Deichwandern XXXVIII


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Anmeldung bis Dienstag, 18. März!
Gerne dürft ihr auch Farben dafür benutzen.
Viel Spaß :D:​
Thema: "Wanderung durch Europa" ;)
Teilnehmer:

Benjamin​
Hillsize​
Finn-Lady​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Wenn mir das nochmal jemand ausführlich erklären kann, via pn oder fb, dann bin ich auch dabei.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Wenn mir das nochmal jemand ausführlich erklären kann, via pn oder fb, dann bin ich auch dabei.

Was verstehst du denn daran nicht?!?!?!:häh: Das Spiel ist nun echt nicht schwer....

Hier noch einmal die regeln: http://skispringen-community.de/Forum/showthread.php?t=518
Durchlesen und dann zu bestimmten Punkten die du nicht verstehst Fragen stellen. Dann kann dir vllt. besser geholfen werden (oh ich komm mir vor wie mein Ex-Mathe-Lehrer^^) "Verstehe ich alles nicht" ist keine Möglich Antwort :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Wenn mir das nochmal jemand ausführlich erklären kann, via pn oder fb, dann bin ich auch dabei.

Am Anfang des Monats erhältst du von Papa Mario dein Taschengeld von 20000 Cent. Wie alle anderen braven Kinderchen auch. Nur Kekx, Benjamin und Werderfan7 bekommen noch etwas mehr Geld. Weil sie halt beim letzten Mal etwas sparsamer waren als die anderen.
Du darfst jetzt jeden Tag Geld ausgeben. Du musst halt sehen, dass du für die Zeit damit über die Runden kommst. Wie lange der Monat dauert, weiß man nicht genau. Das ist abhängig von der Anzahl der Kinderchen, die der Mario hat und wie viel die wann ausgeben. Das weiß halt niemand so genau. Mario sagt immer den Zeitpunkt an, wo dann der Kassensturz gemacht wird.
Gebe täglich so viel aus, dass du nicht am wenigsten ausgegeben hast. Ansonsten schimpft der Mario mit dir :)zunge2:) und du hast für den Rest der Woche Stubenarrest. Und jeden Tag bekommt einer mehr Stubenarrest, immer der, der an dem jeweiligen Tag am wenigsten ausgeben hat - bis am Ende der übrig bleibt, der mit seinem Geld am besten umgegangen ist. Sprich: wer hat jeden Tag etwas mehr ausgeben als die anderen, aber dennoch am meisten übrig. Und der hat dann gewonnen :jap:
Ja, so ungefähr ist das wohl :hihi: ;)


Achso: ich spiel auch mit und führ am Ende des Spiels die Statistik weiter :jap:.

LÄDI

Der morgige Tag ist erst mal nur für die Anmeldung, die erste Deadline kommt dann noch oder ist der Tag der Anmeldung auch gleich der Punkt, wo ich meinen ersten Einsatz an dich schicken muss???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich versuch' mich auch nochmal an einer Erklärung:

Du hast am Anfang 20.000 Punkte. In jeder Runde setzt du nun eine bestimmte Punktzahl. Dazu schreibst du eine PN an den Spielleiter. Du darfst nicht mehr Punkte setzen als du hast; die gesetzten Punkte werden von deiner Gesamtpunktzahl abgezogen.

Der, der die wenigsten Punkte gesetzt hat, scheidet aus; der, der die meisten Punkte gesetzt hat, bekommt 500 Punkte gutgeschrieben. Wer als letzter übrig ist, hat gewonnen.

Man muss also versuchen, einerseits möglichst wenig zu setzen, aber nicht am wenigsten.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich bekomme Zusatzpunkte? Na dann muss ich ja auf jeden Fall mitmachen! :hihi:

K
e
kX
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.600
Punkte
83
Ich mache auch mit. Und ab wann geht es los, bzw. wann muss ich Mario sagen, wieviele Punkte ich setze? 18. März oder ist das nur der Anmeldungstermin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Punktevergabe bis zum 19. März, 20 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben