Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)


Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Wobei beide Enden leicht fragwürdig waren.

Machado, naja, wer erst bei Neun wieder aufsteht ... aber er war zumindest schnell oben und hat Kampfbereitschaft signalisiert.

Acosta wurde in der 12. Runde - deutlich vorn liegend - rausgenommen, als er etwa 5 Sekunden lang angeschlagen war.
Er wirkte zwar in diesen 5 Sekunden tatsächlich nicht verteidigungsfähig, dennoch eine sehr vorschnelle Entscheidung des Ringrichters.
Bei Acosta hatte ich auch erst den Eindruck, dass der Abbruch viel zu schnell kam, aber als dann die Bilder von der anderen Perspektive gezeigt wurden... Acosta hat nach dem ersten Wirkungstreffer in der 12. komplett den Überblick verloren. Die Deckung war unten, der Blick unfokusiert Richtung Boden, mit sinkendem Oberkörper. In dem Zustand hat er sich Wehrlos ne Salve gefangen, da kann man schon mal abbrechen finde ich. War ne kann-Situation, aber keine deutliche Fehlentscheidung mMn.

Machado ist selbst schuld. Entweder er wollte nicht oder er konnte nicht vorher aufstehen, aufjedenfall kommt er zu spät auf die Beine.
Nichtsdestotrotz, was die boxerische Klasse anging, war das alles schon ein Leckerbissen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Donnerstag 19.09.19 live auf DAZN
IBF International Titel im Halbmittelgewicht
Fiordigiglio vs Egginton

3847
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ranfighting zeigt morgen Baraous Kampf aus Dubai im kostenlosen Stream (ab ca. 18 Uhr)

Ranfighting zeigt die ganze Card bereits ab 16 Uhr. Abass selbst kämpft um ca. 18 Uhr.

Des Weiteren wird auch die Veranstaltung aus Berlin am Samstag mit der IBO WM von Rico Müller gezeigt. Beides for free.

39313932
 
Zuletzt bearbeitet:

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Baraous Kampf wird auf Ran Fighting nicht gezeigt.Ist hier was schief gelaufen ?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Die Qual der Wahl! Richtig schönes Jahresendprogramm im Kampfsportbereich. (y)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Mit Garcia vs. Spence im März diesen Jahres haben sie immerhin schon mal einen Fox PPV übertragen. Das nährt die Hoffnung, dass sie vll. auch Wilder vs. Ortiz übertragen (ebenfalls Fox PPV)....
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Mit Garcia vs. Spence im März diesen Jahres haben sie immerhin schon mal einen Fox PPV übertragen. Das nährt die Hoffnung, dass sie vll. auch Wilder vs. Ortiz übertragen (ebenfalls Fox PPV)....
Wilder haben sie bisher eigentlich immer gezeigt. Würde mich wundern, wenn das in dem Fall nicht so wäre. Zumal er dann aller Voraussicht nirgens gezeigt wird in Deutschland.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Zeigt wer die WBSS Karte ?
Habe Angst das YouTube nicht frei ist weil Matchroom irgendwie das Event übernommen hat...
 
Oben