Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.265
Punkte
113
1713182488635.gif

Yuna Hara WKO Tsubasa Narai
Shefat Isufi WP Ralfs Vilcans
Sam Noakes WKO Yvan Mendy
John Ramirez LKO David Jimenez
Bektemir Melikuziev WKO Pierre Hubert Dibombe
Arnold Barboza Jr WKO Sean McComb
Devin Haney WP Ryan Garcia
Jayson Vayson LKO Takeru Inoue

Für die folgende Runde bitte schon tippen:
Jerome Pampellone WKO Malik Zinad
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Grundsätzliche Grundeinstellung ….

Ne Mischung aus
IMG_3682.gif

….und

IMG_3706.gif

Hara WP Tsubasa Narai
Shefat Isufi WP Ralfs Vilcans
Sam Noakes WKO Yvan Mendy
John Ramirez LKO David Jimenez
Bektemir Melikuziev WKO Pierre Hubert Dibombe
Arnold Barboza Jr WKO Sean McComb
Devin Haney WP Ryan Garcia
Jayson Vayson LKO Takeru Inoue


Jerome Pampellone WKO Malik Zinad

Und wenn nicht…dann wird das der typische Sonntag

IMG_3708.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
63
Here you go…

Yuna Hara WP Tsubasa Narai
Ralfs Vilcans WP Shefat Isufi
Sam Noakes WKO Yvan Mendy
David Jimenez WP John Ramirez
Pierre Hubert Dibomb WP Bektemir Melikuziev
Arnold Barboza Jr WKO Sean McComb
Ryan Garcia WKO Devin Haney
Jayson Vayson WKO Takeru Inoue
Jerome Pampellone WP Malik Zinad
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.247
Punkte
113
Couple Hug GIFs | Tenor


Hier die Fights der kommenden Runde:
Yuna Hara WKO Tsubasa Narai https://boxrec.com/en/event/889828/3114772
Shefat Isufi WP Ralfs Vilcans https://boxrec.com/en/event/892276/3132625
Sam Noakes WKO Yvan Mendy https://boxrec.com/en/event/893619/3141061
John Ramirez LP David Jimenez https://www.tapology.com/fightcente...hn-scrappy-ramirez-vs-david-medallita-jimenez
Bektemir Melikuziev WKO Pierre Hubert Dibombe https://www.tapology.com/fightcente...bek-bully-melikuziev-vs-pierre-hubert-dibombe
Arnold Barboza Jr WKO Sean McComb https://www.tapology.com/fightcente...barboza-jr-vs-sean-the-public-nuisance-mccomb
Devin Haney WKO Ryan Garcia https://boxrec.com/en/event/890730/3122273
Jayson Vayson WP Takeru Inoue https://boxrec.com/en/event/891821/3130235

Für die folgende Runde bitte schon tippen:
Jerome Pampellone WKO Malik Zinad https://boxrec.com/en/event/894383/3145913
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Couple Hug GIFs | Tenor


Hier die Fights der kommenden Runde:
Yuna Hara WKO Tsubasa Narai https://boxrec.com/en/event/889828/3114772
Shefat Isufi WP Ralfs Vilcans https://boxrec.com/en/event/892276/3132625
Sam Noakes WKO Yvan Mendy https://boxrec.com/en/event/893619/3141061
John Ramirez LP David Jimenez https://www.tapology.com/fightcente...hn-scrappy-ramirez-vs-david-medallita-jimenez
Bektemir Melikuziev WKO Pierre Hubert Dibombe https://www.tapology.com/fightcente...bek-bully-melikuziev-vs-pierre-hubert-dibombe
Arnold Barboza Jr WKO Sean McComb https://www.tapology.com/fightcente...barboza-jr-vs-sean-the-public-nuisance-mccomb
Devin Haney WKO Ryan Garcia https://boxrec.com/en/event/890730/3122273
Jayson Vayson WP Takeru Inoue https://boxrec.com/en/event/891821/3130235

