DAZN Frage


alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
18
Servus zusammen.
Habe gelesen dass in Zukunft bei dazn nur 3 statt 6 Geräte angemeldet werden können. Ausnahme längere bereits aktive Kunden. Weiss jemand was des genau heisst?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Wenn du dich auf deinem Handy, Laptop und TV zb eingeloggt hast, kannst du dich auf keinem weiteren Gerät einloggen, ohne eins der drei registrierten Geräte zu löschen
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
18
Nene des ist mir klar, ist wie bei Sky.
Mir geht's um den Wortlaut längere Kunden.
Meinen die Kunden die seit Anfang an dabei sind oder einfach Kunden die halt jetzt dabei sind und die neue Regel nur für Neukunden gilt
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Nene des ist mir klar, ist wie bei Sky.
Mir geht's um den Wortlaut längere Kunden.
Meinen die Kunden die seit Anfang an dabei sind oder einfach Kunden die halt jetzt dabei sind und die neue Regel nur für Neukunden gilt
Wenn du das Abo abgeschlossen hast als noch 6 Geräte möglich waren und es jetzt ohne Unterbrechung weiterlaufen lässt, dann gilt für dich die Einschränkung auf 3 Geräte vorerst nicht. Solltest du das Abo aber für z.B. einen Monat kündigen und dann wieder aufnehmen wirst du wie ein Neukunde behandelt, sprich keine 6 Geräte mehr.
 
T

thebody

Guest
Hi Leute , mal ne gute neuigkeiten von DAZN , einige Spiele werden Kostenfrei gezeigt , das betrifft die Seria A und die La Liga.

Gestern das Spitzen Spiel Neapel - Juventus war für alle frei zugänglich
 
Oben