David Tua vs. Cesse Salif


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
David Tua vs. Cesse Salif - 21.10.2005

Tua kämpft am 21.10.2005 erstmals seit dem Rahman-Fight 2003 wieder in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
platine schrieb:
Tua kämpft am 21.10.2005 erstmals seit dem Rahman-Fight 2003 wieder in den USA.

Ich hoffe , er packts noch mal.

So schlecht stehts garnicht ums HW wie alle sagen:

Peter , Klitschkos , Byrd , Tua (?) , Valuev , Rahman , etc.

Könnte doch schlimmer sein. Außerdem könnte es sein , daß bald alle Champs in Deutschland boxen ( sofern die klitschkos hier kämpfen wollen):
Krasniqi (WBO) , Valuev (WBA) , Vitali(WBC) und Wladimir (WBO)! :thumb:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Devil schrieb:
Ich hoffe , er packts noch mal.

So schlecht stehts garnicht ums HW wie alle sagen:

Peter , Klitschkos , Byrd , Tua (?) , Valuev , Rahman , etc.

jep. Dazu noch Toney, Brewster, Brock und - immer noch - Ruiz, da sind derzeit einige absolut interessante Kampfpaarungen möglich. Interessant sind angesichts der bereits festehenden (Rahman, WK) und möglichen (Valuev) Contender auch die anstehenden Pflichtverteidungen der nächsten Zeit.

Valuev ist für mich gegen die anderen Top-Ten-Kämpfer derzeit noch ein absolutes Fragezeichen.


Devil schrieb:
Könnte doch schlimmer sein. Außerdem könnte es sein , daß bald alle Champs in Deutschland boxen ( sofern die klitschkos hier kämpfen wollen):
Krasniqi (WBO) , Valuev (WBA) , Vitali(WBC) und Wladimir (WBO)! :thumb:

In der Tat. Auf jeden Fall bekommen wir wohl sämtliche nächsten Pflichtverteidigungen der großen Verbände im Free-TV zu sehen. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Sollten die vier tatsächlich gleichzeitig Weltmeister werden, gehen sie bestimmt nicht groß in die Geschichte ein ... dazu brauchts glaub ich meist einen Champion mit mehreren WM-Gürteln, aber da die Klitschkos eh nicht gegeneinander kämpfen und Sauerland und Kohl denke ich kaum daran interessiert wären, dass "ihr" jeweiliger Schwergewichts-WM seinen Gürtel riskieren würde... tjjaaa ...

Naja .. vielleicht kommts auch anders und Ruiz, Byrd und Brewster bleiben Weltmeister und Kings angestrebten Vereinigungskämpfe finden statt, damit er mal wieder einen HW-WM hat der berühmt ist.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Habe grad ein Interview von Tua gesehen und er ist richtig godd in shape.

Soll angeblich bei irgendwas um die 235 einwiegen und dafür das er zwischendrin mal richtig fett war, hat er sich gut in Form gebracht

Cannot wait to have him back!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
gooni schrieb:
Habe grad ein Interview von Tua gesehen und er ist richtig godd in shape.

Soll angeblich bei irgendwas um die 235 einwiegen und dafür das er zwischendrin mal richtig fett war, hat er sich gut in Form gebracht

Cannot wait to have him back!!

Wäre klasse , wenn er noch mal in form kommen würde. Aber er muß sich erstmal ne Titelchance verdienen , weil er in den ranglisten kaum geführt wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sollte er jetzt schon bei 235 sein dann wäre das super!! Mal sehen ob er es nochmal schafft unter 230 pounds zu kommen!

@gooni
Ich würde das Interview auch gerne sehen!
 
Oben