das war jetzt peinlich


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Will ich in "Non Sports" was schreiben, geht nicht, denk mit hallo mescalero, was hast du da wieder angestellt, Piefkes verhöhnt, Judenwitze erzählt, Scherze über Nicos Mutter gemacht oder die Begnadigung von KZ Laus gefordert, bist ja gesperrt.

Klick da herum, bis ich lese: " Aus aktuellem Anlaß ist das Forum für 24 Stunden geschlossen. Weshalb dieser Schritt erfolgte, könnt ihr euch selbst denken. Ich empfehle eine kalte Dusche." .

Wird Mönchen auch empfohlen, wenn sie an Selbstbefriedigung denken. :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
kollege der letzte satz ist aber wieder etwas herb von dir oder nicht ;) :wavey:

@ Katzelmacher :D

( sagt man in Ö zu Italiener)

Da warst du noch lang nicht angemeldet, gab es im Boxbereich, die minderstens 30 -Zeilen Beiträge von Franz und mescalero; hannes und Ricardo :ricardo: waren für die kürzeren zuständig, da blieb keine Hand eines Mumienschänders trocken.

Na vorbei, Franz und hannes sind gesperrt, mescalero teilgesperrt und Ricci alias Farid ist in Pakistan. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
die besten sind vidoz und pianeta aber savarese hat keinen italienischen pass, ich glaub die italiener interessieren sich gar nicht für euer süd tirol das kann von mir aus zu österreich gehören :laugh2: :wavey:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Könntet ihr die Frage, bzw. den Vorschlag in diesem Thread noch einmal näher erklären?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was war denn nun schon wieder los? Muslime Nazis auf der Jagd nach Eva Hermann durch Mügeln? Hat Mesci Witzchen erzählt? Türken vs Griechen in der Armenierfrage? panik: :eek: :D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Übrigens Klitschko-Franz treibt sich unter dem Nick Ferenc in politik-forum.at herum:

" Ferenc
Warnungen: 2

Renommee:

Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 1670"

Und Franz ist ganz brav, in über einem Jahr nur 2 Verwarnungen. :saint:
 
Oben