Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt,


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=CD2LRROpph0

img.cgi
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Wo dürfen denn 12-Jährige schon Auto fahren?

Prinzipiell aber alles richtig gemacht. Grinsend im Cabrio sitzen, Autotune, den Inhalt des Liedes könnte man in einem Satz zusammenfassen, dazu der obligatorische Negerpart und eine Highschool-Party, wie sie klischeehafter nicht sein könnte. Top.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.652
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
"Yesterday was Thursday.
Today is Friday.
Tomorrow is Saturday,
And sunday comes afterwards"

:jubel:

dazu diese stimme :cool4:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.194
Punkte
113
ich musste bei dem lied lachen, also kanns nicht das schlechteste lied sein :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
http://www.youtube.com/user/trizzy66#p/u/7/DcvB4CCbqmE

da orientiert sich wohl einer am "prinzip magath": 'ne menge billige kacke ranschaffen und hoffen, dass aus einem der kackehaufen ein blümchen erwächst, aus dem man dann ein bisschen kohle machen kann.

Aber welchen Sinn hat das Ganze, wenn jedes Lied absolut gleich klingt?

Haha, die kleine Dicke: http://www.youtube.com/watch?v=8oVnBGRIZSQ&feature=channel_video_title
Ich würde den Eltern liebend gerne einen Kasten Bier zwischen die Augen werfen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich hoffe einen leeren kasten?! wenigstens dann maximal oettinger oder einsiedler oder anderes derartiges billiggesöff!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Der Eingangssatz ist ein Fall für den Pranger.

Ich musste über das Video auch lachen. Und der Quoten-Rapper so: Its friday -and I gonna hump some jailbait!

Ach der Quoten-Rapper. Immer wieder ein Erfolgsrezept.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hater. Die Tickets für die Gigs in Frankfurt und Heidelberg sind schon gesichert, die MoneyBoy-App ist auf dem Telefon und der Swaaaaaaaaaaaag ist aufgedreht, der Mann ist schließlich der Shit (", bitches!")

War Montag bei seiner Show, SWAAAAAAAAAAAAAAAAAG



nicht
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
mit diesen Moneyboy sich zu beschäftigen ist reiner Zeitverschwendung, das ist weder lustig noch irgendwie ironisch "kunstvoll"... mario barth und Bullyparade niveau. Man muss sich nicht mal Fremdschämen weil er es übertreibt... so wie Barth's 1000x Freundin Witze. Mal ne Ausschnitt bei Talktalktalk hat er sich verdient, mehr aber auch nicht
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.802
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay, miese Rapper toppen natürlich alles andere Bodenlose, wobei man dieses eklige Kind von mcspeech auch gerne zurückgefickt und abgetrieben wünscht.
Ich dachte zunächst an herkömmliche Bodenlosigkeiten, wie "Hooray, horray, it's a Holi-holi-Day" von Boney M. oder "Time of my Life" (egal in welcher Version) oder Bonnie Tyler mit Jim Steinman oder irgendwas von Shakira oder Whitney Husten.
 
Oben