Davis Cup 2025

Hans Meyer

Bankspieler
Für Zverev gilt es gleich gegen "Angstgegner" Cerundolo insofern, das Ausscheiden zu vermeiden.

Nach 3 Niederlagen in Serie zu Beginn und dem Aufgabesieg in Toronto war das Zverevs 1. "richtiger" Sieg. Und das bei dem Druck, damit kann man zufrieden sein. Wenn man am Ende den Titel holt und Zverev daran maßgeblich beteiligt ist, dann kann man für 2026 vielleicht darauf hoffen, dass es wieder besser läuft
So wirklich interessante Siege hatte er 2025 ja nicht, insgesamt waren es 4 Top 10 Siege, einen gegen Djokovic, das war eine Aufgabe und der einzige bei den GS, ansonsten Musetti und 2x Shelton, der eine furchtbare Top 10 Bilanz hat

Warum? Es ist doch von mir nur eine simple Beschreibung dessen, was man sieht. Ich hebe die Vorzüge einer Wachstuchtischdecke hervor 🤣

Ich hab das Bild erst hinterher genauer gesehen, aber das gebe ich nicht zu und behaupte dass ich direkt Alcaraz meinte, Schuhe im Haus geht gar nicht:belehr:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Weil.Wer.zur.Hölle.trägt.daheim.schuhe.
Das ist in Spanien nicht so selten, hab ich selbst erlebt als ich zwei Sommer dort war und bei Spaniern einquartiert war. Das sind dann quasi "Hausschuhe" und nicht zwingend die Sneaker, mit denen man auch draußen rumläuft. Hoffe @Shakey Lo kann uns da noch mehr Insights liefern bitte!

Paulie Walnuts

Consigliere
pdf_64beeb8c-af36-11eb-92a4-73ca26be7f0b.jpg

Oben