Deichwandern - wer hat Lust und Zeit?


fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Also ich hab bestimmt keine Information über die Höhe anderer Tipps bekommen, nicht von Nika und nicht von sonst jemandem!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Hej, nur mal, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. Ich habe nicht behauptet, hier würde geschummelt. Ich habe mein blödes Gefühl weitergegeben. Nicht mehr und nicht weniger. Man schafft einmal eine Ausnahmesituation und schon ist für alle anderen Runden ein Präzedenzfall geschaffen.
Ich hab mit der allgemeinen Situation ein Problem und deswegen steig ich für die Runde aus. Außer Fraennie und Warsteinchen hat hier sich keiner geäußert. Schade.
Es gibt Regeln und die sind einzuhalten, wenn man sie außer Kraft setzt, dann gelten sie auch für alle. Da Benjamin sein Veto eingelegt hat, ist die Regeländerung unwirksam.
Mir ist es egal, wer zu spät war *ich nicht ;)* - aber jetzt einfach so weiterzuspielen und zu tun, als hätte es die Ungereimtheit net gegeben, find ich net fair.
Mag sein, es ist nur ein Spiel, aber Spielen macht so keinen Spaß!
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
also ich kann finn-lady nur 100 %ig zustimmen...
ich wäre für neustart.
beim deichwandern ist es nunmal so, dass man einfach mal pech hat, wenn man das tippen vergisst.
früher im alten forum haben am anfang viele auch immer 1 fp gesetzt, weil sie davon ausgagangen sind, dass es irgendjemand verpeilt. so wars ja auch öfter.
 

skisprungralf

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.668
Punkte
0
Wie gehts denn jetzt weiter...muss ich bis zur Deathline meinen Tipp schicken oder ist die vorerst verschoben?
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
ja wie es weiter geht würde mich auch interessieren.
madame von und zu war ja um halb 7 noch online, da hätte sie sich eigentlich mal dazu äußern können...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Keine Meinung von Einigen ist auch eine Meinung. :ueberleg:

@ Warsteinchen: Es wird weitergehen - was sonst?

Naja, eigentlich ist der Tipp ja wohl schon klar? ;) Wer denken kann ist klar im Vorteil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ja ich war online ud ich hab ihn auch per PN gebeten ne Ansage zu machen.


nö mit 2 Tipps und 2, die sagen no, gehts nicht weiter.

Neustart, Termin wird noch bekannt gegeben.


EDIT: Contessa ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben