Dave Chappelle


Toxique

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Underworld
Kennt den einer von euch ?

Der Mann ist einfach Top!
Wenn ihr irgendwie mal auf MTV renizappt, dann lasst den drin! It's worth it!
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Normal kennen wir den, ja echt geilo der man, aber hab alle folgen schon 10 mal gesehen, i want to pee on you, yes i do i pee on you, einfach hammer dave als r. kelly
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Etwas früher und ich hätte hier noch meine schöne Sig zeigen können wo stand:

Is Wayne Brady gonna have to choke a bitch? :thumb: :D :love: :jubel: :cool4:

Chapelle ist das beste was es gibt an Comdian zurzeit!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kennt ihr die Folge wo ein Sklaventreiber abgeknallt wird?? Voll witzig!!
Oder natürlich die Niggar Familie!! :laugh2:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Die beste Folge ist eigentlich Charlie Murphy's True Hollywood Stories mit Rick James. Gut sind auch "Great Moments in Hookup History" oder die Folge wo Chappelle "Inside the Actors Studio" macht und natürlich "The Mad Real World"...
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
look at my sig ;)
er ist der beste,hab jetzt alle folgen gesehen(den rest runtergeladen...)
ein absoluter knaller war halt das b-ball game:the shirts against the blouses :jubel: und dann der crossover von prinz...ich war am ende mit meinen nerven :jubel: :laugh2:
Chappelle ist ein genie,das pee on you-vid is einfach genial.....
Rick James ist unvergessen....wie er charlie murphy fertig gemacht hat...darkness :laugh2:
The Niggar family is zum brüllen....ich hoffe das es mit der show weitergeht.....wer sie noch nicht gesehen hat......watch it!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ja die genialste Comedy Sendung

nur, MTV hat viele Folgen nicht gezeigt, die auch voll lustig waren, hab aber fast alle Folgen auf mein PC :thumb:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.895
Punkte
113
außerdem schneidet mtv die sendungen so komisch zusammen, die stückeln da einfach irgendwelche sketches aneinander anstatt ne durchgehende folge zu zeigen
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Einfach eine der geilsten Sendungen überhaupt!Eie der geilsten Dinger ist auch "When keeping it real goes wrong"Kann man sih eigentlich die Staffeln irgendwo auf DVD holen?
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
ich finde die szenen aus lil jons leben persönlich immer sehr sehr geil! die show ist auf jeden fall ein hammer!
 
Oben