David Tua vs Michael Spinks


Wer gewinnt?

  • Michael Spinks

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Tua wurde ja aufgrund seines Stils und seines Körperbaus oft mit Tyson verglichen. Aber hätte er Spinks auch so abgeschossen wie es Tyson getan hat oder hätte Spinks ihn ausboxen können ( an einen ko-sieg von spinks glaube ich nicht, genauso wenig an einen Punktsieg für tua) ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Tua hätte gegen Spinks keine Runde gewonnen außer die in welcher er ihn abgeschossen hätte. Denke das wäre typisch Tua abgelaufen mit nem KO in Runde 11 oder 12.

Tua war aber stellenweise sehr lahm unterwegs, wer weiß ob Spinks ihn da nicht doch 12 Runden lang ausgeboxt hätte. Wenn man Spinks gegen Tyson betrachtet denkt man ohje das geht auch gegen Tua nicht lang, aber wenn ich Spinks sehe wie er im Holmes boxte zweifle ich doch wieder am Tuaman
 
Oben