David Tua(prime) vs. Samuel Peter

hawk

Nachwuchsspieler
In der Form wie gegen Ibeabuchi würde Tua meiner Meinung nach klar gewinnen(sowohl nach Punkten als auch vorzeitig),da er zu diesem Zeitpunkt variabler,schneller und präziser war als Peter es vielleicht je sein wird.
Was meint ihr?

Tobi.G

Bankspieler
Ich würde auch auf Tua tippen. Tua hat so viele punches abgefeuert, da kann Peter nicht mithalten. Tua würde ihn wahrscheinlich nach Punkten besiegen, da beide so gute Nehmerfähigkeiten haben wäre ein KO Sieg ziemlich ausgeschlossen, besonders für Peter da Tua was sein Kinn betrifft ein alltime great ist.

Harman

Bankspieler
Cool den Kampf würde ich mir heute noch wünschen. Das gäbe zu 100% ein guter Fight. Einen Prime Tua würde ich favorisieren.

agostino

Old Member 2002
Ich würde auch auf Tua tippen. Tua hat so viele punches abgefeuert, da kann Peter nicht mithalten. Tua würde ihn wahrscheinlich nach Punkten besiegen, da beide so gute Nehmerfähigkeiten haben wäre ein KO Sieg ziemlich ausgeschlossen, besonders für Peter da Tua was sein Kinn betrifft ein alltime great ist.

Genau so seh ichs auch !

Tua ja, aber nur nach Punkten.

Minos

Bankspieler
Tua würde mit recht hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Zumindest nach Punkten, einen KO-Sieg halte ich aber auch für sehr gut möglich. Tua hatte in seiner Prime eine höhere Workrate und Schlagfrequenz als Peter heute. Auch scheinen mir Tuas Schläge noch härter und wirkungsvoller. Peter hätte nicht die Fähigkeit, einen Prime-Tua konsequent auf Distanz zu halten, zumal das auch nicht seinem Stil entspäche. Vermutlich gäbe es einen Brawl wie über weite Strecken bei Tua - Ikbeabuchi, wobei Peter aber nicht so gut mithalten könnte. Zudem ist nicht ausreichend getestet, wie gut die Nehmerfähigkeiten von Peter sind. Dass er ein Granitkinn wie Ikbeabuchi oder Tua hat, bezweifel ich.

Pride

Bankspieler
wie gut die Nehmerfähigkeiten von Peter sind. Dass er ein Granitkinn wie Ikbeabuchi oder Tua hat, bezweifel ich.

ähem

ja und spätestens seit gestern bin ich mir sicher das Tua ihn zerlegen würde bzw. zerlegt hätte^^ :laugh2:

Tua's Punch war immer mörderisch und konnte auch recht gut finishen..

Also ganz klar Tua...

netter Kampf wäre es aber allemal (gewesen)

Oben