The Masters 2019 (01. bis 03. Februar)


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Das Spiel plätscherte so dahin und trotzdem hat Smith am Ende einen 101er Schnitt und eine Doppelquote von 58%! :eek:
Bin ich eingeschlafen zwischendurch?

Adrian startet mal eben mit 11 Darts zum Break! :cool4:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist das der Bart oder hat Adi ein paar Kilo abgenommen? Wirkt im Gesicht etwas schmaler. Auf jeden Fall ein guter Beginn von Lewis.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Schwer zu sagen, weil er so extrem wuchtig ist. Aber sieht schon nach etwas weniger Bauch aus von der Seite.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lewis schwächelt jetzt. Konstanz ist das, was ihm leider komplett abgeht. Er hat immer so Phasen, wo man denkt, der alte Lewis wäre wieder da, aber dann folgen direkt vier, fünf Legs, wo er nicht mehr viel auf die Kette bekommt und die Spiele verliert.

Aber vielleicht kann er sich ja hier wieder reinkämpfen. Snakebite macht auch keinen sicheren Eindruck und wäre heute definitiv schlagbar.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Wright mit ungewohnt vielen Ungenauigkeiten. Wenn Adrian ihn heute nicht schlägt, wäre das schon extrem ärgerlich.

Edit: Lewis gewinnt 3 Legs in Folge und geht mit 6:4 in die Pause. Wirkt irgendwie angeschlagen, scheint aber immer noch was im Köcher zu haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und dann haut er praktisch aus dem Nichts die 101 raus. Lewis wie er leibt und lebt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Und dann haut er praktisch aus dem Nichts die 101 raus. Lewis wie er leibt und lebt.

Vom Talentlevel ist er einfach was besonderes. Sollte ich Geld drauf setzen, welcher Spieler in einer darauf ausgerichteten Competition zuerst einen 9-Darter spielt, würde ich immer Lewis nehmen. Es ist bei ihm immer zwischen Genie und Wahnsinn.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Mann, Adi, das darf doch nicht wahr sein! Trifft die Triple 19 im ersten Versuch, nachdem Wright die einfache 20 nicht trifft und haut dann 2 Darts am Doppel vorbei. :wall:

Das darf er einfach nicht verlieren.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Chizzy startet mal richtig stark gegen Bunting. 7 180er in 8 Legs, Schnitt teilweise deutlich über 110. Da kann Bunting nicht mithalten.

Edit: kaum hab ich es geschrieben, gewinnt Bunting 3 Legs in Folge und macht zweimal 104 nacheinander aus. Chizzy gerade mit einer schwächeren Phase

Edit2: Chizzy zieht auf 9:4 davon, dann Bunting mit 7 perfekten Darts, um danach noch das Leg zu verlieren - da ging dann nix mehr. Chisnall in dieser Form extrem gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie hoch ist die Quote für Turniersieg MvG? 1,01? Sehe bei den drei anderen Halbfinalisten niemanden, der ihn gefährden kann.

Chizzy wird sich seine obligatorische Watsche abholen (die letzten Spiele aus Sicht von Chizzy: 1:3 - 2:10 - 1:6 - 4:6 - 0:6 - 0:8) und danach ist es eigentlich egal, ob da Wade oder Wright auf den Niederländer wartet.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Kann dir nur Recht geben, aber wer außer einem Gary Anderson kann ihn denn aktuell überhaupt stoppen?
Smith hat sich im WM-Finale ne blutige Nase geholt, der braucht noch 1,2 Jahre und mehr Selbstvertrauen für die großen Spiele gegen MVG. Ansonsten ist einfach keiner auf seinem Niveau - umso mehr hoffe ich darauf, dass Lewis wieder in Form kommt.

In den nächsten Jahren könnten Leute wie van den Bergh, Cadby oder auch ein van Tergouw da eine Rolle spielen, aber die brauchen alle noch Zeit. Heute müsste er schon einen ziemlich miesen Tag erwischen, um das Turnier nicht zu gewinnen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
MvG mit der 170 zum 7:3. Schon sein drittes Bullfinish im Finale.

edit: 11:5 für MvG. Wade konnte das Spiel nur zu Beginn ausgeglichen gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben