David Tua - News, Fakten und Gerüchte


Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Tobi.G schrieb:
Nein



Auch nein

Ich denke Tua würde nicht an Wladimir rankommen, seöbst prime Tua dürfte da seine Probleme gehabt haben. Allerdings kann Tua ne menge einstecken und würde "nur" nach Punkten verlieren, undswar Wolkenkratzerhoch.

Ein Prime Tua hätte Wladimir natürlich K.o schlagen können. Er war früher stark und schnell. Heute ist er nur noch stark.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ich weiß ja nicht wieviel % der heutige Tua noch vom früheren hat. Aber chancenlos würde ich ihn gegen keinen aktuelle Boxer sehen. Wladimir hat in den ersten Runden gegen Byrd auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Nur war Byrd an diesem Abend eine Katastrophe, so konnte WK nen souveränen Sieg einfahren. Tua hat ein sehr starkes Kinn und kann was nehmen , dazu war er ein sehr druckvoller Boxer und mit denen hat WK ja Probleme. Wenn Tua fit ist und entschlossen nach vorne geht , kriegt Klitschko Probleme!
Aber das ist ja Zukunftsmusik , erstmal muß er heute gewinnen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Husky85 schrieb:
Nur weil er ihn nicht gleich zu Boden geschickt hat? :confused:


Nein , er machte auf mich einen kränklichen Eindruck ( auch schon beim Walk-In) , als wenn er sich im Ring sehr unwohl fühlen würde. Deswegen kann ich mir vorstellen , daß er gegen den nächsten agressiven Puncher KO gehen könnte ,vielleicht auch schon gegen Briggs.
 
B

Ballagoal

Guest
Tua hat durch KO in der vierten Runde gewonnen. Sein Gegner musste bereits in Runde zwei zu Boden, um dann durch einen Körperhaken zwei Runden gestoppt zu werden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Hat jemand den kampf gesehen?

Das Ergebnis is ja keine ÜBerraschung. Dieser Kampf macht nur sinn , wenn tua jetzt am ball bleibt und schnell weitere kämpfe macht.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Devil schrieb:
Hat jemand den kampf gesehen?

Das Ergebnis is ja keine ÜBerraschung. Dieser Kampf macht nur sinn , wenn tua jetzt am ball bleibt und schnell weitere kämpfe macht.

Ja Tua war fast wieder in alter Form, wenn auch gegen einen schwachen Gegner.
Wenn er nochmal richtig trainiert ist ein Titel drin
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Former heavyweight contender David Tua (45-3-1, 39 KOs) scored a fourth round knockout over "Iron Man" Ed Gutierrez (15-3-1, 6 KOs) Wednesday night at the Hammerstein Ballroom in New York City. Tua dropped his 40-year-old opponent with a left hook to the jaw in round two and floored Gutierrez for the count with a left hook to the body. Time was 2:59.



www.fightnews.com


Auf dem Foto sieht der Tuagegner nicht sehr austrainiert aus , aber wenn colderthanice sagt , er wäre wieder fast der alte , freu ich mich.

btw hat tua ein interview gegeben und sich über seine zukunft geäußert?
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
vor paar tagen hab ich eins gelesen wo er meinte er möchte es wie shannon briggs machen 4-5 kämpfe dann vielleicht ein titelkampf
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Deaq schrieb:
vor paar tagen hab ich eins gelesen wo er meinte er möchte es wie shannon briggs machen 4-5 kämpfe dann vielleicht ein titelkampf

Ich denke dass wäre das richtige für ihn. Dan muss er aber auch wirklich jeden Monat boxen. Wie wärs denn mit dem nächsten Kampf auf der Peter vs. Toney undercard?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Devil schrieb:
Former heavyweight contender David Tua (45-3-1, 39 KOs) scored a fourth round knockout over "Iron Man" Ed Gutierrez (15-3-1, 6 KOs) Wednesday night at the Hammerstein Ballroom in New York City. Tua dropped his 40-year-old opponent with a left hook to the jaw in round two and floored Gutierrez for the count with a left hook to the body. Time was 2:59.



www.fightnews.com


Auf dem Foto sieht der Tuagegner nicht sehr austrainiert aus , aber wenn colderthanice sagt , er wäre wieder fast der alte , freu ich mich.

btw hat tua ein interview gegeben und sich über seine zukunft geäußert?


:jubel: :jubel: :jubel:

Sicher kein großer Sieg, aber einfach anständig nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Und für einen Fan des Tuamans ist es ein Grund zu jubeln.

@ Wladi-Tua-Diskussion:

Natürlich ist das alles Spekulation, aber wer Tua-Izon gesehen hat, weiß wie es gehen kann. Izon hat sich 11 1/2 Runden lang wirklich nicht schlecht angestellt und dann *bumms*. :D Dazu muss Tua aber fit sein (mehr muss ich wohl nicht sagen :( ). Ich will nicht behaupten, dass es so kommen würde, aber dass es könnte.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Devil schrieb:
Hat jemand den kampf gesehen?

Das Ergebnis is ja keine ÜBerraschung. Dieser Kampf macht nur sinn , wenn tua jetzt am ball bleibt und schnell weitere kämpfe macht.

Genau das ist es auch.leider bleibt er nicht am ball.nach ankùndigung seines comebacks hab ich mich damals als tua-fan sehr gefreut.Doch alles danach war nur eine entàuschung.Sicher ist tua einer der eigentlich einen titel verdient.Viel manager probleme haben es dazu veranlasst das er eigentlich schon in seinem prime den handtuch geschmiessen hat.Vòllig unmotiviert boxen.Einen tua wie damals gegen Ike Ibeabuchi werden wir sowieso nicht mehr sehen.Aber einen titel gòn ich diesen samoa aufjedenfall.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
cool74 schrieb:
Genau das ist es auch.leider bleibt er nicht am ball.nach ankùndigung seines comebacks hab ich mich damals als tua-fan sehr gefreut.Doch alles danach war nur eine entàuschung.Sicher ist tua einer der eigentlich einen titel verdient.Viel manager probleme haben es dazu veranlasst das er eigentlich schon in seinem prime den handtuch geschmiessen hat.Vòllig unmotiviert boxen.Einen tua wie damals gegen Ike Ibeabuchi werden wir sowieso nicht mehr sehen.Aber einen titel gòn ich diesen samoa aufjedenfall.

Du musst auch bedenken dass damals Verletzungen dazwischen gekommen sind und kampfabsagungen, deshalb hat er seinen Plan nicht umsetzen können. Hoffentlich klappt es jetzt

Übrigends, Samoa=Land
Samoaner= Leute die dort leben;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wieso schlecht recherchiert? Dort gibt es ein kleines Video zu sehen vom Tua und Banks Kampf. Allerdings nur die entscheidenden Momente.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was geht denn da ab?
shockkk!.gif
:laugh2: :crazy:

@ jisi

Lennox Lewis gewann (trotz Emanuel Stewart :D) "nur" über die Punkte, nicht per KO in Runde 4.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Was geht denn da ab?
shockkk!.gif
:laugh2: :crazy:

@ jisi

Lennox Lewis gewann (trotz Emanuel Stewart :D) "nur" über die Punkte, nicht per KO in Runde 4.

Ist mir bekannt. Darüber habe ich aber nicht geschrieben.

Ich habe einen Link reingesetzt, dort kann man ein Video sehen von den beiden Kämpfen von gestern bzw. heute morgen.

Banks vs. Castillo und den Tua-Kampf.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du hast aber gefragt, was angeblich schlecht recherchiert sein soll und ich habe dir geantwortet. Die Videos interessieren mich nicht, da ich die Kämpfe in voller Länge sehen werde.
 
Oben