Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hallo Zusammen. Einfach traurig was hier passiert ist...Es ist schwer zur Tagesordnung überzugehen, aber wir versuchen es...Mal schauen ob alles klappt und sich alle anmelden. Wir werden sehen

Tippspiel Halbfinale:

Hauptkämpfe:


Michal Cieslak - Youri Kalenga http://boxrec.com/en/event/783110/2325118
Agit Kabayel - Andriy Rudenko http://boxrec.com/en/event/782889/2323881
Jordan Gill - Emmanuel Dominguez http://boxrec.com/en/event/782520/2322011
Richard Riakporhe - Tommy Mc Carthy http://boxrec.com/en/event/782520/2325790
Brian Carlos Castano - Erislandy Lara http://boxrec.com/en/event/780969/2313607
Bryan DeGarcia - Eduardo Ramirez http://boxrec.com/en/event/780969/2318844
Luis Ortiz - Christian Hammer http://boxrec.com/en/event/780969/2318844

Ersatzkämpfe:

Ricardo Espinoza Franco - Ricardo Nunez http://boxrec.com/en/event/781899/2318895
Vyacheslav Mirzaev - Yutthana Kaensa http://boxrec.com/en/event/781994/2319368
Akeem Ennis Brown - Bilal Rehman http://boxrec.com/en/event/781120/2321595

Abgabe: Freitag 18 Uhr

@young kaelin
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hello again!
Ich hoffe hier werden sich peu à peu wieder die Mitglieder versammeln, so dass es hier einigermaßen geordnet weiterläuft und wieder Fahrt aufnimmt!
Dumme Sache, aber leider in der heutigen Welt fast schon an der Tagesordnung.
Wir hören voneinander! (y)
 

His Royness

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
Moin - vielen Dank für das Engagement. Sobald ich freigeschaltet bin, werde ich mich an die Nutzertitel machen.
 

His Royness

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
dieser thread ist fürs BFPL-Boxtippspiel vorgesehen.

Wenn ich mal dazukomme, werde ich die Regeln fürs Tippspiel reinschreiben. Allerdings muss ich das wohl neu aufsetzen, da ich meines Wissens keine Abschrift abgespeichert habe. Bitte da um etwas Geduld.

Habe das schonmal aufgesetzt, damit das Spiel weitergehen kann.

Danke fürs Verständnis.

Die Medaillenverteilung der 27. Saison war wie folgt:

GOLDMEDAILLE: Major

SILBERMEDAILLE: Savi

BRONZEMEDAILLE: Agostino









Gab es kein Platin? Oder wofür gibt es nochmal Platin?:unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Gab es kein Platin? Oder wofür gibt es nochmal Platin?:unsure:

die 27. saison ist noch nicht abgeschlossen.

da laufen erst die halbfinals.

platin gibts für den sieger des finals.

deshalb ist die p4p liste auch noch nicht nachgetragen (gold-/silber-/bronzemedaille werden aufgrund der vorrunde vergeben, platin nur wie gesagt für den sieger des finals )
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@young kaelin bei mir fehlen jeweils eine Gold und Platin Medaille ;)

danke dir für den hinweis.

muss mal schauen, ob ich nicht im eifer fälschlicherweise die vorletzte p4p liste erwischt habe. jedenfalls wär das eine plausible erklärung.


Edit: ich glaube, ich hab die Richtige gefunden und sie auch schon hochgeladen. Sollte jetzt auf dem neusten Stand sein VOR Abschluss der 27. Saison, also Stand Ende Saison 26.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
die 27. saison ist noch nicht abgeschlossen.

da laufen erst die halbfinals.

platin gibts für den sieger des finals.

deshalb ist die p4p liste auch noch nicht nachgetragen (gold-/silber-/bronzemedaille werden aufgrund der vorrunde vergeben, platin nur wie gesagt für den sieger des finals )


Alles klar - wissen wir noch wer im alten Tippsiel wie viele Titel hatte, sonst kann ich nur die aktuelle P4P-Liste berücksichtigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Alles klar - wissen wir noch wer im alten Tippsiel wie viele Titel hatte, sonst kann ich nur die aktuelle P4P-Liste berücksichtigen.

