Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das @Tajiri als Finalgrünschnabel gegen mich die komplette Unterstützung der gesamten Community benötigt, ist mir durchaus bewusst. ;)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das @Tajiri als Finalgrünschnabel gegen mich die komplette Unterstützung der gesamten Community benötigt, ist mir durchaus bewusst. ;)

Ach Gottchen, jetzt die "me against the world"-Masche?

Für das Tippspiel wäre @Tajiri als Sieger imho dieses Mal einfach deutlich besser und gesünder, wenn man deine herbeitaktierten Punkte in der vorletzten Vorrunden-Woche berücksichtigt.
Deine Kritik an Chudinov vs. Bejaran unterschreibe ich. Keine Ahnung wo das eine enge Kiste werden soll, und dafür die DL vorverlegt werden muss?
@HamburgBuam: Es soll auch Leute geben, die normal erst ab Freitagmittag einen Kopf fürs Boxen haben. :licht:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wirklich einfach zu tippen diese Woche. Könnte durchaus wieder exakt identische Tipps geben. Naja ich bin fertig und meine Tipps stehen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Um der Saison wenigstens noch zu ein bisschen Würde zu verhelfen, hier meine Tipps.
Erstaunlich, wie viele und was für Fights da ausgegraben wurden - schade dass Kaikanha vs. Jaro fehlt...


Hauptkämpfe

Marco McCullough WKO Declan Geraghty
Omar Andres Narvaez WP Carlos Jorge Luis Sardinez
David Light WP Mark Flanagan
Billy Joe Saunders WKO Shefat Isufi
Ivan Baranchyk LP Josh Taylor
Emmanuel Rodriguez LKO Naoya Inoue
Deontay Wilder WKO Dominic Breazeale
Gary Russell Jr WKO Kiko Martinez
Felix Alvarado WKO Reiya Konishi
Maksim Vlasov WP Lenin Castillo
Rafael Bejaran LKO Fedor Chudinov


Ersatzkämpfe

Ryoichi Tamura LP Yusaku Kuga
Nick Brinson LP Alantez Fox
Juan Heraldez WP Argeniz Mendez
Alem Begic WP Benjamin Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

Flavius Claudius Iulianus

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
28
Ort
Steiermark
Hauptkämpfe

Marco McCullough WPTS Declan Geraghty
Omar Andres Narvaez WKO Carlos Jorge Luis Sardinez
David Light WPTS Mark Flanagan
Billy Joe Saunders WKO Shefat Isufi
Ivan Baranchyk LKO Josh Taylor
Emmanuel Rodriguez LKO Naoya Inoue
Deontay Wilder WKO Dominic Breazeale
Gary Russell Jr WKO Kiko Martinez
Felix Alvarado WKO Reiya Konishi
Maksim Vlasov WKO Lenin Castillo
Rafael Bejaran LPTS Fedor Chudinov


Ersatzkämpfe

Ryoichi Tamura LPTS Yusaku Kuga
Nick Brinson LKO Alantez Fox
Juan Heraldez LPTS Argeniz Mendez
Alem Begic WKO Benjamin Simon
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
insgesamt ne üble schlussphase bei der regular season für mich als "spielleiter". dann ein halbfinale wies schlimmer nicht geht und jetzt soll auch noch das finale "gefaked"werden? hätte mir definitiv einen besseren abgang gewünscht und wohl auch verdient.

ist eure sache und ihr habt jede freiheit, den final so auszutragen, wie ihr das wollt. aber ich habe für sowas kein verständnis.

da hab ich dann auch keine lust mehr liebenswürdigerweise noch ne saison dranzuhängen.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Ich kann auch verdeckt tippen, wenn das gewünscht ist. Mir ist das tatsächlich relativ egal, weil ich absolut versichern kann mich 0 mit den Tipps meines Gegners beschäftigen.
War allerdings auch etwas überrascht das mein Gegner öffentlich getippt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
was ich sage ist,
dass ich nochmal draufhin weise, dass der abgabetermin heute 17.00 h ist und ich allen glück wünsche. zum anderen ist von mir alles gesagt. may the best man win.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Hauptkämpfe

Marco McCullogh LPTS Declan Geragthy http://boxrec.com/en/event/786543/2345581
Omar Andres Narvaez WPTS Carlos Jorge Luis Sardinez http://boxrec.com/en/event/787780/2351223
David Light WKO Mark Flanagan http://boxrec.com/en/event/779911/2306726
Billy Joe Saunders WKO Shefat Isufi http://boxrec.com/en/event/785457/2338404
Ivan Baranchyk LPTS Josh Taylor http://boxrec.com/en/event/782864/2323688
Emmanuel Rodriguez LKO Naoya Inoue http://boxrec.com/en/event/782864/2327611
Deontay Wilder WKO Dominic Breazeale http://boxrec.com/en/event/785138/2336793
Gary Russel Jr. WKO Kiko Martinez http://boxrec.com/en/event/785138/2345895
Felix Alvarado LPTS Reiya Konishi http://boxrec.com/en/event/786602/2344354
Maxim Vlasov WKO Lenin Castillo http://boxrec.com/en/event/785958/2340980
Rafael Bejaran LKO Fedor Chudinov http://boxrec.com/en/event/787342/2348704 (Wunschkampf)

Ersatzkämpfe

Ryoichi Tamura LPTS Yusaku Kuga http://boxrec.com/en/event/786600/2344334
Nick Brinson LPTS Alantez Fox http://boxrec.com/en/event/786513/2343863
Juan Heraldez LPTS Argeniz Mendez http://boxrec.com/en/event/785138/2345896
Alem Begic WKO Benjamin Simon http://boxrec.com/en/event/784700/2351567
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Ich habe mir jetzt im Nachhinein die Tipps meine Kontrahenten angesehen. Ich denke dort sollte es keine Probleme geben eine Entscheidung herbei zu führen. Sind doch einige unterschiedliche Tipps dabei.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Ich habe mir jetzt im Nachhinein die Tipps meine Kontrahenten angesehen. Ich denke dort sollte es keine Probleme geben eine Entscheidung herbei zu führen. Sind doch einige unterschiedliche Tipps dabei.

Mir ist dummerweise ein Fehler unterlaufen. Ich dachte mein Gegner ist @El Demoledor .

Sonst hätte ich wohl nicht öffentlich geposted. Ist jetzt natürlich sehr ärgerlich.:wallbash::wallbash:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Mir ist dummerweise ein Fehler unterlaufen. Ich dachte mein Gegner ist @El Demoledor .

Sonst hätte ich wohl nicht öffentlich geposted. Ist jetzt natürlich sehr ärgerlich.:wallbash::wallbash:

Brauchst dich nicht zu ärgern.
McCullough vs. Geraghty ist 50/50, und insgesamt sehen deine Tipps doch gut aus. Bei Konishi habe ich zwar Zweifel, aber du wirst dir dabei was gedacht haben - ist doch okay.
Kein Grund, den Smiley seinen Kopf verbeulen zu lassen ;)
 
Oben