David Tua (prime) vs Corrie Sanders (prime)


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Das wäre doch ultra schwer zu sagen oder?

Vielleicht ein kleiner Vorteil für Tua den der kann mächtig viel einstecken, oder hat es zumindestend, siehe im Kampf gegen Lennox Lewis...:ricardo:

Naja also ich könnte mich da nicht zu 100% festlegen..

Was meint ihr?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ein Duell zweier ultracooler Typen:cool4: das Sanders gewinnen würde wenn er sich keine Bombe von Tua fängt. Der Ausgang ist vollkommen offen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ich hätte auf TKO für Tua in den späteren Runden gesetzt. Jener konnte doch über eine längere Distanz eine höhere Workrate aufrecht erhalten und Sanders Deckung hatte auch in dessen Prime so seine Lücken.

Ich glaube nicht, dass Sanders Tua in den frühen Runden gestoppt hätte.


Schade, dass es zu dem Kampf nicht kam ... wenn ich mich recht erinnere war Tua der Erstplatzierte in den Rankings der WBO, bevor Sanders jenen Titel aufgab um gegen Vitali Klitschko zu boxen. Tua hatte anschließend Management-Probleme und so boxten Brewster und Klitschko um den Titel.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wäre ein hammer Duell gewesen.Sanders Kondi ist und war nie die beste.Das wäre meiner Meinung nach ausschlaggebend gewesen.Deshalb denke ich das Tua in den hinteren Runden TKO oder KO gewinnen würde.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Ich denke es wäre ein später KO für Tua geworden. Sanders war zwar schneller aber Tua hatte in seiner Prime eine gute Kondintition und natürlich ein sehr gutes Kinn. Sanders würde Tua in den ersten Runden Tua einiges einschenken aber später würde er wie gegen Rahman und Klitschko müde werden und durch TKO oder KO verlieren, vielleicht auch Ausgepunktet werden, da er nach den ersten Runden die er wohl aufgrund seines Speeds+Workrate gewinnt so müde wäre, das kaum noch etwas von ihm kommt.
 
Oben