Für die folgende Runde bitte schon tippen:
Jerome Pampellone WKO Malik Zinad https://boxrec.com/en/event/894383/3145913
Wie soll man als Kontrahent mit diesen gif umgehen???
Willst du mich/uns einnullen um dann den Lucky Punch zu setzen oder ist das ein mentaler Breakdown/dance ala Ryan Garcia???
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.247
Punkte
113
Wie soll man als Kontrahent mit diesen gif umgehen???
Willst du mich/uns einnullen um dann den Lucky Punch zu setzen oder ist das ein mentaler Breakdown/dance ala Ryan Garcia???
Hat nur indirekt mit dem Tippspiel selber zu tun, sondern eher damit, liebevollen Umgang nicht als selbstverständlich zu erachten und wenns dann doch mal geschieht, es richtig mit vollem Herz und voller Seele zu geniessen. :smoke:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Runde 2 unserer 51. Tippspielsaison steht vor der Tür!
Dieses Wochenende ist im Vergleich zu einigen Vorwochen etwas ruhiger, aber dennoch reizvoll.
Hara und Narai sind beides offensiv eingestellte Boxer, die sicher einen zuschauerfreundlichen Kampf liefern werden mit einigem Thrill.
Isufi und Vilcans haben zuletzt geschwächelt, beide müssen sich steigern und dann sollte es ein guter Kampf auf Augenhöhe werden.
Sam Noakes hat sich als schlagstarker Mann einen Namen gemacht. Ein vorzeitiger Erfolg gegen den alternden, aber zähen Mendy wäre ein Statement.
Ramirez ist hochtalentiert mit gutem Speed und Skillset, aber auch ab und an ein Langweiler. Er hat wohl das Talent, aber um Jimenez zu schlagen, der sich schon auf höchstem Niveau bewährt hat, braucht es eine Karrierebestleistung. Vielleicht der Kampf der Woche?
Melikuziev ist ein Bully, schlagstark und auch technisch gut aber auch offen. Dazu Top-Amateur gewesen. Dibombe ist aber nicht zu unterschätzen; der war in der WSB aktiv und ist physisch sehr gut und immer top trainiert.
Barboza ist gegen McComb zu favorisieren. Mal sehen, ob McComb zum Gewinnen oder zum Überleben kommt.
Haney vs. Garcia wäre bis vor zwei Jahren einer meiner Traumfights gewesen. Seitdem hatte Garcia Depressionen, eine KO-Niederlage und eine ominöse Liaison, die jetzt in einer Verlobung mündete. Sieht er sich noch als Boxer? Ich glaube der Junge gehört momentan in keinen Ring. Dazu mit Haney sein Alptraum-Gegner aus Amateurzeiten, der ihn damals deutlich im Griff hatte. Unschlagbar und untouchable wirkt mir Haney nicht, aber hier ist er klar zu favorisieren. Natürlich bleibt bei Garcia die Power in den Haken als Waffe, aber kann er auch klar treffen?
Sonntagmorgen dann der Filipino Vayson gegen den aufstrebenden Japaner Takeru Inoue. Riskante Ansetzung für den 5. Profikampf, auch wenn Vayson in größeren Kämpfen gemischte Resultate vorzuweisen hat.
Am Mittwochmorgen dann der hoch eingeschätzte Pampellone gegen den auch noch ungeschlagenen Malik Zinad, einen auf Malta lebenden Libyer. Somebody´s 0´s got to go.

Die Tipps von @Sakaro und @rude_ras fehlen noch.

Hier sind die via PN eingegangenen Tipps:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG alt="Huck huckt weg"]https://sportforen.de/data/avatars/m/0/67.jpg?1550958052[/IMG]



Huck huckt weg


Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1​



Beiträge 10.350 Punkte 113




Heute um 17:57 Neu

Yuna Hara WKO Tsubasa Narai
Shefat Isufi WP Ralfs Vilcans
Sam Noakes WKO Yvan Mendy
John Ramirez WP David Jimenez
Bektemir Melikuziev WKO Pierre Hubert Dibombe
Arnold Barboza Jr WP Sean McComb
Devin Haney WKO Ryan Garcia
Jayson Vayson LP Takeru Inoue

Jerome Pampellone WKO Malik Zinad
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier die Tippübersicht:
Sportforen_Boxtabelle Wochentipps.png

Allen viel Spaß und Erfolg!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.062
Punkte
113
Yuna Hara WKO Tsubasa Narai
Shefat Isufi WPTS Ralfs Vilcans
Sam Noakes WKO Yvan Mendy
John Ramirez LPTS David Jimenez
Bektemir Melikuziev WKO Pierre Hubert Dibombe
Arnold Barboza Jr WPTS Sean McComb
Devin Haney WPTS Ryan Garcia
Jayson Vayson LPTS Takeru Inoue

Jerome Pampellone WKO Malik Zinad
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.820
Punkte
113
Ort
Cologne
Yuna Hara WKO Tsubasa Narai
Shefat Isufi WP Ralfs Vilcans
Sam Noakes WKO Yvan Mendy
John Ramirez WP David Jimenez
Bektemir Melikuziev WTKo Pierre Hubert Dibombe
Arnold Barboza Jr WP Sean McComb
Devin Haney LP Ryan Garcia
Jayson Vayson LP Takeru Inoue
Jerome Pampellone WP Malik Zinad
 
Oben