson2fastFury und @Suomigirl26 vs @El Demoledor . Offen ist nur die Frage, ob es im kleinen oder großen Finale sein wird.

*EDIT: Falls es kein Draw gibt.

Glaube, @El Demoledor hat noch ne chance, wenn @Tyson2fastFury keine punktlandung schafft, und el demoledor die anderen zwei key tipps bei den hauptfights genau richtig tippt. Dann ginge es wohl hier zu dem ersatzfight.

Aber stimmt schon: sparrow vs. Conway ist bei beiden duellen sehr wichtig.(y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So bitter das meine gefährliche Rechtsauslegerin der Einzug ins Finale verwehrt geblieben ist…

kann gut verstehen wenn sie jetzt an ihrem hohentrainer (keine Panik das ist SuomisWortwahl) zweifel hängt und mich am liebstenA7ECCBBF-100E-41AF-9154-5E439D53AD37.gif möchte….
Doch ich appelliere weiterhin an eine bzw.meine Grundregel B50F2D06-0E01-44DD-967A-C385BDA94186.gif….
Lass uns ab Morgen ins Training wieder einsteigen…
Heute müssen beide wohl einmal diese knappe Niederlage verdauen…

neues Ziel: 🥉!!!!!
 
Oben