DEL Saison 2017/18 - Playoffs

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von Nebukadnezar, 25. August 2016.

  1. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.777
    Ort:
    Aschaffenburg
    Die neue Saison steht vor der Tür.
    In der OT wird jetzt wie bereits in der NHL mit 3-3 gespielt. Mal schauen ob das wirklich was bringt. Auf jeden Fall spielt das den technisch stärkeren Teams in Karten.
    Auf was ich mich auf jeden Fall schon freue ist, dass die Telekom alle Spiele Live zeigt.
    Favoriten werden wohl wieder die üblichen Verdächtigen sein: Berlin, Mannheim und die Blechdosen. Ich bin auch schon mal gespannt auf den Liga-Neuling aus Bremerhaven. Andererseits schade um die Hamburger, die sich in den letzten Jahren doch in den DEL Stamm gespielt haben. Aber daran sieht man, wie riskant es ist, wenn man so dermaßen von einem Großsponsor abhängig ist.........wie schön wäre es doch gewesen, wäre dies in München geschehen.
     
    #1
  2. Geissbock

    Geissbock former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    18.836
    Ort:
    Ich glaube ich habe Tinnitus auf den Augen ...ich
    Haie gegen die Dosen fehlen nur noch Tore


    @Nebukadnezar
    Klappt es bei Dir? Ich schaue grad noch bei Schrott1
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2016
    #2
  3. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.640
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Hmmmh - so kann man mal starten ... 6 Punkte, 1 Gegentor gegen 2 Meisterschaftsfavoriten - bitte weiter so
     
    #3
  4. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Bin auch ganz zufrieden und eine Zugabe gab´s auch noch! ;)

     
    #4
  5. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Mal schauen ob die Veränderungen etwas bringen? Eine finde ich allerdings schon mal gelungen.....

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
    #5
  6. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    God Save MacQueen :jubel: Viertelfinale! :thumb:
     
    #6
  7. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.651
    Ort:
    Berlin
    Eisbären überraschen Adler und gewinnen Spiel 2 mit 6:3. :thumb:
     
    #7
  8. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.651
    Ort:
    Berlin
    Ganz schön runtergekommen, die DEL - heute 3 Entscheidungsspiele mit erneutem OT-Drama in Mannheim und keine Sau interessierts? :confused:
     
    #8
  9. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.523
    Ort:
    Berlin
    Und wie mich das interessiert hat, Hammer spiel und n geiles Tor von Linglet :jubel:
    Und jetzt hauen wa die Bullen raus!
     
    #9
    Unicum gefällt das.
  10. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Dem ist nichts hinzuzufügen! :jubel:
     
    #10
  11. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.651
    Ort:
    Berlin
    Gratulation - Rasenballsport München ist Deutscher Meister und keiner hat es gemerkt...:thumb:
     
    #11
  12. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.777
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wen interessiert denn auch schon eine Finalserie zwischen den Drecks Bullen und den VW Müllmännern?
     
    #12
  13. Geissbock

    Geissbock former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    18.836
    Ort:
    Ich glaube ich habe Tinnitus auf den Augen ...ich
    #13
  14. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.523
    Ort:
    Berlin
    Nettes Spiel bis jetzt, 5:0 für die Eisbären nach 40 min. Dieses Jahr könnte es endlich mal wieder soweit sein für den Meistertitel wenn man weiter, Vorallem zuhause, so dominant auftritt:thumb:
     
    #14
  15. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Schade, dritter Platz in der Hauptsaison und jetzt spricht einiges dafür, dass nach dem VF für die Ice Tigers Schluss ist.
     
    #15
  16. Sanderson

    Sanderson Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    4.573
    Ort:
    Hamburg
    Alter Falter, manche Schiris sind echt mit Blindheit geschlagen...

    Wie kann man den bitte sehr, wenn man drei Meter daneben steht und genau drauf schaut, nicht mitbekommen wie ein Spieler dem anderen den Ellbogen gegen den Kopf haut?
    Das waren sowas von eindeutige 5+Spieldauer für Pinizzotto, stattdessen gab es rein gar nichts. Zu dem Zeitpunkt stand es 3-2 für München, 5 Minuten Überzahl hätten Mannheim also durchaus eine gute Chance gegeben zurückzukommen. Was sich Pinizzotto den Rest des Spieles erlaubt hat wurde auch nicht wirklich besser. Der kann noch froh sein, dass es danach nur einmal 10 Minuten gab.

    Das bescheuertste an der Aktion war ja noch, das Pinizzotto einen knallharten und sauberen Check hätte fahren können, sich aber bewusst dagegen entschieden hat. Da fragt man sich doch echt ob im Oberstübchen noch alles in Ordnung ist.

    Ansonsten eine unterhaltsame Partie, wie eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
    #16
  17. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern


    Unglaublich!
     
    #17
  18. Geissbock

    Geissbock former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    18.836
    Ort:
    Ich glaube ich habe Tinnitus auf den Augen ...ich
    un dafür gab es keine Strafe ??? :ricardo:
     
    #18
  19. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    eine Zwei-Minuten-Strafe!
     
    #19
  20. Sanderson

    Sanderson Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    4.573
    Ort:
    Hamburg
    Die zwei Minuten waren aber für die kleine Schubserei zwischen ihm und Wolf nach der Aktion, nicht für den Check selbst.

    Ich schätz mal die DEL wird das wieder einfach aussitzen, anstatt eine eigentlich nötige nachträgliche Sperre auszusprechen...
     
    #20

Diese Seite empfehlen