Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Alles zu DAZN und Ranfighting kann hier rein.
Generell bekommen wir Dank DAZN ja deutlich mehr Boxen geboten wie bisher.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Auffällig bei DAZN das neben Matchroom Veranstaltungen vor allem welche von TGB Promotions - Tom Brown am Start sind.
Das war u.a. bei Danny Garcia vs Shawn Porter und Deontay Wilder vs Tyson Fury so und ist es auch in den nächsten Veranstaltungen Ortiz vs Hammer und Porter vs Ugas. Sollte sich das fortsetzen und von Tom Brown mit organisierte Cards gezeigt werden, würde das uns sicher einige klasse Kämpfe ermöglichen wie z.B. 16.03. Spence Jr vs Mikey Garcia. Bin mal gespannt ob das nach dem Schema weiter läuft und man da immer eine Einigung erzielen kann.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
John Skipper, der DAZN Group Executive Chairman, hat am heutigen Tag bekanntgegeben, dass Gennady “GGG“ Golovkin den Rest seiner Karriere auf DAZN kämpfen wird, dem größten Livesport Broadcaster der Welt.

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
Krass, 3 Jahre noch kämpfen. :eek:ops:Hätte gedacht, dass das Karriereende absehbarer ist. Das er vielleicht 2020 die Handschuhe an den Nagel hängt...
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Demnächst auf DAZN...
WP Boxing Championship Show aus Bangkok
615

Am 31.03. dann Ryan Garcia vs Rose Lopez
616
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Jamie Munguia vs Denis Hogan von Samstag auf Sonntag Nacht ab 3 Uhr auf DAZN
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Andrew Cancio vs Alberto Machado lief heute auf DAZN. Bin gerade noch bei der Undercard, ist aber sehr empfehlenswert bisher.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Wobei beide Enden leicht fragwürdig waren.

Machado, naja, wer erst bei Neun wieder aufsteht ... aber er war zumindest schnell oben und hat Kampfbereitschaft signalisiert.

Acosta wurde in der 12. Runde - deutlich vorn liegend - rausgenommen, als er etwa 5 Sekunden lang angeschlagen war.
Er wirkte zwar in diesen 5 Sekunden tatsächlich nicht verteidigungsfähig, dennoch eine sehr vorschnelle Entscheidung des Ringrichters.
 
Oben