David Tua - News, Fakten und Gerüchte


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.714
Punkte
113
@jisi
Auch wenn es nicht wichtig ist. Dein Link geht lediglich auf die Indexseite. Dort ist neben vielen anderen Dingen auch ein schriftlicher Bericht zum Tua-Kampf zu finden, der diese unsinnige Aussage enthält.

Roberts
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Roberts schrieb:
@jisi
Auch wenn es nicht wichtig ist. Dein Link geht lediglich auf die Indexseite. Dort ist neben vielen anderen Dingen auch ein schriftlicher Bericht zum Tua-Kampf zu finden, der diese unsinnige Aussage enthält.

Roberts

Danke, jetzt habe ich es:thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Du hast aber gefragt, was angeblich schlecht recherchiert sein soll und ich habe dir geantwortet. Die Videos interessieren mich nicht, da ich die Kämpfe in voller Länge sehen werde.

Ich habe die Kämpfe schon gesehen. :D

Könnte ja sein, dass andere User die kurzen Ausschnitte interessieren, deshalb habe ich den Link gepostet.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Aber man hat alleine an den kurzen Ausschnitten gesehen mit was für einer Härte Tua immernoch schlägt. Ich hoffe auch, dass er jetzt mehr am Ball bleibt.
 

bokusa

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
was mich immer wundert, ist das Tua nicht mehr in der Lage ist, seinen Gegnern die Fluchtwege zu versperren und sie zu stellen.
Ich hatte den Eindruck, früher ist ihm das häufiger gelungen. Schon bei seiner Niederlage gg. Lewis tat er mir irgendwie leid, als er Runde um Runde hinter Lewis herstapfte und ihn nicht stellen konnte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
bokusa schrieb:
was mich immer wundert, ist das Tua nicht mehr in der Lage ist, seinen Gegnern die Fluchtwege zu versperren und sie zu stellen.
Ich hatte den Eindruck, früher ist ihm das häufiger gelungen. Schon bei seiner Niederlage gg. Lewis tat er mir irgendwie leid, als er Runde um Runde hinter Lewis herstapfte und ihn nicht stellen konnte.

Gegen Lewis hatte er auch bereits das gleiche Gewicht dass er jetzt hat.
Vielleicht wird er wieder effektiver wenn er noch paar pfund verliert.
 
F

Francois

Guest
Bitte nehmt mal den Lewiskampf nicht als Maßstab. Wer konnte den schon stellen wenn er lang boxen wollte. Lennox hat den Kampf bewußt sehr vorsichtig, exakt seinem gameplan folgend durchgeboxt.

Ist mir bekannt. Darüber habe ich aber nicht geschrieben.
Aber sicher doch :laugh2:
 
S

Stevenson

Guest
Tobi.G schrieb:
Gruß von Conny? :confused:

Vermutlich von Conny Fehre... :laugh2:

Ich hoffe, dass Ralf mit meiner Rechtschreibung nicht so kritsch ist. Vermutlich mache ich in jedem Satz einen Fehler. :cry:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Stevenson schrieb:
...Ich hoffe, dass Ralf mit meiner Rechtschreibung nicht so kritsch ist...
Normaler Weise überlese ich Deutschfehler hier im Forum, solange dies nicht Sinn entstellend ist. Und selbst dann sage ich meistens nichts dazu, da wir hier ja keinen Deutsch-Kurs anbieten, von Ausnahmen natürlich mal abgesehen...:D

P. S. Gestern fuhr der Wagen einer kleinen KFZ-Werkstatt in meinem Wohnort vor mir her, als Werbung war darauf zu lesen: Wir machen alles rund ums Auto, Verglasung, Instantsetzung...:wall:
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Ralf schrieb:
Normaler Weise überlese ich Deutschfehler hier im Forum, solange dies nicht Sinn entstellend ist. Und selbst dann sage ich meistens nichts dazu, da wir hier ja keinen Deutsch-Kurs anbieten, von Ausnahmen natürlich mal abgesehen...:D

P. S. Gestern fuhr der Wagen einer kleinen KFZ-Werkstatt in meinem Wohnort vor mir her, als Werbung war darauf zu lesen: Wir machen alles rund ums Auto, Verglasung, Instantsetzung...:wall:


Auf nem Pizzawagen hab ich neulich gelesen, dass "Fray Haus" geliefert wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben