David Haye vs. Oleg Maskaev am 18.10.08


G

Gast_482

Guest
Es ist soweit der erste Gegner steht fest und zwar wird er Oleg Maskaev in den Ruhestand schicken!
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Das liest man doch gern...gut das die erste Anstezung für Haye steht, freut mich das er ins HW gegangen ist...kann durchaus interessant werden!

Denke aber das er mit Maskaev keine probleme haben sollte....
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.142
Punkte
63
Maskaev ist total shot. Haye gewinnt in den ersten 5.Runden durch einen brutalen Ko und schickt Maskaev in die Rente.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
So wie Maskaev Samuel Peter ausgeknockt hat :laugh2: :laugh2:

David Haye wird den Kampf eindrucksvoll durch KO in der ersten Kampfhälfte gewinnen.

Gute Kampfansetzung für Haye.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
ich verstehe maskaev aber nicht, warum boxt er gegen haye, er kann damit nichts gewinnen. wenn er verliert, kann er nach hause gehen, wenn er gewinnt, lachen eh alle, das er nen cwler verprügelt hat, außer geld ist da für ihn nichts zu holen...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
so wie sich das hier anhört, polarisiert der kampf ordentlich.

haye wird motiviert sein, einen ex-champ zu besiegen,
um weiter von zypern und umgebung verbale langstreckentarnkappenbomber richtung WK loszulassen.
wäre ein guter tagessieg richtung WM-shot im HW.

maskaev hingegen kann aus der frührente zurückkommen und es allen nochmal zeigen.
der alte fuchs. einer von einem format eines bonin ist er auch im hohen alter nicht.

das wird spannend
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
vor allem geht er ja damit die wbc schiene und wird wenn gegen ein wm wohl erstmal an peter vorbei müssen um sich wk "vorzunehmen"
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
ich verstehe maskaev aber nicht, warum boxt er gegen haye, er kann damit nichts gewinnen. wenn er verliert, kann er nach hause gehen, wenn er gewinnt, lachen eh alle, das er nen cwler verprügelt hat, außer geld ist da für ihn nichts zu holen...

Ich kapier's auch nicht. Klar, der Weg zurück nach oben wird beim WBC über Haye führen. Aber selbst wenn Maskaev gewinnen sollte - bis zum WM-Fight kann es noch ewig dauern. Im September Virchis-Gomez, der Sieger gegen Peter wohl erst im nächsten Jahr. Will Maskaev noch boxen, wenn er 45 ist?!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.694
Punkte
113
ich verstehe maskaev aber nicht, warum boxt er gegen haye, er kann damit nichts gewinnen. wenn er verliert, kann er nach hause gehen, wenn er gewinnt, lachen eh alle, das er nen cwler verprügelt hat, außer geld ist da für ihn nichts zu holen...

Ich finde Maskaev kann damit richtig viel gewinnen. Wenn er Haye den undisputed CW schlägt, könnte sein nächster Kampf schon wieder ein Titelkampf sein. Also macht durchaus Sinn für beide der Kampf.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Bei der IBF und WBC wird Haye ein Sieg enorm voranbringen.

Nach einem Sieg winkt ihm wohl direkt das Pflichtherausfordererrecht oder zumindest ein Eleminator.

Ich gehe einfach mal von einem schnellen KO Sieg von Haye gegen Maskaev aus.
 
Oben