Das Team der JJ´s


van Thom

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
BT
Weiß nicht, wo das hingehört.

In einem anderen Thread hat gerade jemand bemerkt, es gäbe verdammt viele JJ´s in der NBA, also meine Frage: Wie würde sich denn so eine Starting Five nur aus JJ´s in der Liga schlagen:

PG Jarret Jack
SG Joe Johnson
SF Jimmy Jackson
PF Jared Jeffries
C Jerome James

Ich denke, das wär auf jeden Fall ganz in Ordnung, PF ein bißchen schlecht ansonsten eigentlich :thumb:
Auch vom Alter her ne gute MAnnschaft mit alten und jungen Spielern.
Was meint ihr? Vielleicht noch andere ähnliche Vorschläge für Teams?
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
wie wärs wenn wir joe auf der eins zocken lassen und die zwei mit jumaine jones besetzen? und von der bank als best 6th man james jones
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das Team ist auf Power Forward viel besser besetzt als auf Center, denn Jerome James ist eine Nulpe. Jeffries ist wenigstens ein großer und vielseitiger Combo-Forward, der in Washington bisher aber noch nicht so sehr zur Geltung gekommen ist.

Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass dieses Thema nur für Jan Jagla erschaffen worden wäre. ;)
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Ok, hier ist mein Team der Europa-Player...

PG Saras/Tony Parker
SG Mickael Pietrus/Jiri Welsch
SF Andrei Kirilenko/Predrag Stojakovic
PF Dirk Nowitzki/Vladimir Radmanovic
C Andriuskevicius/Krstic

Was haltet ihr davon!?!?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das Team der Braunen

PG:Tierre Brown
SG: Devin Brown
SF. Damone Brown
PF: PJ Brown
C: Kwame Brown
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Darf nicht fehlen: Williamsteam!

PG Jason Williams
SG Deron Williams
SF Marvin Williams
PF Jawad Williams
C Aaron Williams
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Könnte jetzt noch das Jackson, Davis, Jones, Johnson und Thomas-Team machen, aber ich habe keinen Bock :cool4:
 
Oben