David Price - Butterbean (Prime)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Damit der Bereich nicht so leer ist.

Wird der Dicke das Glaskinn Treffen, oder kann Price vorher eine Rechte landen? :D

Meine Meinung: 50:50 Sache. Butterbean war schneller als man denkt und kam in der Regel zum Gewinnen. Der Price vor der ersten Niederlage hätte das Ding vermutlich nach Punkten nach Hause geholt, aber die aktuelle angeknackste Version würde massiv Gefahr Laufen, sich einen Schwinger zu Fangen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Ich hätte gerne Tyson vs Butterbean gesehen. Prince würde gegen die Bohne verlieren.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Ein 51-jähriger Larry Holmes konnte sich Butterbean entziehen, ein Price könnte das vielleicht auch, eventuell verliert er im Ring aber seinen Plan und will im Infight mitbrawlen Aber wer gegen Povetkin immerhin bis zur fünften Runde kommt, könnte auch gegen Butterbean über die Punkte gewinnen, dessen meisten Kämpfe gingen ja nur über vier Runden und wenn länger kam danach nicht mehr viel.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ein 51-jähriger Larry Holmes konnte sich Butterbean entziehen, ein Price könnte das vielleicht auch, eventuell verliert er im Ring aber seinen Plan und will im Infight mitbrawlen Aber wer gegen Povetkin immerhin bis zur fünften Runde kommt, könnte auch gegen Butterbean über die Punkte gewinnen, dessen meisten Kämpfe gingen ja nur über vier Runden und wenn länger kam danach nicht mehr viel.

Price ist konditionell vermutlich sogar schlechter aufgestellt als der Dicke. Gibt genügend Beispiele...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Butterbean hatte ordentlich Strom in den Fäusten und Luft für vier durchgeboxte Runden. Trifft einer der wilden rausgeruderten Überkopfschwinger von ihm, betrachtet sich Price final die Deckenbeleuchtung. Die Chance sich vier Runden lang zu entziehen sind allerdings auch nicht so schlecht. Ein diszipliniert flüchtender und meidender Price, der in jeder Runde den Jab ein paar Mal ins Ziel bringt, hat Chancen die Sache bequem über die Punkte nach Hause zu schaukeln. Irgendwie habe ich da allerdings Zweifel an Price Disziplin.
 

His Royness

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
In Butterbeans Rekord finden sich ca. 14 Argumente, die darauf hindeuten, dass er gegen Price chancenlos wäre, bis auf einen evtl. Lucky Punch im Bereich von vielleicht 5%.

Dieser Typ hat ihn beispielsweise niedergeschlagen. http://boxrec.com/en/boxer/14733

Es findet sich hingegen nicht ein Resultat, dass darauf hindeutet, dass er Price schlagen könnte. Price hat nur gegen Top20-25 Leute verloren. Butterbean war nie in den Top 100. Price hat gegen bessere Gegner eine höhere KO-Rate.

Zudem ist Butterbeans Kinn auf dem Level, auf dem Price boxte völlig ungerüstet. Er ging zweimal gegen Fallobst KO. Der Thread ist insgesamt völlig lächerlich.

Ein diszipliniert flüchtender und meidender Price, der in jeder Runde den Jab ein paar Mal ins Ziel bringt, hat Chancen die Sache bequem über die Punkte nach Hause zu schaukeln. Irgendwie habe ich da allerdings Zweifel an Price Disziplin.

Wer sagt, dass Price den Bean nicht mit einer Rechten schlafen legt? Skelton, McDermott, Butler, selbst Audley waren besser als der Bean. Wenn ich recht drüber nachdenke, würde jeder Wettanbieter das ähnlich sehen. KO Price ist das wahrscheinlichste Resultat mit ungefähr 75-85%. Price hätte absolut keine Probleme, die Rechte voll einschlagen zu lassen und das mehrfach und dann ist Ende Gelände.
 
Oben