David Haye Fanclub


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
war schon immer mein traum! zum glück gibts jetzt endlich eine möglichkeit dem fan club beizutreten...


wollt ihr den TOETALEN Haye?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Die Seite sieht nicht schön aus. Kein Interesse. Kann Man alles hier besprechen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Der Mitgliedsbeitrag ist mir zu hoch...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
auf dem foto vom thread eroeffner sieht david im gesicht aus wie merzad marashi zu seiner besten DSDS zeit.......
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
die werden erst sichtbar wenn du die ersten 2 quartalsrechnung ueberwiesen hast.....soll ja anreiz geben da mit ein zu steigen.....

:D Ich traue mich irgendwie nicht, die Seite aufzurufen. Meine Befürchtung ist gleich zu "gays-online.com" oder so weitergeleitet zu werden und in eine Abo-Falle gelockt zu werden...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
bin zwar schon HD ready, diese page jedoch nicht.

tut mir leid, aber das ist selbst bei ausgeprägter synästhesie optisch nicht zu verkraften.:wavey:
 
H

Haye Fanclub

Guest
Haye Fanclub

Bin gern für Verbesserungsvorschläge offen ;)

PS: Das Bild ist selbst gezeichnet von einer Zeichnerin :)
 
Oben