ich weiss meine Titel schon, aber meines Wissens gibts da kein Verzeichnis. Vor allem könnte ich Dir nicht sagen, wie die Saisons im Detail ausgesehen haben und je nachdem waren da auch noch BFPL-Titel aufgeführt, welche noch vom alten Tippspiel stammten. Kurz: das erscheint mir unmöglich, das wieder korrekt und nachvollziehbar zu erstellen. Die einzelnen NUSBTS-Saisons hat man mal nachgeführt, ist aber jetzt wohl weg. Ich hatte 3 NUSBTS-Titel, 1 CAAO und p4p aber leg keinen Wert drauf. man darf mich auch als "normalen" User bezeichnen, das passt.

Wichtig war mir die p4p Liste, und die ist mit Nachhilfe von @Ferenc H. (danke Dir für den Tipp) jetzt soweit auf dem Stand nach der 26. Saison. Wenn die 27. Saison vorbei ist, werd ich die Gold-, Silber- , Bronze- und Platinmedaillen nachtragen und auch die Rundengewinne und neuen Durchschnitte eintragen, kurz: es wird in 3-4 Wochen eine komplett aktuelle und korrekte p4p-Liste nach Ende der 27. Saison geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Danke an dieser Stelle an @Dirrell (y), der mir seinerzeit bei der Uebergabe auch die Regeln mitdurchgab. Zum Glück hatte ich das noch auf dem Compi, sodass wir die Regeln wieder schriftlich vorliegen haben. Sie sind beim ersten Posting einsehbar.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Als erstes müsste man diesen thread ganz oben ran-pinnen.Das ist mMn ein wichtiger schritt,da dies die Wichtigkeit wiederspiegelt,welche das tippspiel generiert.
Dann wäre es von vorteil wenn Münzwurf Major,Altback Agostino und Kobe Kaelin sich gedanken machen mit welchen Sätzen sie den baldigen champion huldigen.Sakrament Savi ist nicht zum spielen hier.Er will zerfetzen , abfertigen und stempelkissen verteilen mit dem Aufdruck "AirLääädiSCHt"....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Savi
So und nicht ander'zzzz
You are the first tipp-champion of the historie auf sportforen.de!
Das würde ein gigantische auswirkung auf baumschulen haben,da diese dann zurecht sagen könnten ,dass es einer von ihnen zum weltstar schaffte....
Savi ist ein wahrhaftiger Champion welcher nur den Titel will weil seine Bunnys ihn anbetteln sich mal was um die Hüfte zu schnallen....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Naja, ich würd mich ja gern um den Spezi @Savi kümmern, aber....... ich hab Meister @Major vor der Nase. Der Junge hat die Vorrunde gewonnen, ist im flow und tipptechnisch ein Beast im positivsten Sinne. Da wärs völlig falsch schon über den Halbfinal hinauszudenken, umsomehr, als bei Gleichstand Major in den Final einzieht. Da sinkt das Herz natürlich schon etwas in die Hose und ich werde wohl in der Kapelle Santa Maria Dolorida alles an Kerzen anzünden müssen, was verfügbar ist, um die Götter gnädig zu stimmen.....

Savi allein wäre vermutlich noch zu handeln, aber mit Harman hat er natürlich absolute Kompetenz im Team und mit @hirschi , welcher für die richtige Weltuntergangsstimmung beim Gegner sorgt und "Das Grobe" übernimmt, eigentlich DEN absoluten Fachmann. Da wird @agostino einiges an coolness an den Tag legen müssen, um sich dieser aggressiven Gang entziehen zu können. Auf der anderen Seite ist der natürlich schon auch eine coole Socke und eine gute Hausnummer. Es ist nicht auszuschliessen, dass er Euch alle listig auskontert:geek:.

@Easy pin doch bitte unser Tippspiel wieder ganz nach oben. Danke Dir (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben