DEL play-offs Tippspielregeln

Masha

Hockey Laufschule
Da wir uns auf dem Endspurt Richtung Play-offs befinden, zur Erinnerung die Regeln/ Punkteverteilung während der play-offs (da hat sich in den letzten Jahren nichts geändert)

Die play-off Paarungen werden aufgrund der Saisonergebnisse ermittelt. Wie im richtigen Leben tippt der jeweils beste Tipper gegen den in der Saison am schlechtesten platzierten Tipper. Also in der 1. Runde der 1. gegen den 8. der 2. gegen den 7. usw.
Ab der 2. Runde tippt der jeweils nach der Hauptrunde (incl. Pre-play-offs) beste sich noch im Tippspiel befindende Tipper gegen den nach der Hauptrunde am schlechtesten sich noch im Tippspiel befindende Tipper.

Die Punkteverteilung pro Spiel erfolgt analog der Verteilung in der Hauptrunde.

Die Punkte der einzelen Tipper werden pro Play-off Tipptag zusammengefasst und in eine 0-3 Punkte Verteilung "umgewandelt".
Dabei gibt es für einen Unterschied von über 3 "Gesamtpunkten" - 3 Punkte, bei 1-3 Punkten - 2 Punkte, bei Gleichstand 1 Punkt.
Beispiele:
Tipper A - Tipper B: 50-45 Punkte = 3 Punkte für Tipper A
Tipper A - Tipper B: 40-42 Punkte = 1 Punkt für Tipper A und 2 Punkte für Tipper B
Tipper A - Tipper B: 40-40 Punkte = 1 Punkt für beide Tipper

Masha

Hockey Laufschule
Bevor ich es vergesse:

Ich habe noch eine Anfrage/Bitte:
Fast schon traditionell bin ich während den play-offs zwischendurch in Urlaub (Diese B,C und D WM's liegen auch immer so ungeschickt ... ).
Da ich mir im April ein wenig Kapstadt und Umgebung ankucke (und ein bißchen D-WM :D ) bräuchte ich also wieder jemanden der die Auswertung übernimmt.
Konkret: Halbfinale Spieltag 4 und 5, Finale Spieltag 1 und 2

Oben