DEL Saison 2018/19

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von Unicum, 4. September 2018.

  1. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.814
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wo soll die Fitness denn her kommen, wenn die Mannschaft ständig eine Latte von Verletzten ersetzen muss......
     
  2. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.316
    Ort:
    Oberbayern
    Das war auch schon in den CL-Spielen vor der Saison zusehen. Letztes Jahr hatten wir auch mehrere Verletzte, aber der Rest war konditionell topfit. Allerdings hat Krupp genau so wie Groß in Wolfsburg und jetzt in Mannheim im Training bzw. der Vorbereitung auf die Saison, viel Wert auf Kondition gelegt. Beim jetzigen wird von Anfang an mehr mit Scheibe trainiert und die Einheiten sind kürzer als die letzten Jahre.
     
  3. Sle3ze

    Sle3ze Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    700
    Ort:
    Mannheim
    In ca 5 minuten n 3:0 verdaddeln...
     
  4. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.814
    Ort:
    Aschaffenburg
    13 Tore nach OT, in Iserlohn hats heute ganz schön gescheppert.......
     
  5. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.316
    Ort:
    Oberbayern
    Die Iserlohn Roosters haben sich von Trainer Rob Daum getrennt. Die Assistenzcoaches Jamie Bartman und Christian Hommel werden zunächst die Trainingsarbeit am Seilersee übernehmen.
     
  6. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.316
    Ort:
    Oberbayern
    Ende November läuft der Vertrag von Florian Kettemer mit den Eisbären aus. Er bestätigte dem Tagesspiegel, dass er sehr gern in Berlin bleiben würde, aber dass es noch "keine Gespräche" mit der Eisbären-Vereinsführung gegeben habe.

    Für mich völlig unverständlich, das der einzige Neuzugang, der neben Poulin sehr gute Leistungen bringt, immer noch nicht weiß, wie es mit ihm weiter geht! :eek:
     
  7. Chac

    Chac #66

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    21.019
    Ort:
    Oberfranken
    Ich glaube die verlängern nicht mit ihm :panik: War irgendwie die Aussage, dass sie dann zu viele Verteidiger unter Vertrag haben. Aber angesichts der Tatsache, dass Wissmann bis zum Saisonende ausfällt und sich totsicher im Laufe der Zeit noch paar weitere auf die Verletzenliste gesellen, kann man doch eigentlich gar nicht zu viele Verteidiger haben.
     
  8. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.316
    Ort:
    Oberbayern
    So sieht´s aus. Zumal Cundari, Baxmann und Richmond völlig neben den Schlittschuhen stehen.
     
  9. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.316
    Ort:
    Oberbayern
    Die Eisbären verlieren in der Defensive die Zuordnung, Smith verliert das Duell mit Buzas. Die DEG mit dem 0:1 in der dritten Minute. :eek:
     
  10. Chac

    Chac #66

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    21.019
    Ort:
    Oberfranken
    Das ist alles viel zu langsam was die spielen :rolleyes:
     
  11. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.316
    Ort:
    Oberbayern
    Ja, das fällt mir schon länger auf, das wir zu langsam sind und dann dadurch auch viele Strafen ziehen müssen.
     
  12. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.316
    Ort:
    Oberbayern
  13. Chac

    Chac #66

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    21.019
    Ort:
    Oberfranken
    Na gucke einer an...was denn jetzt passiert?? :eek: :jubel:
     
  14. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.316
    Ort:
    Oberbayern
    Florian Kettemer :jubel::jubel:

     
  15. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.316
    Ort:
    Oberbayern
  16. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.316
    Ort:
    Oberbayern
    Florian Kettemer ist in Berlin zu einem offensivstarken Spieler geworden. Lange haben die Eisbären gezögert, jetzt wollen sie seinen Kurzvertrag verlängern.

    Zeit wird´s :crazy: Kann man nur hoffen, dass es nicht schon zu spät ist? :eek:
     
    Chac gefällt das.
  17. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Nach einem Drittel 2:0 Führung in Augsburg, hoffe mal, dass man sich dies nicht wieder nehmen lässt.
     
  18. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.814
    Ort:
    Aschaffenburg
    Da hoffe ich das Gegenteil. Endlich der anschluß......
    Edit Ausgleich. :jubel::jubel:
     
  19. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.814
    Ort:
    Aschaffenburg
    Schon Haarsträubend was die Jungs im 2. Drittel liegen lassen haben.....:wall: Wenn sich das mal nicht rächt.
     
  20. Sle3ze

    Sle3ze Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    700
    Ort:
    Mannheim

    Ich fand den damals in Mannheim schon extrem unterschätzt
     

Diese Seite empfehlen