O-Scoring Dawson - Stevenson; Gamboa - Perez


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Gamboa - Perez

1. 10 - 8 leichter KD, Perez nicht hurt
2. 10 - 9 Gamboa outworks Perez
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Gamboa - Perez

1. 10 - 8 leichter KD, Perez nicht hurt
2. 10 - 9 Gamboa outworks Perez
3. 10 - 9 Perez macht da echt sehr wenig
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Gamboa - Perez

1. 10 - 8 leichter KD, Perez nicht hurt
2. 10 - 9 Gamboa outworks Perez
3. 10 - 9 Perez macht da echt sehr wenig
4. 10 - 9 Perez hurt
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Gamboa - Perez

1. 10 - 8 leichter KD, Perez nicht hurt
2. 10 - 9 Gamboa outworks Perez
3. 10 - 9 Perez macht da echt sehr wenig
4. 10 - 9 Perez hurt
5. 10 - 9 es passiert nichts und Gamboa boxt es locker runter
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Gamboa - Perez

1. 10 - 8 leichter KD, Perez nicht hurt
2. 10 - 9 Gamboa outworks Perez
3. 10 - 9 Perez macht da echt sehr wenig
4. 10 - 9 Perez hurt
5. 10 - 9 es passiert nichts und Gamboa boxt es locker runter
6. 10 - 9 enger, weil Gamboa weniger macht, aber klarere Treffer immer noch bei Gamboa
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Gamboa - Perez

1. 10 - 8 leichter KD, Perez nicht hurt
2. 10 - 9 Gamboa outworks Perez
3. 10 - 9 Perez macht da echt sehr wenig
4. 10 - 9 Perez hurt
5. 10 - 9 es passiert nichts und Gamboa boxt es locker runter
6. 10 - 9 enger, weil Gamboa weniger macht, aber klarere Treffer immer noch bei Gamboa
7. 10 - 9 Gamboa macht wenig, aber Perez macht auch nichts und trifft noch weniger
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Gamboa - Perez

1. 10 - 8 leichter KD, Perez nicht hurt
2. 10 - 9 Gamboa outworks Perez
3. 10 - 9 Perez macht da echt sehr wenig
4. 10 - 9 Perez hurt
5. 10 - 9 es passiert nichts und Gamboa boxt es locker runter
6. 10 - 9 enger, weil Gamboa weniger macht, aber klarere Treffer immer noch bei Gamboa
7. 10 - 9 Gamboa macht wenig, aber Perez macht auch nichts und trifft noch weniger
.
.
.
Vielleicht kann man Perez die 9. Runde geben: Langweilig ohne Ende
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gamboa-Kämpfe sind leider langweilig geworden. Wenn er es nicht schafft den Gegner in den ersten 3-4 Runden zu stoppen, kann man sich schon auf einen langweiler mit niedriger workrate einstellen. Die richtige power hat er auch nur in den ersten Runden.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Gamboa-Kämpfe sind leider langweilig geworden. Wenn er es nicht schafft den Gegner in den ersten 3-4 Runden zu stoppen, kann man sich schon auf einen langweiler mit niedriger workrate einstellen. Die richtige power hat er auch nur in den ersten Runden.

schön das du da bist :wavey:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Wer hat gewonnen? Boxrec zeigt Dawson by TKO? :skepsis:

edit: nicht mehr^^
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Was für ein Killer der Stevenson! Dachte er würde heute vorgeführt werden aber er hat uns von einem Langweiler befreit!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Dawson tut mir fast schon leid. Er hat/hatte Probleme mit seiner Psyche und Motivation für Kämpfe, die vielen Trainerwechsel, tolle Erfolge und schwere Niederlagen, so eine Achterbahnfahrt sucht seinesgleichen. Irgendwie schade, da in ihm eine Menge Potential steckt, das er sogar abrufen konnte, wie gegen BHop. Bei ihm ist sovieles schief gelaufen, dass er es verdammt schwer haben wird seine Karriere als Boxer in den Griff zu kriegen.

Ich bin gespannt, wie weit Stevenson als reiner Puncher kommen wird. I love Puncher!:kgz:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Dawson kann nun Taylor folgen.
Hat Hopkins geschlagen aber nun verläuft die Karriere vielleicht im Sand und auf seinen Trainer hört er nicht so recht (so wie Taylor bei Steward)

Ich bin gespannt, wie weit Stevenson als reiner Puncher kommen wird. I love Puncher!:kgz:

Die Optionen scheinen klar aufgezeigt.


1. Mega-Fight gegen den Bute-Pascal-Sieger ... das füllt in Kanada spielend das Bell Centre

2. Mit dem First-Round-TKO-Sieg hat Stevenson das US-Fernsehen an der Angel. Er kann Ward auf HBO boxen (wenn der aus der Verletzung zurück ist ... keine Ahnung, ob der sich ans LHW traut) und er kann Hopkins (Showtime?) boxen, der nach den beiden Kämpfen gegen Pascal einen weiteren Fight in Kanada wohl nicht ablehnen würde.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
habe den fight leider noch nicht gesehen, aber was ist mit Dawsons kinn passiert? erst geht er seit erster seit Ewigkeiten gegen den soft tosser ward(no disrespect- er ist brilliant, aber einfach kein Puncher) und dann hier in der ersten.

davor war sein einziger KD gegen adamek, der ja im LHW wirklich was in den fäusten hatte. bei ward hatte ich es noch auf das drainen zurückgeführt, aber hier? oder knallt Stevenson so heftig?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
habe den fight leider noch nicht gesehen, aber was ist mit Dawsons kinn passiert? erst geht er seit erster seit Ewigkeiten gegen den soft tosser ward(no disrespect- er ist brilliant, aber einfach kein Puncher) und dann hier in der ersten.

davor war sein einziger KD gegen adamek, der ja im LHW wirklich was in den fäusten hatte. bei ward hatte ich es noch auf das drainen zurückgeführt, aber hier? oder knallt Stevenson so heftig?

War schon ne heftige Bombe, direkt seitlich an den Kopf. Aber normalerweise darf Dawson die niemals so kassieren, vorallem nich in Runde 1. Er ist genau in die linke Schlaghand reingezirkelt und saß dann wie auf dem Präsentierteller ohne die Hände richtig oben zu haben. Fahrlässig, zumal Stevenson den Schlag in den 60 Sekunden zu vor schon 2-3 mal versucht hat. Ein klassischer Fall von gepennt und kalt erwischt. Traurig was aus Dawson geworden ist. Gegen Adamek sah er teilweise wie Gott aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.505
Punkte
113
Wow starkes Ding von Stevenson. :ricardo:
Ich hiel es eigentlich für ein realistisches Szenarie, bin aber jetzt trotzdem erstaunt.

Dawson tut mir Leid, aber ein Puncher wie Stevenson bringt viel Potenzial für viele heisse Kämpfe.
Ward hätte jetzt bespielsweise ein guter Kampf für sein Comeback.
Aber auch gegen Froch würde ich Stevenson gerne sehen.
Kovalev gegen Stevenson wäre natürlich der Oberhammer.
 
Oben