David Avanesyan vs Josh Kelly (O-Scoring)


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
kelly mit der mayweather—gedächtnisdeckung. kelly klingelt avanesyan an. der herausforderer ist bislang klar überlegen, blutet aber heftig am hinterkopf (ohr?) . am ende der runde wurde ava mutiger, vielleicht wird er jetzt wach. 20-18 kelly.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
kelly blutet heftig, in den späteren runden könnte es interessant werden. ava ist zäh. ruhigere runde. close für den engländer. 30-27 kelly
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
93
apropos Broner hat jmd ein Link? der kampf ist doch in paar stunden. Hoffe gibt ein scoring dafür
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.000
Punkte
113
Ort
Duisburg
Kelly ist leider sehr cutanfällig und letztlich nicht hart genug. Hat eigentlich tolle Anlagen, kann es aber nicht auf die Distanz durchziehen.
Avanesyan hat powermäßig aber auch die letzten Jahre massiv zugelegt... er war mir früher nie als wirklicher Puncher aufgefallen!
 
Oben