Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.066
Punkte
113
Nachtrag:

@hirschi wie war es vor ein Paar Wochen mit Bivol VS Canelo? du hattes ja selber ein Punktsieg auf Bivol gesetz obwohl der Feuermelder ja sooo der Favorit war :licht:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Spannende Playoffs, wieder mal. :jubel:
@Young Kaelin als Altmeister und Multi-Champ ist natürlich Favorit gegen Rookie @MGM-GRAND . Da sehe ich eigentlich nur Chancen für den Außenseiter, wenn es auf die Ersatzkämpfe ankommt, weil @Young Kaelin da doch gelegentlich leicht schwächelt. Mal schauen, was da passiert.

Im zweiten Halbfinale drücke ich @Tyson2fastFury die Daumen, der ja gefühlt (und wohl auch real) seit 5 Saisons in Folge die Playoffs erreicht hat und alleine für diese unglaubliche Konstanz endlich mal den Titel holen sollte. Aber @platine ist da absolut auf Augenhöhe, so dass ich hier ein ganz enges Ding erwarte.

Allen 4 Teilnehmern viel Glück!
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Spannende Playoffs, wieder mal. :jubel:
@Young Kaelin als Altmeister und Multi-Champ ist natürlich Favorit gegen Rookie @MGM-GRAND . Da sehe ich eigentlich nur Chancen für den Außenseiter, wenn es auf die Ersatzkämpfe ankommt, weil @Young Kaelin da doch gelegentlich leicht schwächelt. Mal schauen, was da passiert.

Im zweiten Halbfinale drücke ich @Tyson2fastFury die Daumen, der ja gefühlt (und wohl auch real) seit 5 Saisons in Folge die Playoffs erreicht hat und alleine für diese unglaubliche Konstanz endlich mal den Titel holen sollte. Aber @platine ist da absolut auf Augenhöhe, so dass ich hier ein ganz enges Ding erwarte.

Allen 4 Teilnehmern viel Glück!
:knuddel:werden zwei spannende duelle.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Am einfachsten fielen die off-fights zu tippen. :saint:

Dann gabs fights, bei welchen eine gewisse tendenz vermutet werden konnte und die feinwertung halt immer so ne sache ist.

Bei 2-3 kämpfen konnte man sich den kopf zerbrechen. War dort mal wieder rudy ratlos.

Imo sind das wie immer 50:50 halbfinals. Kann mich nicht erinnern, dass mir jemals bei einem halbfinal/final vorab der sieger klar war.

Braucht immer n haufen glück und bin erstmal erleichtert, dass ich abgegeben habe und mir keine gedanken mehr machen muss.

@MGM-GRAND im Finale hätte was. Ist auch n cooles Profilbild:smoke:

Wünsche allen spass. Das ist das Wichtigste. Schönes Wochenende.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Hauptkämpfe:

Aleksei Papin vs. Dilan Prasovic WKO https://boxrec.com/en/event/855367/2843937
Kenia Enriquez vs. Gabriela Sanchez WPTS https://boxrec.com/en/event/856013/2848659
Gervonta Davis vs. Rolando Romero WKO https://boxrec.com/en/event/850818/2809443
Erislandy Lara vs. Gary O'Sullivan WKO https://boxrec.com/en/event/850818/2835958
Jesus Alejandro Ramos vs. Luke Santamaria WPTS https://boxrec.com/en/event/850818/2835959
Juan Hernan Leal vs. Jose Angel Gabriel Rosa LPTS https://boxrec.com/en/event/855736/2846723
Mahmoud Charr vs. Michael Wallisch WKO https://boxrec.com/en/event/855555/2845328
Shamil Khataev vs. Varazdat Mkrtchyan WPTS https://boxrec.com/en/event/855605/2845668
Luis Guzman Torres vs. Jose Nic Cupul LPTS https://boxrec.com/en/event/855861/2847574
Matt Sheehan vs. Mitchell Whitelaw WPTS https://boxrec.com/en/event/849540/2800777


Ersatzkämpfe:

Rodolfo Orozco vs. Isaias Lucero LPTS https://boxrec.com/en/event/856010/2848636
Quentin Gomes vs. Hakim Ben Ali WPTS https://boxrec.com/en/event/851734/2816945
Hovhannes Martirosyan vs. Oto Joseph WPTS https://boxrec.com/en/event/853193/2828334
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hier die verdeckt bei mir eingegangenen Tipps:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="MGM-GRAND"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/264.jpg?1550925508[/IMG]


MGM-GRAND
Bankspieler



Beiträge 3.562 Punkte 113 Standort Las Vegas




Mittwoch um 22:46

Hallo anbei die Tipps. Danke dir vielmals für deine ganze Arbeit.

Hauptkämpfe:

Aleksei Papin WKO
Kenia Enriquez WP
Gervonta Davis WP
Erislandy Lara WP
Jesus Alejandro Ramos WP
Juan Hernan Leal LP
Mahmoud Charr WKO
Shamil Khataev WP
Luis Guzman Torres LP
Matt Sheehan WP


Ersatzkämpfe:

Rodolfo Orozco WKO
Quentin Gomes WP
Hovhannes Martirosyan WP
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[IMG alt="platine"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/231.jpg?1646732803[/IMG]


platine
Artificial Nonsense



Beiträge 2.015 Punkte 113 Standort Hier und jetzt. Und Hamburg.




Gestern um 14:47

Hauptkämpfe:

Aleksei Papin WKO Dilan Prasovic https://boxrec.com/en/event/855367/2843937
Kenia Enriquez WP Gabriela Sanchez https://boxrec.com/en/event/856013/2848659
Gervonta Davis WKO Rolando Romero https://boxrec.com/en/event/850818/2809443
Erislandy Lara WKO Gary O'Sullivan https://boxrec.com/en/event/850818/2835958
Jesus Alejandro Ramos WP Luke Santamaria https://boxrec.com/en/event/850818/2835959
Juan Hernan Leal LP Jose Angel Gabriel Rosa https://boxrec.com/en/event/855736/2846723
Mahmoud Charr OFF Michael Wallisch https://boxrec.com/en/event/855555/2845328
Shamil Khataev OFF Varazdat Mkrtchyan https://boxrec.com/en/event/855605/2845668
Luis Guzman Torres LP Jose Nic Cupul https://boxrec.com/en/event/855861/2847574
Matt Sheehan WP Mitchell Whitelaw https://boxrec.com/en/event/849540/2800777


Ersatzkämpfe:

Rodolfo Orozco LP Isaias Lucero https://boxrec.com/en/event/856010/2848636
Quentin Gomes WP Hakim Ben Ali https://boxrec.com/en/event/851734/2816945
Hovhannes Martirosyan WP Oto Joseph https://boxrec.com/en/event/853193/2828334

:wavey:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[IMG alt="Young Kaelin"]https://sportforen.de/data/avatars/m/2/2665.jpg?1653480353[/IMG]


Young Kaelin
merthyr matchstick



Beiträge 26.209 Punkte 113




Heute um 14:47

Hi El Demoledor

hier meine Tipps:

Hauptkämpfe:

Aleksei Papin WKO Dilan Prasovic https://boxrec.com/en/event/855367/2843937
Kenia Enriquez WP Gabriela Sanchez https://boxrec.com/en/event/856013/2848659
Gervonta Davis WKO Rolando Romero https://boxrec.com/en/event/850818/2809443
Erislandy Lara WKO Gary O'Sullivan https://boxrec.com/en/event/850818/2835958
Jesus Alejandro Ramos WP Luke Santamaria https://boxrec.com/en/event/850818/2835959
Juan Hernan Leal LP Jose Angel Gabriel Rosa https://boxrec.com/en/event/855736/2846723
Mahmoud Charr OFF Michael Wallisch https://boxrec.com/en/event/855555/2845328
Shamil Khataev OFF Varazdat Mkrtchyan https://boxrec.com/en/event/855605/2845668
Luis Guzman Torres LKO Jose Nic Cupul https://boxrec.com/en/event/855861/2847574
Matt Sheehan WP Mitchell Whitelaw https://boxrec.com/en/event/849540/2800777


Ersatzkämpfe:

Rodolfo Orozco WP Isaias Lucero https://boxrec.com/en/event/856010/2848636
Quentin Gomes WP Hakim Ben Ali https://boxrec.com/en/event/851734/2816945
Hovhannes Martirosyan WP Oto Joseph https://boxrec.com/en/event/853193/282833

Besten Dank für Deine Arbeit. Noch ein schönes Wochenende. gruss stef
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Playoff-Zeit, die Halbfinals stehen an.

Eine Woche bunt gemischt mit vielen Gewichtsklassen, Kämpfen um WM-Ehren und lokale Veranstaltungen der zweiten oder dritten Reihe. Eine sympathische Mischung, aber das boxerische Highlight dürfte wohl der Kampf der beiden nicht ganz so sympathischen Jungs Davis vs. Romero sein.
Zwei Kämpfe (Charr vs. Wallisch + Khataev vs. Mkrtchyan) sind off.

Leider haben wir im Halbfinale #2 wieder einmal eine unangenehme Situation, nämlich dass die Tipps identisch sind.
Im anderen Semi sind zumindest einige Feinwertungen unterschiedlich, so dass wir hier auf Spannung hoffen dürfen.

Hier die Tippübersicht:

Sportforen_Boxtabelle Halbfinalwoche.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Tut mir leid wegen dem matchmaking.:panik: Hatte extra 10 fights gelistet.

Ist wirklich unglücklich gelaufen.

Mal sehen, wie die tatsächlichen Ergebnisse so lauten, aber auf anhieb betrachtet, wurde wohl recht gut getippt.

Bei guzman vs. cupul hatte ich fast kein videomaterial gefunden.

Bei Orozco vs. Lucero ist lucero wohl leicht favorisiert, aber da sind wohl viele kampfausgänge denkbar.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Tut mir leid wegen dem matchmaking.:panik: Hatte extra 10 fights gelistet.

Ist wirklich unglücklich gelaufen.

Mal sehen, wie die tatsächlichen Ergebnisse so lauten, aber auf anhieb betrachtet, wurde wohl recht gut getippt.

Bei guzman vs. cupul hatte ich fast kein videomaterial gefunden.

Bei Orozco vs. Lucero ist lucero wohl leicht favorisiert, aber da sind wohl viele kampfausgänge denkbar.
du kannst da nichts für, hatte die gleiche situation beim vorletzten tippspiel, nur andersrum :wavey: passiert leider.

das ist echt kurios, dass wir beide alles gleich tippen. bei lara gegen spike wäre vielleicht auch ein punktsieg denkbar, oder bei guzman gegen cupul ein knockout. aber wir haben alles identisch:saint: konnte keiner ahnen, ist aber schade.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
oh man, @platine unfassbar, dass wir alles identisch haben.. kannst du keinem erzählen.

It is, as it is. Du hattest die bessere Vorrunde - good luck im Finale.


giphy.gif
 
Oben